Liebe ist wie ein Glas

Sonntag, 1. Juli 2012 | |

Die Liebe ist wie ein Glas; Wenn man es zu fest hält, bricht es! Lässt man es zu locker, verliert man es auch! 






Kleine Blogvorstellung --> 

Das ist der Blog von Meret

Sie bloggt hauptsächlich über Fotografie :) Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, mir gefällt ihr Blog sehr :) 

12 Kommentare:

  1. Muhaha, das mit der Flasche war übelst geil..ich glaube ja, du weißt, wer ich bin :D ich war dabei :'D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Nike ;b
      Hast jetzt auch nen Konto? :D
      <3

      Löschen
    2. Nein, aber mir ist aufgefallen das ich auch kommentieren kann, wenn ich bei Proifil anonym angebe :D ^^ <3

      Löschen
    3. Achsooo ;b Was für eine Idee :bb ;)
      <3

      Löschen
    4. Hehe, natüüürlich :D :*

      Löschen
    5. oh wie lieb:) natürlich folge ich dir auch
      LG KAra

      XX

      Löschen
  2. Wie immer tolle Bilder! Mir gefaellt das zweite besonders XD

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Das erste Bild gefällr mir am besten! Mach die Bilder doch etwas grösser, dann sieht man irgendwie mehr!

    AntwortenLöschen
  4. ist vom Drogieriemarkt (?:D) Müller :)
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Blümchen auch gerne :)
    Aber du solltest die Bilder größer machen, damit sie richtig wirken können.

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Es gibt Karten für die Fashion Week zu gewinnen: Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit der Flasche (muss ich auch mal machen) und auch der Glasspruch gefallen mir total gut.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.