4 Monate später ..

Donnerstag, 14. April 2016 | | 4 Herzen

Monate später melde ich mich mal wieder ..
Ich finde es auch etwas peinlich, dass ich hier jetzt erst wieder erscheine und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob überhaupt noch jemand meinen Blog lesen wird. Aber ich habe einfach gerade super Lust zu bloggen und mir wieder andere Blogs durchzulesen! Außerdem habe ich momentan echt viel Freizeit, die ich eigentlich zum Lernen nutzen sollte, aber ich kann auch einen Teil dieser in meinen Blog investieren! :)
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich unbedingt jetzt bloggen muss, aber ich hatte total das Bedürfnis. Ich hoffe ich werde mal wieder ein bisschen in das regelmäßige Bloggen reinkommen und es auch etwas länger schaffen.
Warum ich so viel Freizeit habe? Ich schreibe momentan Abi und habe deshalb auch keine Schule mehr, kann also jeden Tag ausschlafen und dann den Tag tun und lassen was ich möchte. Natürlich wäre Lernen angebracht, aber das schiebe ich sowieso vor mich hin, bis auf den letzten Drücker. Obwohl ich heute sogar etwas getan habe, worauf ich echt stolz bin :D
Ich denke mal das keiner meiner Freunde mehr meinen Blog lesen wird, nachdem ich so lange hier nichts mehr geschrieben habe, also kann ich ja alles schreiben ohne das es mir peinlich sein muss, weil mich niemand persönlich drauf ansprechen wird.
Vielleicht bringt mich das Bloggen ja auch wieder dazu mehr zu fotografieren, denn das habe ich schon etwas länger nicht mehr gemacht und bin auch schon ziemlich raus .. Wirklich schade, aber das muss geändert werden!
Auf was habt ihr denn Lust ? Was soll ich posten, was würde euch interessieren? Ich bin für ziemlich alles offen :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!