Versatile Award

Montag, 30. März 2015 | | 4 Herzen

Meine Lieben,
ich wurde von der süßen Selina (klick) zum Versatile Award (hoffentlich habe ich das richtig abgeschrieben, haha) nominiert, danke dafür :) & schaut bei der Gelegenheit doch mal auf ihrem Blog vorbei.
Bei dem Award geht darum, dass ich 7 Fakten über mich und meinen Blog darstelle, damit ihr mich auch mal ein bisschen näher kennenlernt. Ich tue mich ja immer sehr schwer mit solchen Fakten, aber ich probiere es einfach mal.  

Regeln:
  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat
  • Zähle 7 Fakten über dich und deinen Blog auf
  • Nominiere weitere Blogger

Ich bin ein totaler Musikjunkie, deshalb höre ich Musik wann immer ich auch die Zeit dazu habe. Wie auch jetzt gerade (Love me like you do). & da höre ich wirklich alles mögliche. Jetzt gerade mal wieder ein paar Charts, damit ich auch was von der neusten Musik mitbekomme, dann aber auch mal Dance, House und das was auf Partys immer gerne läuft. Manchmal läuft bei mir aber auch total die melancholische Musik. & an Rap darf es bei mir ja auch nicht fehlen. Also ist ein ganz bunter Mix an Musik bei mir.

Seit fast 3 Jahren existiert dieser Blog bereits und ich bin ganz stolz das ich immer noch dabei bin. & dieses Jahr vor allem ziemlich regelmäßig. Bloggen gehört einfach schon zu meinem Alltag dazu und ich fühle mich immer total gut, wenn ich mir die Zeit zum Bloggen nehme und dann auch etwas schaffe. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal die Möglichkeit andere Blogger zu treffen und ein paar Kooperationen und Freundschaften aufzubauen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch, würde mich freuen :)

Snapchat ist zu einer Sucht geworden. Ohje das ist mittlerweile echt nicht mehr gut glaube ich und ich muss versuchen das ein bisschen runterzuschrauben. Aber es macht so Spaß mehr aus dem Alltag anderer Leute zu erfahren. Am liebsten verfolge ich die liebe Bonnie Strange, Luisa Lion und Melina :) Da die dann aber auch manchmal richtig viel snapchatten, sitze ich manchmal echt ewig lange vor meinem Handy nur um mir ihre Snaps anzuschauen.

Fotografie. Eines meiner Hauptthemen auf meinem Blog, aber vor allem möchte ich mich noch mehr auf Personenshootings und Fashion beziehen möchte. Meine Schwester wird dann sicher wieder mein Opfer werden, aber sie eignet sich so gut zum Fotografieren, deswegen muss ich das ausnutzen. Vielleicht werde ich mal schauen, das ich nochmal mit einigen anderen Leuten shoote um auch mal andere Personen vor die Kamera zu bekommen.

Fakten sind eindeutig nicht meins. Ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich hier über mich und meinen Blog schreiben soll, vielleicht sollte ich mich ein wenig bei Selina inspirieren lassen :D Aber das ist ja auch irgendwie ein Fakt über mich.

Inspirationen geholt. Ich kann mich auch total schlecht von irgendwelchen Erinnerungsstücken trennen. Am liebsten würde ich immer alles mögliche aufheben, was mich an einen schönen Tag erinnert, aufheben. Deswegen habe ich auch meine ganzen Konzertkarten und noch ein paar andere Eintrittskarten an meinen Kleiderschrank gehängt, weil es einfach so schöne Erinnerungen sind, an die ich mich immer wieder gerne zurückerinnere.

Mein Zimmer hat eine Fotowand mit so vielen schönen Bildern. Ich habe so etwas einfach schn so oft im Internet gesehen und dann dachte ich mir, dass ich das doch auch mal machen könnte & ich bin so froh es gemacht zu haben. Jedes mal wenn ich in mein Zimmer gehe, sehe ich die ganzen Bildern und kann mich an ziemliche tolle Sachen erinnern, die ich schon erlebt habe.


Leute ich habe es wirklich geschafft. 7 Fakten konnte ich also doch noch über mich und meinen Blog finden, damit ihr mich einmal besser kennenlernt. Ich hoffe diese Art von Blogeintrag hat euch gefallen und nun komme ich zu meinen Nominierungen. Ich würde mich freuen wenn ihr drei teilnehmen würdet, denn eure Fakten würden mich ziemlich interessieren:
Ti von  the good old times
Katta von HOLYKATTA
Lea von Lichtreflexe

Nails #67

Samstag, 28. März 2015 | | 3 Herzen

Hi Lovelies :)
Wenn ihr meinen Blog schon sehr lange verfolgt, dann könntet ihr den Lack schon mal gesehen haben, aber ich dachte mir, dass ich die Lacke trotzdem nochmal poste, auch wenn ich sie hier schonmal gezeigt habe. 
Ich liebe die Farbe für den Frühling total und deswegen musste ich sie einfach auftragen. Gerade schaue ich GNTM und bereite diesen Post für euch vor :) Ich fand das Body Painting richtig cool, würde sowas auch gerne mal machen. Kann man sicherlich ziemlich geile Bilder bei machen. Ich bin ja schon gespannt wer heute rausfliegt. Das werdet ihr ja dann schon wissen, wenn ihr das hier lest :D Najaa das war es dann auch von mir, euch noch einen schönen Tag <3 



26/03/15

Donnerstag, 26. März 2015 | | 3 Herzen

Hey ihr Süßen :)
Ich habe jetzt auch endlich Ferien und habe dann vielleicht auch mal ein wenig mehr Zeit für meinen Blog und das alles. Vielleicht kann ich dann auch mal wieder ein paar DIY's starten oder ähnliches und wieder ein bisschen kochen und euch das zeigen. Habt ihr da irgendwelche Wünsche in Bezug auf irgendwelche Posts?
Deutschland spielt gerade und Australien hat gerade den Ausgleich gemacht, mal schauen wie das ganze noch enden wird. Ich hoffe ja das Deutschland noch mal nachzieht und gewinnt :)
Ich war heute ein wenig geschockt als ich erfahren habe, dass Zayn bei One Direction nun endgültig aussteigt. Es ist ja auch irgendwie seine Entscheidung, aber ich finde es ein wenig unpassend das er das jetzt bei der Welttournee macht. Weiß ja nicht wie ich das finden würde, wenn ich dafür jetzt noch Karten hätte und dann ein Bandmitglied nicht mehr dabei ist. Das jetzt ist dann irgendwie nicht mehr One Direction für mich .. vielleicht interessiert euch das ja gar nicht und ihr freut euch voll darüber weil euch die Band auf die Nerven geht oder so :D Man weiß es nicht, ihr könnt mir ja mal eure Meinung darüber da lassen.
Das war es dann auch von mir, habt noch einen schönen Tag<3

I wanna dance by water 'neath the Mexican sky
Drink some Margaritas by a string of blue lights
Listen to the Mariachi play at midnight
Are you with me, are you with me?
IMG_2265

IMG_2266

IMG_2268

IMG_2278

IMG_2281

IMG_2285

IMG_2288

IMG_2295

IMG_2296

IMG_2298

Shades of Grey - Geheimes Verlangen Review

Dienstag, 24. März 2015 | | 5 Herzen

Halloo :)
Lange gab es kein Buchreview mehr von mir hier auf meinem Blog. Ich lese auch nicht mehr so viel seit einigen Monaten, schade eigentlich. Aber da es ja diesen Shades of Grey Hype gab oder auch noch gibt, habe ich mir mal gedacht das ich das Buch doch auch mal lesen könnte. Und innerhalb von zwei Wochen war ich dann mit den knapp 600 Seiten fertig :)


Ich muss schon sagen das dieses Buch den Hype irgendwie auch verdient hat, es hat mir schon ziemlich gut gefallen. Aber jetzt nicht so gut, dass ich sagen würde, es ist eines meiner Lieblingsbücher. Viele danken ja das es in diesem Buch nur um Sex geht, okay das habe ich irgendwie auch gedacht bevor ich es gelesen habe und es gibt auch viele dieser Stellen in dem Buch, die auch sehr detailreich beschrieben sind. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber war schon in Ordnung.
Die Geschichte von Ana und Christian, wie sich das zwischen den beiden alles entwickelt ist wirklich echt schön geschrieben und lässt sich auch ziemlich gut nachvollziehen. Ich konnte mich recht gut in die Charaktere einfinden und sie durch das Buch begleiten, so das ich am Ende doch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt habe. Ich bin manchmal schon ein echt emotionaler Mensch, haha :D
Vor allem fand ich es ziemlich interessant zu sehen, wie sich Ana und Christian im Laufe des Buches entwickelt haben und ich bin schon sooo gespannt auf den zweiten Teil, den muss ich auch unbedingt bald lesen (wenn ich mit meinem derzeitigen Buch fertig bin).
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn ihr euch für Liebe, Sex und die Entwicklung einer seltsam komplizierten Beziehung interessiert dann lest euch doch mal eine Leserobe durch. 

Das Review war jetzt vielleicht nicht so umfangreich, aber ich hoffe ihr konntet etwas damit anfangen und falls ihr das Buch gelesen oder den Film geschaut habt, dann schreibt mir doch mal eure Meinung :) Wie ich schon gehört habe, werden sich hier wohl die Meinungen ziemlich spalten, deswegen bin ich gerade auf eure gespannt. <3

Nails #66

Sonntag, 22. März 2015 | | 3 Herzen

Hi Lovelies :)
Heute mal eine ein bisschen andere Farbe, Nude. Trage ich ja nicht so oft und ich weiß auch warum. Eigentlich ist nude ja ganz schön, aber der Nagellack von Catrice ist echt nicht so schön, meiner Meinung nach. Leider viel zu durchsichtig, obwohl ich schon drei Schichten drauf gemacht hatte. Kann man nicht so viel machen und noch mehr Schichten sind echt nicht drin :D
Wie findet ihr denn so einen ziemlich durchsichtigen Nagellack?
Das war's dann schon von mir <- das ist auch jedes mal die gleiche Leier :D muss mir mal was neues ausdenken.
Schönen Tag euch noch <3
Achjaa und wie fandet ihr denn die FOlge von GNTM? :) Das Gezicke dieses mal ging sogar total und ich hätte nicht gedacht das sie gleich drei Mädels rausschmeißen o.O








Reis mit Erbsen und Zuckerschoten - vegetarisch

Freitag, 20. März 2015 | | 2 Herzen

Hallo meine Kochfreunde :)
Heute gibt ein, wie ich finde, super leckeres vegetarisches Rezept! Ich hatte vergangene Woche einfach mal Lust was richtig schönes zu kochen und habe mich dann mal an diesem Rezept probiert und es ist echt ziemlich gut geworden :D
Zutaten für 4 Portionen:
500g Zuckerschoten
2 Zwiebeln 
100g Reis
1 TL Kurkuma 
6 EL Pflanzenöl
1 EL Mehl 
1 EL Paprikapulver
500g frische Erbsen 
4 EL Sojasauce 
3 Pfefferblätter/Pfeffer

Zubereitung:
1. Die Zuckerschoten waschen, putzen und halbieren. Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden.
2. Den Reis mit Kurkuma kochen, damit er eine schöne gelbe Farbe bekommt.
3. Das Öl erhitzen, die Zwiebelringe mit Mehl und Paprikapulver bestäuben und in das Öl geben. DIe Zwiebeln kross goldgelb ausbraten und dann herausnehmen.
4. Die Zuckerschoten, die Erbsen und den gekochten Reis in den Topf geben, einige Minuten sanft rösten, mit Sojasauce ablöschen und die gebackenen Zwiebelringe wieder zugeben. Alles vermischen. Zum Schluss die Pfefferblätter unterrühren oder mit Pfeffer würzen.


Das war's auch schon :) Viel Spaß beim Nachkochen & noch einen schönen Tag <3


 

Sonnenblume ♡

Mittwoch, 18. März 2015 | | 1 Herzen

Hey cutiiies :)
Und nun kann ich wieder eine neue kleine Fotoreihe starten. Immerhin bin ich jetzt schon bei September :D Oh man, das ist echt schlimm. Aber ich versuche jetzt immer noch mal etwas aktuelles einzubauen, sodass ihr nicht nur das ganze 'alte' Zeug seht. Meine Schwester und ich waren ein bisschen draußen unterwegs und haben dann ein paar Bilder gemacht, die ihr nun seht :)


IMG_2237
IMG_2238
IMG_2239
IMG_2240
IMG_2246
IMG_2247
IMG_2252
IMG_2256
IMG_2262
IMG_2264

Rostock ♡

Montag, 16. März 2015 | | 4 Herzen

Guten Morgen :)
Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet! Wie fandet ihr denn eigentlich die letzte Folge von GNTM ? Also der Zickenkrieg war ja schon ganz amüsant :D Geht ja schon gut los, mal schauen wie das dann in der nächsten Folge wird.
Heute gibt es die letzten Bilder aus Rostock, leider. Ich vermisse die Stadt so, es ist so unglaublich schön dort und auf jeden Fall mal einen Städtetrip wert. Wenn ihr dort hin fahrt, dann müsst ihr unbedingt nach Warnemünde und an den Strand dort! Richtig richtig schön :)
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag <3

Diese Geisterstadt, nunmehr dein Heimatkaff
Wo bis zum Leichensack jeder redet keiner macht
Keiner schaffts, Wände schweigen unerträglich laut
Jeder Traum steigt an Theken auf, platzt und fegt sich raus
IMG_2226

IMG_2229

IMG_2230

IMG_2231

IMG_2232

IMG_2233

IMG_2235

IMG_2236

Nails #65

Samstag, 14. März 2015 | | 0 Herzen

Hi Lovelies :)
Endlich Samstag! & natürlich gibt es wieder einen Nagel Post von mir. Diesmal trage ich ein super frisches blau auf meinen Nägeln :) Richtig schöne Farbe, aber ob es den noch im Handel gibt kann ich euch leider nicht sagen. Ich weiß heute gar nicht so wirklich was ich euch erzählen könnte, bin ganz sprachlos :D Dann lass ich das mal lieber, bevor ich hier sonst was hinschreibe, was euch wahrscheinlich noch weniger interessiert. Was habt ihr denn heute am Samstag so vor?
Und damit wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende <3




DIY Teebox

Donnerstag, 12. März 2015 | | 1 Herzen

Hallihallo :)
Habt ihr Lust euch eine Teebox selber zu machen ? Dann bleibt dran, ist echt super easy und dauert auch gar nicht so lange. Immer nur die Verpackungen der einzelnen Teesorten zuhause stehen zu haben ist auch irgendwie langweilig und wenn dann mal Besuch kommt, holt man einfach diesen einen Kasten raus und alle Teesorten gibt es auf einen Blick!
Anleitung: 
Nehmt euch eure Teeschachteln und macht erstmal alle Teebeutel hinaus, dann könnt ihr die äußeren Dinge abschneiden, also den Deckel und diese beiden Teile da, rechts und links (komme gerad nicht auf den Namen :D). Wenn ihr das gemacht habt, dann könnt ihr um einzelne Teeschachteln noch Geschenkpapier kleben, das dann alles einheitlich ist. Das würde ich dann aber nur um die äußeren Boxen machen :) Seid ihr mit diesem Schritt fertig dann müsst ihr die Teeschachteln nur noch anordnen, wie ihr sie gerne haben möchtet und könnt sie dann großzügig zusammentackern. Wirklich überall, sonst fällt das ganz schnell wieder auseinander :D Jetzt nur noch die Teebeutel ein bisschen schön anordnen und dann seid ihr auch schon fertig mit eurer eigenen Teebox! Ist echt super einfach und ihr braucht auch nicht viele Sachen. 

Das war es dann für heute von mir und damit wünsche ich euch noch einen tollen Donnerstag :) Und immer dran denken, bald ist wieder Wochenende <3  



Endlich angekommen

Dienstag, 10. März 2015 | | 3 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
& das sind nun die letzten Bilder von den super Straßenkünstlern und dann gibts bald mal wieder ein paar andere Bilder hier zu sehen. Wie fandet ihr denn eigentlich das Umstyling am Donnerstag bei GNTM? Also mir sind die meisten ja nen bisschen zu hell geworden, aber sonst war es doch schon ganz okay und natürlich musste das Gezicke mal wieder losgehen :D Das kann ja noch lustig werden. Aber ich bin echt schon auf die nächsten Shootings gespannt, vor allem auf das mit dem ganzen Gelb da, was in der Vorschau gezeigt wurde.
So ihr Süßen, das war es dann von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag <3

Das Gefühl von endlich angekommen
Zügel selbst in die Hand genommen
Nach langem Bangen an Land geschwommen
Endlich an Fahrt gewonnen
IMG_2213

IMG_2215

IMG_2216

IMG_2220

IMG_2222

IMG_2223

IMG_2224

IMG_2225