Samstag, 11. Mai 2013 | |

Hallo ihr da draussen ! (:
Ich bin wieder fleißig am fotografieren. Im Winter habe ich so gut wie keine Fotos gemacht und weil jetzt das schöne Wetter wieder da ist hab ich meine Kamera wieder in Gang gesetzt. Im Moment blogge ich vom Handy aus, weil es mit meinem Laptop einfach nicjt funktioniert und ich aber trotzdem bloggen will weil es mir einfach Spaß macht :) Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen und auch mal einige Bilder einzubringen. Die Bilder werden dann aber von meinem Handy aus gemacht und deswegen wird die Qualität nicht wirklich gut sein /: !
Ich hoffe bei euch ist im Moment auch so schönes Wetter und ihr genießt das Wochenende :) <3

Kommentare:

  1. Im Winter macht Fotografieren wirklich keinen großen Spaß, man muss sich viel zu sehr nach der Uhrzeit richten um gutes Licht zu haben und es macht auch keinen Spaß zu frieren um ein paar schöne Fotos hinzubekommen. Im Sommer bekommen die meisten Blogs neuen Aufschwung, meiner auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gelungenen Konzert aus, ich hoffe, du hattest viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)