snow

Dienstag, 14. Juli 2015 | |

Helloooo :)
Wirklich alte Bilder, ok mehr oder weniger alt. Sie sind aus dem Januar und ich habe sie auf meiner Festplatte gefunden :D Da dachte ich mir das ich euch die doch mal zeigen könnte. Besser spät als nie und bei dem Wetter ist das ja nicht ganz so schlimm. Ist es bei euch auch so schrecklich, also kalt und regnerisch .. und das Mitte Juli.
Ich habe irgendwie gerade auch nichts besseres zu tun, als mal wieder für meinen Blog zu schreiben. Eigentlich wollte ich mit meinem Sportprogramm beginnen, da ich für den Coopertest trainieren muss, aber bei dem Wetter habe ich darauf so gar keine Lust :D Aber die nächsten Tage muss ich damit anfangen :)
Diese Woche habe ich dann noch Projektwoche, also immer nur von 8.30-12.30 Schule. Traumhaft!
Werde demnächst auch mal wieder Cupcakes backen, das Rezept kommt dann auch hier online :)
Euch noch einen super schönen Tag <3

IMG_3009


IMG_3008



IMG_3011

IMG_3014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.