Pics of the week ! #1

Samstag, 8. Juni 2013 | |

Hallo ihr lieben Leser :)
Wie ihr in dem Titel schon lesen könnt, möchte ich euch meine Bilder der Woche zeigen! Das heißt es werden jetzt jeden Samstag oder Sonntag Bilder von meiner Woche kommen. Eigentlich wollte ich 7 Bilder auswählen, aber das ist mir zu schwer gefallen also sind es doch ein paar mehr! Das sind jetzt keine besonderen Bilder einfach einige aus meinem Alltag. Wollt ihr das ich das jetzt jedes Wochenende mache? 

DSCF1446
Englisch gelernt.
DSCF1447
Neben Shopping Queen eine tolle Serie :)
DSCF1450
Kitty Cat 
DSCF1451
Am Lesen
DSCF1456
Colorful sister <3
DSCF1459
Shake it!
DSCF1481
Flower power
DSCF1484
7 kleine kleiber
DSCF1486
Flauschis:)
DSCF1504
Rumgezicke..
DSCF1513
Entspannen
DSCF1518
Sun is up


3 Kommentare:

  1. die tierbilder sind super vor allem die babyvögel! :) schöne bilder!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :3

    Aaahh die Kleiber sind ja total niedlich *.* Vor allem ist es echt toll dass du so nah da ran konntest :D Und die Katzen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön :)
    ich find das ist eine gute Idee, das jede Woche zu machen.. :)
    Die kleinen Vögelchen sind ja mal mega süß- Ich beneide dich echt, dass du die fotografieren konntest ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.