Nails #63

Samstag, 28. Februar 2015 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Wie geht es euch?
Ich steh im Moment total auf Glitzer und setze immer so einen Akzent auf meinen Ringfinger mit einem meiner Glitzerüberlacke. Diesmal auf einen lilanen Lack, den ich auch echt richtig schön finde. Heute ist der letzte Tag vom kurzen Februar, wie war denn euer Monat so ? Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und könnt jetzt gut in den März starten :)
Als nächstes gibt es dann wieder ein Rezept, bin gerade fleißig am backen, naja was heißt fleißig. Immer Sonntags wenn ich die Zeit habe, macht aber auch echt Spaß :)
Donnerstag war mal wieder GNTM Time, wie fandet ihr denn die FOlge so & habt ihr schon Favoriten? Ich kann mich da noch nicht so festlegen, sind mir irgendwie noch zu viele und ich kann mir die Namen auch nicht so wirklich merken :D Aber ich freue mich schon so auf nächste Woche, das Umstyling wird mal wieder so witzig werden. & das Gezicke geht ja auch schon so langsam los. 
& damit wünsche ich euch nen schönen Tag <3





Stay up

Donnerstag, 26. Februar 2015 | | 2 Herzen

Hey :)
& damit kommen wir auch zurück zu den Straßenkünstlerbildern :) Ihr hattet ja jetzt ein wenig Abwechslung durch die anderen Posts und jetzt gibt es mal wieder einige Bilder aus Rostock. Der Februar ist nun auch schon fast zu Ende, wie die Zeit einfach schon wieder vergeht und ich habe das Gefühl, dass mein Leben nur noch aus Schule besteht und langsam finde ich das echt anstrengend. Bin so froh wenn die Facharbeit durch ist und dann alles erstmal ein wenig entspannter ist. Dafür müsste ich mich aber auch mal wieder ein wenig dafür motivieren können. Ich hoffe das wird jetzt die nächsten Tage besser und ich schreibe mal wieder ein wenig mehr! Habt ihr vielleicht irgendwelche Motivationstipps für mich ? :)
& damit wünsche ich euch noch einen super schönen Donnerstag <3

I stay up too late
Got nothing in my brain
That's what people say
That's what people say
IMG_2161

IMG_2163

IMG_2168

IMG_2169

IMG_2172

IMG_2173

IMG_2174

IMG_2175

IMG_2178

IMG_2182

Glossybox Young Beauty Februar 2015

Dienstag, 24. Februar 2015 | | 2 Herzen

Heyyy ihr Lieben :)
Hab im Moment so einige Postideen! & wie ihr sicherlich schon in der Überschrift gelesen habt, seht ihr heute den Inhalt der momentanen Young Beauty Glossybox. Insgesamt hat die Box einen Wert von ungefähr 19€, was doch schonmal ganz gut ist :) Das ist vorerst meine letzte Box, reicht ja auch nach über einem Jahr und schon zu vielen angesammelten Sachen. Diese Box gefällt mir mehr oder weniger gut, aber ich kann auch nicht so viel mit dein einzelnen Produkten anfangen, aber wer weiß vielleicht kann ich die ja mal gebrauchen :D Und falls ihr über ein Produkt ein Review haben möchtet, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare!
& damit viel "Spaß" mit den Bildern und noch nen schönen Tag <3


 Ein roter Lippenstift. mal schauen ob ich für den Verwendung finde, da ich nicht so der Lippenstiftträger bin :D Trage meistens nur Lippenpflege. Ich hätte nicht gedacht das der 8€ kostet, da das Design irgendwie ziemlich günstig aussieht, meiner Meinung nach. Aber man kann sich ja mal täuschen :D Vielleicht werde ich den demnächst mal ausprobieren oder ausprobieren lassen und Tragebilder machen :)

 Schon wieder Labello. & dann auch noch zwei. Die lasse ich dann wohl erstmal in der Verpackung, da ich schon so viele Lippenpflegen habe und die erstmal benutzen muss. & das dauert bis man so einen Labello aufgebraucht hat, man man man :D Wenn sich eine Gelegenheit bietet, werde ich die auch verschenken.

 Sowas wollte ich doch auch irgendwann mal ausprobieren. Mal schauen ob die irgendetwas bringen und wie die sich so auf der Haut anfühlen.

 Ein Rougepinsel für jemanden der so gut wie nie Rouge benutzt :D Aber auch die Qualität finde ich nicht so super, da der Pinsel doch ein bisschen kratzig ist und richtig schlimm riecht. Mal schauen, wann dieser Geruch verschwinden wird.

Als letztes gab es ein Deo & das kann man ja immer mal gebrauchen :D Musste mir die letzten Monate gar kein Deo mehr kaufen, weil meistens eins in der Glossybox war und die dann auch meistens relativ lange halten. Mal schauen wie die Haltbarkeit von diesem Deo ist, das was ich aktuell benutze finde ich jetzt nicht so gut (ist aus der vorletzten Glossybox, klick). <3

Nails #62

Sonntag, 22. Februar 2015 | | 6 Herzen

Hi Lovelies :)
Dunkelrot sind meine Nägel. Ich mag diesen Farbton so gerne oder generell dunkle Nagellackfarben sind super schön. Den Nagellack habe ich mir von meiner Allerbesten mitgenommen und bin auch ganz zufrieden mit ihm :) Ich kann dazu gar nicht so viel sagen irgendwie :D Was neues gibts bei mir auch gerad nicht so. Habt ihr denn am Donnerstag auch Germany's next Topmodel geschaut ? :)
& damit euch allen einen wunderschönen Sonntag <3




Schoko-Mandel-Kuchen

Freitag, 20. Februar 2015 | | 6 Herzen

Hey ihr Lieben :)
& heute wie versprochen das Rezept für den Kuchen. Ich habe vergangene Woche für meine Mum zum Geburtstag Kuchen gebacken. Diesen habe ich das erste mal gemacht und er hat wirklich ganz gut geschmeckt :) Deshalb wollte ich euch das Rezept doch mal kurz vorstellen.
Die Zutaten:
200g gemahlene Mandeln
140g Zucker
140g Butter
6 Scheiben geriebenes Knäckebrot
200g geriebene Schokolade
8 Eier
beliebige Kuvertüre 

Das Rezept:
Alle Eier trennen und die Eigelbe mit der Butter vermischen. Danach den Zucker hinzugeben und alles verrühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Nun das Knäckebrot, die Mandeln und die geriebene Schokolade hinzugeben und alles verrühren. Als letztes wird das Eiweiß steif geschlagen und unter die Masse gehoben. Danach kann der Teig in eine beliebige Form gegeben werden und wird dann bei 170° ca. 50 Minuten im Ofen gebacken. Ab und zu mal schauen, ob der Kuchen nicht auch schon eher fertig ist :) & dann müsst ihr nur noch den Kuchen abkühlen lassen, die Kuvertüre schmelzen und über den Kuchen geben. Wenn ihr wollt könnt ihr dann noch ein Topping drüber geben, aber das habe ich dieses mal gelassen :)
& tada, fertig ist euer Schoko-Mandel-Kuchen! <3


Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag! <3






Closer to heaven

Mittwoch, 18. Februar 2015 | | 3 Herzen

Hallooo ihr Schönen :)
Hab jetzt herausgefunden, wie die 'Plan' Funktion funktioniert und jetzt scheint es auch wirklich zu gehen :D Es gibt auch gar nicht so viel neues aus meinem Leben zu berichten. Ich kann euch eigentlich nur aktuelles erzählen und sonst, naja mal schauen, vielleicht gibt es bald auch mal wieder ein paar andere Bilder. Ich versuche am Freitag ein Rezept für einen Kuchen hochzuladen :) Mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme, aber ich denke mal schon. Mal nen bisschen Abwechslung!
Schaue mir gerade mal das Video von Liont an, also das Musikvideo welches er am Samstag hochgeladen hat :) Ist schon ziemlich gut gedreht!
& damit wünsche ich euch nen super schönen Mittwoch <3

I was closer to heaven than I've ever been
were lost in your eyes and the touch of your skin
We said forever but I let the sky fall down down
I fell from the clouds
IMG_2141

IMG_2142

IMG_2145

IMG_2147

IMG_2149

IMG_2152

IMG_2153

IMG_2154

IMG_2156

IMG_2160

Midnight

Montag, 16. Februar 2015 | | 2 Herzen

Heyy Leudeee :)
Nachdem ihr mal ein wenig Abwechsung mit meinen Nägeln hattet, kommen mal wieder ein paar Bilder von den Tänzern :D Und Germany's next Topmodel hat ja am Donnerstag wieder angefangen *-* Freue mich schon auf die Staffel und die ganzen Mädels :b Mal schauen wie es dieses Jahr so wird. Schaue gerade ein Video von der lieben Lifewithmelina, also einer ihrer Vlogs. Bin da total der Fan von irgendwie :)
Schaut ihr auch Youtube Videos ?
& damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche <3

Midnight, you come and pick me up
No headlights
Long drive, could end in burning flames or paradise
Fade into view, it's been a while since I have even heard from you
IMG_2120


IMG_2121


IMG_2122


IMG_2123


IMG_2126


IMG_2127


IMG_2129


IMG_2130


IMG_2136


IMG_2140

Nails #61

Samstag, 14. Februar 2015 | | 5 Herzen

Hi Lovelies :)
Kein Sonntag heute, aber ist ja auch nicht so wichtig. Mir ist es im Moment wichtiger das ich alle 2 Tage blogge! & erstmal möchte ich euch alle einen wunderschönen Valentinstag wünschen. Ich bin heute auf dem Geburtstag von Freunden und denke das das auch sehr gut werden wird :) Selbst wenn ihr gerade keinen Partner habt, dann macht euch doch trotzdem einen schönen Tag mit eurer besten Freundin oder so :) Sooo damit das auch irgendwie ein bisschen valentinstagmäßig ist, habe ich mal ein wenig rosa auf meinen Nägel und dann auch einen Nagel noch den Fokus gesetzt mit einem Top Coat :) Der rosa Nagellack ist von p2, little princess. & damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag!



You're the light

Donnerstag, 12. Februar 2015 | | 1 Herzen

Hallooo ihr Süßen :)
Alles schön bei euch ? Bin wieder so voll im Bloggen drin & freue mich jedes mal, wenn ich ein bisschen Zeit in meinen Blog stecken kann. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder dazu mir einen neuen Header zu machen, der ist ja doch schon ein wenig älter. Vielleicht nehme ich dann auch einfach nur ein Bild von mir und schneide mich da raus, so dass ich da dann sozusagen vor weißem Hintergrund bin und dann nur noch ein Schriftzug daneben kommt, aber ich bin mir noch ein wenig unsicher ob ich das machen soll :D
Wie ich schon angekündigt hatte kommen jetzt erstmal viele Bilder von dieser Tanzgruppe :) Ich werde mal schauen das ich noch ein wenig Abwechslung reinbringe, aber leider habe ich nicht so die Zeit dazu .. Ich hoffe trotzdem das euch die Bilder gefallen :) & damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

You're the light, you're the night
You're the color of my blood
You're the cure, you're the pain
You're the only thing I wanna touch
IMG_2102
IMG_2104
IMG_2105
IMG_2106
IMG_2107
IMG_2110
IMG_2114
IMG_2115
IMG_2118
IMG_2119