15 persönliche Fragen-Tag

Donnerstag, 28. Mai 2015 | | 5 Herzen

 Heellooo :)
Auf meinem Blog gibt es mal wieder einen Tag zu lesen, aber auch nur weil ich gerade nicht weiß was ich bloggen könnte. Habe heute schon einen Vorschlag auf meinem Blog gelesen, dass ich ja einen Post über meine Ernährung oder eben die Art und Weise als Vegetarier oder Veganer schreiben könnte. Würde euch so etwas interessieren?
Kommen wir zum Tag :)
 Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nein eigentlich gar nicht, zumindest fällt mir jetzt keiner ein.
Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Schwierige Frage, ich glaube nein. Ich habe mal in meiner Familie gefragt, aber denen ist auch nichts eingefallen. Scheine wohl nichts seltsames an mir zu haben :D 
Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Der Tag hat bis jtzt noch nicht soviel Sinn bei mir, denn auch diese Frage muss ich verneinen. Direkt eine Phobie ist das nicht, aber ich find das absolut ekelhaft, wenn Leute mit ihren Gelenken knacken oder so. Das Geräusch ist einfach so abartig. 
Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Bei manchen Liedern von One Direction drehe ich manchmal echt voll auf, aber tanzen tue ich dazu nicht wirklich :D Aber auch nur weil ich die Lieder früher gesuchtet habe und dann kennt man die Texte einfach noch so, dass man das laut machen muss. 
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Ich weiß nicht ob das so eine Kleinigkeit ist, aber ich ärger mich immer total wenn ich verabredet bin und derjenige dann zuspät kommt. Warten und das finde ich einfach mega ätzend. Genauso aber hasse ich es auch, wenn ich selbst dann zu spät komme. 
Was tust du wenn du nervös bist?
Manchmal fange ich an zu zittern oder ich spiele an irgendwelchen Stiften oder Anhängern, die gerad so in meiner Nähe sind herum. Nervige Angewohnheit, aber irgendwas muss man ja machen wenn man nervös ist. 
Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
In der Mitte ? :D Aber sonst lieber an der Seite von der Wand. 
Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
 I don't know. Ich bin gerade echt am überlegen, aber ich weiß das gar nicht. *cryyyy* Meine mum ist leider auch gerade nicht hier, sonst würde ich sie fragen :D

Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Gar keins :D Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die noch nie bei Starbucks war wahrscheinlich nie hingehen wird. Ist mir alles zu teuer da :D

Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Ne, bin nicht so der Prediger :b 

In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Unterschiedlich aber meistens vom Duschkopf weg, also nicht in die Wandrichtung wo der Duschkopf undso hängt :D (Hoffe, dass war jetzt einigermaßen verständlich)
Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nein. Fähigkeiten habe ich irgendwie nicht wirklich. Ich bin so ein ganz typischer Durchschnittsmensch, der keine besonderen Phobien oder Fähigkeiten hat.

Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Schokooolade. Ich bin so ein Schoki Fan, da muss ich mich echt zurückhalten. Schmeckt aber auch so verdammt gut. Und dann am liebsten dunkle Schokolade oder die Milka Oreo :)
Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Nein. Genauso wenig wie ich irgendetwas predige. Ich verwende einfach keine wirklichen Redewendungen. Ein Zeit lang habe ich immer mal wieder "Hätte Hätte, Fahrradkette" gesagt, aber das ist auch schon vorbei. 
Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Mal habe ich meinen Onesie an, ein andern mal so super sexy Schlafanzugkleidung die man immer irgendwo kaufen kann. Und manchmal auch ganz chillige T-Shirts und ne Boxershorts, je nach dem wie ich gerade Lust habe :) 

Sooo ihr Süße, das waren die 15 Fragen und ihr könnt euch alle ganz fest getagt fühlen. Würde mich freuen wenn ihr den Tag auf eurem Blog machen würdet und sonst könnt ihr mir ja mal in die Kommentare schreiben, ob ihr irgendwelche besonderen Körperfähigkeiten habt, die nicht so viele Menschen können. Das fände ich echt mal interessant !:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

worth it

Dienstag, 26. Mai 2015 | | 3 Herzen

Hellooo :)
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch noch Nail-Posts haben möchtet, auch wenn die schon mal auf meinem Blog erschienen sind. Im Moment habe ich keine Nagellacke mehr, die ich noch nie hier gezeigt habe und teilweise ist das ja schon lange her. Aber ich weiß nicht ob das dann nicht nen bisschen komisch ist, sonst würde es jetzt erstmal keine neuen Nail-Posts mehr geben. Schreibt mir das doch bitte mal :)
Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich ein wenig herum experimentiert und ziemlich viele Streichhölzer verbraucht :D Aber ich wollte mal ein bisschen was anderes ausprobieren und ich finde einige Bilder sind doch ganz cool geworden. Vielleicht mache ich auch mal etwas mit Wasser, habt ihr da coole Ideen oder so ? Ich mag solche Makro Bilder recht gerne und vor allem mit so etwas, obwohl meine jetzt noch nicht so schön sind, aber für den ersten Versuch geht es doch einigermaßen :)
Das war es dann von mir ihr Lieben, euch noch einen schönen Tag <3

OK, I tell her bring it back like she left some-
Bring it bring it back like she left some-
In the club with the lights off
Whatchu acting shy for?
IMG_2893

IMG_2897

IMG_2899

IMG_2900

IMG_2902

IMG_2904

IMG_2911

IMG_2912

IMG_2914

IMG_2915

Nails #75

Sonntag, 24. Mai 2015 | | 12 Herzen

Hi Lovelies :)
Der letzte Lack der Catrice LE kommt heute online. Diese Farbe wird wahrscheinlich die Meinungen spalten und ich weiß auch noch nicht, was ich von ihr halten soll. Die Farbe hat irgendwas interessantes an sich aber andererseits finde ich sie etwas komisch. Ihr müsst mir unbedingt mal sagen, ob ihr so eine Farbe tragen würdet oder ob das überhaupt nichts für euch ist.
Ein langes Wochenende ist so schön entspannend und ich kann auch mal ein paar Posts für meinen Blog vorbereiten. In nächster Zeit wird mal etwas anderes auf meinem Blog online kommen, da könnt ihr schon gespannt sein. Ich weiß aber noch nicht, wann dieser online kommen wird :)
Mehr habe ich euch gar nicht zu sagen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Feiertage genießen <3




Früchte-Quark-Sorbet

Freitag, 22. Mai 2015 | | 6 Herzen


Healthy & Easy geht's heute auf meinem Blog zu. Endlich mal wieder ein Rezept :) Und das geht wirklich schnell. Alles was ihr dafür braucht ist ein Mixer, gefrorene Früchte, Quark, Honig und Haferflocken. Und eventuell noch frische Früchte, wie ihr auf den Bildern seht habe ich dafür Erdbeeren verwendet. 
Ihr gebt die angebenen Zutaten in einen Mixer und dann einfach alles mixen lassen und in eine Schale geben. Wenn ihr wollt könnt ihr das dann noch mit frischen Früchten dekorieren :)
Seht ihr, super schnell und super lecker!
Das war es dann von mir, euch also noch einen schönen Freitag!<3




5 more hours

Mittwoch, 20. Mai 2015 | | 0 Herzen

Haben wir Weihnachten oder was ist da los? :D
Jaa ihr seht richtig, da sind doch tatsächlich noch ein paar weihnachtliche Bilder auf meinem Blog und das Mitte Mai. Aber hey, warum nicht mal ein paar weihnachtliche Bilder bei dieser Jahreszeit.
Aber hallo erstmal :) Ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet. Bald naht schon wieder das nächste lange Wochenende, ist doch wunderbar. Dann kann ich wieder ein wenig Zeit in meinen Blog investieren, denn bis jetzt ist noch nichts festes für das Wochenende geplant. Aber das kann sich ja auch noch spontan ändern. Pfingsten könnte man ja eigentlich mal was starten, hab nur keinen Plan was. mh. Vielleicht findet sich noch was :) Freitag gibt es dann mal wieder etwas essens-technisches auf meinem Blog zu lesen und ich muss sagen, dass das wirklich mega lecker und super easy zu machen ist :) Also seid gespannt :b
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch <3

What you wanna do baby?
Where you wanna go?
I'll take you to the moon baby
I'll take you to the floor
IMG_2820

IMG_2821

IMG_2822

IMG_2830

IMG_2878

IMG_2881

IMG_2882

IMG_2883

IMG_2884

IMG_2892

New In 03/15

Montag, 18. Mai 2015 | | 4 Herzen

Heeey :)
Mal wieder ein anderer Post. Ja ich habe es endlich hinbekommen die Collagen zu erstellen und glaubt mir das hat gar nicht so wenig Zeit in Anspruch genommen.
Manchmal glaube ich das ich euch mit meinem Geschreibe hier langweile. Vielleicht interessiert euch das alles ja gar nicht, vielleicht auch doch.
Ich war mal wieder ein wenig shoppen in letzter Zeit. Okay ich muss zugeben, das ist echt schon ein bisschen her, aber besser spät als nie oder ? :D Ein vollkommener sheinside Haul heute, bei dem nächsten sind von diesem online Shop auch noch ein paar Teile dabei. Aber ich dachte mir ich trenne das ein bisschen, sonst würde das alles zuviel werden und sechs Teile sind doch eine schöne Sache :b
Mit den Sachen, die ihr hier seht, bin ich echt total zufrieden und mag sie richtig gerne. Die könnt ihr auch alle noch erhalten, einfach mal auf den Link klicken unter dem Bild und dann kommt ihr zu dem angezeigten Stück :)
GNTM war ja auch wieder supeeeer, aber naja da kann man auch nichts machen. Ich bin froh das dort keinem was passiert ist und dann hoffen wir mal das der nächste Versuch nicht scheitert. Finde es nur ziemlich schade, dass Katha nicht weitergekommen ist, denn ihren Walk fand ich wirklich ziemlich gut im Gegensatz zu dem von Vanessa. Was haltet ihr denn davon ?
Und damit euch noch einen schönen Tag <3


Top (Klick)

Ring (Klick)

Jäckchen (Klick)

Kamera Kette (Klick)

Spike Kette (Klick)

Top (Klick)

Nails #74

Samstag, 16. Mai 2015 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Nun kommen wir schon zu den Nagellacken der Catrice LE, die ich euch letzte Woche vorgestellt habe. Nächstes Wochenende kommt dann der andere Lack online :)
Die Farbe ist echt super schön sommerlich und passt auch in den Frühling. Wie ihr auf den Bildern seht, hatte ich einige Macken auf dem Nagellack. Da war ich dann aber auch wieder selbst schuld, weil ich einfach zu ungeduldig war und dann geht das ja ganz schnell, da kann ich noch so gut aufpassen. Kennt ihr das?
Irgendwie weiß ich gerade gar nicht was ich euch noch so erzählen könnte, also dann. Heute nur ganz kurz und damit euch noch einen schönen Samstag <3




night

Donnerstag, 14. Mai 2015 | | 3 Herzen

Hallo ihr Süßen :)
Diesmal melde ich mich sogar ganz aktuell, kein vorbereiteter Post oder so. Heute Abend ist GNTM Finale, ich bin schon echt gespannt wer dieses Jahr gewinnt :) Ich bin ja für Anu oder Katha, aber mal schauen. Außerdem werden ja auch die Gewinnerinen der letzten 9 Staffeln zu sehen sein, das könnte natürlich interessant sein.
Wie ihr wahrscheinlich wisst ist heute Vatertag oder Himmelfahrt, wie man es nennen möchte und ich gammel zuhause rum. So richtig Lust etwas zu unternehmen habe ich jetzt aber auch nicht und deswegen arbeite ich ein bisschen für den Blog und überlege mir was ich in Zukunft so online stellen könnte. Bald wird es mal wieder einen neunen NEW IN Post geben, wenn der Laptop nicht allzu lange braucht mit den Bildern. & außerdem würde ich gerne mal wissen, ob ihr an einem Rezept für eine Früchtequark interessiert seid ? Ich mache mir mittlerweile fast jeden Abend, so etwas als Abendessen und ich finde das macht einfach richtig satt und ist vielleicht für abends auch nicht so verkehrt! Schreibt mir das doch :)
Immer noch ganz viele herbstliche Bilder, aber das sind auch schon die letzten. Vielleicht wird es demnächst mal wieder ein bisschen frischer und heller.
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Vatertag <3

It's late in the evening
Glass on the side
I've been sat with you
For most of the night
IMG_2741

IMG_2743

IMG_2746

IMG_2747

IMG_2750

IMG_2754

IMG_2755

IMG_2757

IMG_2768

IMG_2770

nobody

Dienstag, 12. Mai 2015 | | 2 Herzen

Hellooo ihr Lieben :)
Ich überlege schon länger wieder, ob ich meine Posts nicht auch wieder auf Englisch schreiben soll, das habe ich schon mal eine Zeit lang gemacht und ich muss sagen, dass das teilweise echt zeitaufwendig ist, aber es ist ja eigentlich auch eine ganz gute Übung :D Ihr könnt mir ja gerne mal sagen, was ihr davon haltet!
GNTM Halbfinale ist auch vorbei und diesmal sind sogar 4 im Finale, meine Favoritinnen sind auch dabei :) Ich muss sagen, dass ich das Halbfinale teilweise sehr seltsam fand, also diese Darstellung mit den Familien usw., kam mir manchmal wie in einer Talkshow vor :D & jetzt bin ich natürlich schon ganz gespannt wer denn gewinnt!
Nun zu den Bildern, noch ein paar Bilder aus Köln & ein bisschen was herbstliches :b Kann man ja mal im Frühling zeigen. Nicht so viel spannendes heute, aber ich schaue mal das ich wieder interessantere Posts für euch vorbereite. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen?
Das war es dann von und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

You make it look like it's magic
Cause I see nobody, nobody but you, you, you
I'm never confused
Hey, hey
IMG_2631

IMG_2633

IMG_2635

IMG_2637

IMG_2644

IMG_2730

IMG_2734

IMG_2735

IMG_2738

IMG_2739