Konzert!

Dienstag, 14. Mai 2013 | |

Ich versuche jetzt wieder ganz fleißig zu bloggen :) ich war am Sonntag auf dem Konzert von One Direction und es war bombastisch !*-* ich habe natürlich einige videos & bilder gemacht und die bilder kann ich euch zeigen :3 ich war dort mit 2 freundinnen und wir haben beschlossen sobald 1D wieder in Deutschland ist wieder ein Konzert zu besuchen. Die Bilder sind jetzt nicht die besten aber wenigstens einige ganz gute dabei <3 ist jemand von euch one direction fan und war auch bei einem konzert von ihnen? :)

2 Kommentare:

  1. Das sieht nach einer menge Spass aus, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht wirklich ins direction Fan, aber ich mag das Video von 'Kiss you' :D
    sieht nach einer tollen Erfahrung aus! <3
    schau doch auch mal bei mit vorbei :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.