17/10/16

Montag, 17. Oktober 2016 | | 0 Herzen

Hallo ?
Liest noch jemand diesen Blog hier? Ich hatte irgendwie gerade Lust mal ein wenig hier rumzustöbern und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit doch noch einige Aufrufe hatte. Da frage ich mich wirklich warum? Ich bin doch leider echt unaktiv geworden und weiß immer noch nicht so wirklich, ob ich das hier weitermachen will und kann.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir einen neuen Blog anlege und darauf dann über meine Zeit hier in Kanada berichte, aber das werde ich wahrscheinlich eher nicht machen.
Ich bin mittlerweile seit 12 Tagen hier in Kanada und war während dieser Zeit auch schon für einige Tage in den United States! Ich muss sagen, dass es mir hier wirklich unglaublich gut gefällt und die Menschen sind wirklich toll!
Momentan sitze ich im greyhoundbus auf dem Weg nach Montreal. Greyhound ist so etwas wie flixbus in Deutschland und wirklich super weit verbreitet. Eigentlich benutzt das jeder zum Reisen hier. Oder man fliegt, aber Zug fahren ist eher weniger angesagt, weil das ganze dann meistens doch ziemlich teuer ist.
Mir schwirren gerade echt viele Gedanken und Ideen im Kopf herum, was ich hier auf meinem Blog wieder so machen könnte.
Was möchtet ihr denn gerne sehen oder hören, während meines Auslandsaufenthaltes? Ich könnte mal wieder ein paar Bilder hochladen und dazu etwas schreiben oder auch über Städte, die Menschen oder meine Unterkunft schreiben. Was würdet ihr gerne sehen?

Danke für so viel positives Feedback zu meinem letzten Rezept, damit habe ich echt überhaupt nicht gerechnet. Ich bin gerade einfach nur so auf meinen Blog gegangen, weil ich noch eine lange Busfahrt vor mir habe und dann haben mich die ganzen Kommentare doch überrascht! Dankeschön :)

Falls das hier irgendwer gelesen habt, dann schreibt mir doch, ob ihr meinen Blog noch lest und was ihr gerne für Beiträge sehen möchte.
Euch noch einen schönen Abend oder Tag, je nach dem, wann ihr das hier lest!

Love,
isa