Nails #71

Samstag, 25. April 2015 | | 6 Herzen

Hi Lovelies :)
Vielleicht habt ihr es gemerkt, gestern kam kein Post. Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass es wahrscheinlich erst nächstes Wochenende wieder einen Post geben wird, da ich jetzt ein wenig im Lernstress bin und es dann nicht schaffe auch noch zu bloggen. Zudem werde ich krank, zumindest habe ich jetzt schon Fieber und fühle mich richtig fertig. & das wenn ich lernen muss. Najaa kann man nichts machen, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eine erfolgreiche kommende Woche und dann bis bald <3




Regenbogen Cupcakes

Mittwoch, 22. April 2015 | | 9 Herzen

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen heute einen Backbeitrag. Ich habe meiner Schwester zum Geburtstag super leckere Muffins gebacken, die auch noch mega geil aussahen. Also nachmachen angesagt, ist zwar ein bisschen Arbeit aber das Ergebnis ist mega gut und der Beschenkte freut sich garantiert. Nun zum Rezept für 12 Cupcakes. Das Rezept habe ich übrigens von amerikanisch-kochen.de, nur das Topping habe ich anders gemacht. Das Frosting könnt ihr ja beliebig machen, sucht euch einfach ein passendes Rezept, ich habe da irgendeins mit Marmelade usw genommen und das war schon lecker.


Zutaten
130g weiche Butter 
130g Zucker
2 kleine Eier 
1 Pkt Vanillinzucker
250g Mehl
1,5 TL Backpulver 
1 Prise Salz 
80ml Milch 
Lebensmittelfarbe 


Zubereitung
Zunächst wird Butter, Zucker und Vanillinzucker miteinander vermischt. Danach werden die Eier unter die Masse gerührt. In einer zweiten Schale werden dann Mehl, Salz und Backpulver vermischt und dann im Wechsel mit der Milch unter die andere Masse grührt. 
Dann seid ihr auch schon so gut wie fertig. Der Teig kann jetzt gleichmäßig in 6/4 Schüsseln gegeben werden und mit der Lebensmittelfarbe könnt ihr euch die Farben mischen und dann in die Muffinform verteilen. Ich habe mit 6 Farben gearbeitet und von jeder Farbe einen TL in ein Förmchen gegeben, nur als Orientierung. 
Nun die Muffins für 12-15 Minuten bei 180° in den Backofen geben und fertig sind eure Regenbogen Muffins. 
Beliebig könnt ihr während die Muffins im Ofen stehen, dann auch ein Topping machen und dies dann auf die kalten Cupcakes geben. 


Das war es dann auch für heute :) Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen und vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen, dass nachzumachen <3







don't worry

Montag, 20. April 2015 | | 3 Herzen

Hallooo :)
Heute mit ein bisschen Verspätung, aber besser spät als nie ;)
Habe es irgendwie total vergessen, dass der nächste Post ja heute online gehen sollte und nicht erst morgen (wie es in meinem Kopf war). Naja was solls, leider habe ich es jetzt nicht geschafft noch ein Rezept vozubereiten, aber ich bemühe mich und dann wird das eventuell Mittwoch oder Freitag etwas. Ist ja im Moment ein wenig langweilig hier.
Achja über GNTM habe ich noch gar nicht gesprochen. Ich bin ja echt froh das Laura jetzt endlich raus ist, vielleicht sollte sie es einfach noch mal versuchen wenn sie erwachsener ist :b Aber sonst war die Folge doch ganz okay, auch wenn der Zickenkrieg schon wieder ziemlich im Mittelpunkt stand. Hoffentlich wird das jetzt ein bisschen zurückgestellt, nachdem Laura raus ist. Bin schon gespannt auf Donnerstag, wenn sie ein Glatzen Shooting haben :D
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

Oh, we can own the night,
don't worry 'bout a thing
don't worry 'bout a thing
don't worry
IMG_2537

IMG_2539

IMG_2543

IMG_2544

IMG_2546

IMG_2548

IMG_2555

IMG_2559

Nails #70

Samstag, 18. April 2015 | | 9 Herzen

Hi Lovelies :)
Definiert mir mal diese Farbe :D Irgendwie weiß ich nicht ob das blau oder grün ist, weil es ja so ein Mix ist und das dann immer ein wenig seltsam ist. Aber vielleicht habt ihr ja einen Namen :D
Mal ein Nagellack von Rival de Loop, hatte ich auch noch nie, soweit ich das weiß. Aber ist doch auch mal eine ganz schöne Farbe :) Mehr habe ich nicht zu dem Nagellack zu sagen, aber nochmal was anderes.
Ich bin Anfang Mai auf einer Kommunion und ich weiß echt nicht was für ein Kleid ich anziehen soll, habt ihr da irgendwelche guten Onlineshops, wo das auch nicht allzuteuer ist ? :) Die Kommunion ist in München und vielleicht kommen meine Schwester und ich noch in die Stadt, wenn ihr da noch Insider Tipps habt, dann schreibt mir das, denn ich war noch nie in München! Das soll es dann auch von mir gewesen sein, und damit euch noch einen schönen Samstag <3



Headlights

Mittwoch, 15. April 2015 | | 4 Herzen

Heeey ihr Süßen :)
Im Moment ist das alles ein bisschen stressig, weswegen ich jetzt auch nur die Bilder poste. Wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich mal wieder ein Rezepte Post vorbereiten!
Es ist auch gerade Dienstag Abend, normalerweise bereite ich den Beitrag immer schon einen Tag eher vor, weil ich das Dienstag nicht schaffen würde, bin erst so spät zuhause und und und. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Ich möchte das einfach mit den Posts alle zwei Tage versuchen so lange wie möglich durchzuziehen :)
Das war es dann auch von mir und damit wünsche ich euch einen schönen Tag <3

Oh, I know why you chasing all the headlights
Oh, 'cause you always tryina get ahead of light
Baby when you go
You know I'll be waiting on the other side
IMG_2469

IMG_2473

IMG_2477

IMG_2489

IMG_2490

IMG_2491

IMG_2492

IMG_2493

IMG_2505

IMG_2534

13/04/15

Montag, 13. April 2015 | | 3 Herzen

Hallooo :)
Zunächst einmal muss ich wissen, wie ihr denn die letzte Folge von GNTM fandet!
Meine Meinung: Mega schöner Trip nach Neuseeland und sind auch echt nen paar schöne Fotos bei der Folge entstanden. Nur das Gezicke geht mir so auf die Nerven, ich finde Laura mittlerweile einfach nur noch anstrengend. Warum muss man sich denn mit jedem anlegen bis derjenige denn mal rausfliegt. Am Anfang Kiki, gut sie ist nicht rausgeflogen aber deswegen gab es ja auch nen großen Streit, dann Erica und sie ist dann rausgeflogen und dann auch noch Varisa, die jetzt auch raus ist. Natürlich ist es teilweise auch die Schuld der Kandidatinnen, weil sie nicht so eine gute Leistung abgelegt haben, aber ich fand einige andere etwas schlechter und dann sind die unverdient weitergekommen. Auf die nächste Folge bin ich echt gespannt, wenn sich Laura nun mit Darya anlegt. Und warum muss man den ganzen Streit so in den Mittelpunkt einer Folge stellen? Das verstehe echt überhaupt nicht..
Achso ja die Bilder :D Vom vergangenen Jahr, vielleicht erinnert ihr euch noch an einige von diesen Bildern, denn die habt ihr schon mal in einem New In Post gesehen :) Aber diesmal nicht in einer Collage, sondern einzeln! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. & deswegen wünsche ich euch noch einen tollen Tag <3


Well I came home
Like a stone
And I fell heavy into your arms
These days of dust
IMG_2440

IMG_2463

IMG_2444

IMG_2446

IMG_2433

IMG_2436

IMG_2437

IMG_2448

IMG_2461

IMG_2460

Nails #69

Samstag, 11. April 2015 | | 4 Herzen

Hi Lovelies,
heute geht's bei mir ganz gelb zu. Ist was ganz neues für mich, da ich sonst eigentlich nie gelb auf den Nägeln trage. Ich finde irgendwie, dass die Farbe gar nicht so zu mir passt und deswegen habe ich sie jetzt einfach mal ausprobiert. Aber wahrscheinlich auch das erste und letzte Mal.
Ich kann's nicht glauben, dass ich Montag schon wieder in die Schule muss. Bin total unmotiviert und irgendwie noch nicht wieder bereit für das Lernen und die ganzen Hausaufgaben, da ich momentan auch mit dem Führerschein beschäftigt und ein wenig übermüdet bin. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Motivation oder ähnliches? Ich will euch aber nicht weiter voll jammern & wünsche euch noch einen schönen Samstag <3

Brother do you believe in an afterlife?
Our souls'll both collide
In some great Elysium
Way up in the sky



long day without you

Donnerstag, 9. April 2015 | | 3 Herzen

Hallooo ihr Lieben :)
Die letzte Woche der Ferien hat schon angebrochen und es wird Zeit das ich nochmal ein paar Sachen für die Schule mache, leider müsste ich auch nochmal nen Buch lesen. Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Heute gibt es mal ein paar unterschiedliche Bilder. Meine Schwester macht eine super schnieke Brücke und dann noch mein super mega leckerer Geburtstagskuchen, den hatte ich euch total vergessen zu zeigen, aber die Bilder habe ich jetzt wieder entdeckt. Und zu guter letzt meine aller liebste Katze, die mittlerweile auch schon knapp 16 Jahre alt ist und mich beim Lernen unterstützt :D
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag <3

It's been a long day
Without you my friend
And I'll tell you all about it
When I see you again


IMG_2345

IMG_2390

IMG_2391

IMG_2392

IMG_2393

IMG_2394

IMG_2413

IMG_2416

IMG_2418