#146

Samstag, 25. Mai 2013 | |

DSCN8100 DSCN8101 DSCN8102 DSCN8104

5 Kommentare:

  1. Sehr niedlich, wie er die Sonne genießt :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist ja alles gut.:D:)
    Oh eh das war ein Nagellack aus einem Nagelstudio, den ich geschenk bekommen habe. Da steht leider keine Marke oder Farbe drauf.:/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen KOmmentar, das ist echt lieb von dir, ich hab mich sehr gefreut! :)
    Ich werd meinen Blog vorerst nicht löschen, sondern mal gucken, ob ich mit der Zeit wieder mehr Spaß am Bloggen habe... Irgendwie hat man ja auch viel Arbeit in den Blog gesteckt und das nun alles zu löschen wäre ja auch doof.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und ein sehr süßes Mädchen!:)) Mach weiter so! Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen ---> www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.