Weihnachtliches ♡

Mittwoch, 31. Dezember 2014 | | 1 Herzen

Huhu ihr Lieben :)
Ich melde mich dann heute doch noch mal und wollte euch noch einige Bilder von Weihnachten zeigen. Also nur ganz kurz und kein großes Gerede :D Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und feiert schön ins neue Jahr rein. Viel Spaß mit den Bildern <3








& ein paar bescheuerte Bilder von meiner Schwester und mir dürfen natürlich auch nicht fehlen :D



Say baby

Dienstag, 30. Dezember 2014 | | 5 Herzen

& so schnell ist der 30. Dezember da und mogen haben wir auch schon wieder Silvester und ein neues Jahr bricht an. Ich danke euch für die ganzen lieben Kommentare, die ihr mir das ganze Jahr über geschrieben habt und eure ganze Unterstützung. Ich hoffe das das auch im nächsten Jahr so weiter geht und das ich wieder so viel bloggen kann :)
Heute seht ihr wieder Bilder aus Hannover! Ich habe heute auch schon den nächsten 'New In' Post angefangen vorzubreiten und es fehlen nur noch zwei Teile die fotografiert werden müssen. Das werde ich in den nächsten Tagen dann auch noch machen und den Post für euch hochladen :) Ich weiß noch nicht ob ich morgen bloggen werde, mal schauen wie es sich einrichten lässt. & wenn ich es nicht mehr schaffe dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr habt alle einen guten Start! <3

Say baby, Imma wake up for you
Imma have my way with your body
And when I'm done touching you
I bet you won't wanna
IMG_1812

IMG_1816

IMG_1820

IMG_1822

IMG_1831

IMG_1834

IMG_1835

IMG_1836

IMG_1843

IMG_1845

Glossybox Young Beauty Dezember 2014

Montag, 29. Dezember 2014 | | 3 Herzen

Guten Abend ihr Lieben :)
Vor einiger Zeit ist bei mir die letzte Glossybox für dieses Jahr eingetroffen und ich habe mich sehr über den Inhalt der Box gefreut! Insgesamt gab es diesmal 5 Originalprodukte und ein Überraschungsprodukt. Der Wert der Box liegt bei um die 20€. Das Design des Kärtchens fand ich ja auch echt niedlich, so schön winterlich und dafür wurde die Box ja auch zusammengestellt. Fangen wir doch einfach mal mit den Produkten an!



Als erstes habe konnte ich ein neues Shampoo entdecken und der Geruch von diesem ist echt richtig gut. Das werde ich bald auch mal ausprobieren, mal schauen wie es mir so gefällt und ob ich irgendeine Wirkung feststellen kann. Die meisten Shamoos benutze ich ja einfach so ohne das ich jetzt davon ausgehe das die irgendetwas bestimmtes bewirken :D



Juhu noch eine neue Handcreme. Das war so das einzige Produkt mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Ich habe hier sicherlich noch einige Handcremes rumstehen und weiß echt nicht wohin damit. Vor allem weil ich einfach keine Handcreme verwende werden die auch einfach nicht weniger :D Der Geruch ist aber echt verdammt schön! Trotzdem werde ich die dann wahrscheinlich verschenken ..



Achja die Baby Lips, die kennt man mittlerweile ja auch. Waren ja eine Zeit lang echt gehypt und auch ich habe schon einen hier Zuhause und mag den auch ganz gerne. Aber ich finde nicht das die sich so groß von den anderen Lippenpflegen in der Drogerie unterscheiden. Für mich haben die eine ähnliche Pflegewirkung wie z.B. die von Balea. Lippenpflegeprodukte habe ich auch mittlerweile im Überfluss, trotzdem werde ich den wahrscheinlich behalten, ich mag den Geruch so gerne :D



Huiii ein neuer Nagellack! Darüber habe ich mich ziemlich gefreut, Nagellacke kann ich irgendwie immer gebrauchen auch wenn schon einige habe. Die finden immer irgendwie Verwendung :D Von der Marke habe ich auch noch keinen Lack also passt das doch ganz gut :) & die Farbe finde ich auch ganz super.



Diesmal gab es sogar ein Lifestyleprodukt in der Glossybox. Da war ich schon irgendwie überrascht :D Aber Six ist eine echt tolle Marke und die haben immer ganz süße Sachen. Das Armband gefällt mir auch ganz gut nur leider sind meine Handgelenke immer für Armbänder zu klein & das kann man auch nicht verstellen, also werde ich das wohl nicht tragen können. Trotzdem eine sehr süße Idee :)



& als Überraschungsprodukt gab es ein Mousse oder so :D Ich weiß irgendwie immer noch nicht was das ist und wie man das benutzt. Habe sowas aber auch noch nie zuvor gesehen. Es riecht aber ganz gut und wenn ihr wisst wie man das anwendet, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare, ich möchte das unbedingt mal ausprobieren :)


Das war dann auch meine komplette Glossybox für den Monat Dezember :) Welches Produkt hättet ihr den selbst am liebsten oder vielleicht kennt ihr ja schon einige der Produkte dann schreibt mir doch gerne eure Meinung über diese! & damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag Abend <3

what would I do

Sonntag, 28. Dezember 2014 | | 1 Herzen

huhu :)
Habe mir heute endlich mal Chroniken der Unterwelt angeschaut, da meine Schwester ihn zu Weihnachten bekommen hat. & ich muss schon sagen das der Film durchaus mit den Büchern mithalten kann. Teilweise kam es mir echt so vor als würde ich den Film kennen, weil ich mir das als ich das Buch gelesen habe auch so vorgestellt habe. Das war ziemlich komisch, aber spricht ja nur für die gute Umsetzung des Film! Sonst war heute mal wieder ein sehr entspannter Tag und morgen geht es dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt, mal schauen ob ich meine Kamera mal mitnehme! Ich hoffe ich bekomme es in den nächsten Tagen mal hin die weihnachtlichen Bilder hier hochzuladen und euch zu zeigen. Das sollte ja nicht allzu lange warten.
Heute mal wieder ein paar Bilder aus Hannover :) Teilweise ähneln sich die Bilder sehr, ist ja irgendwie auch klar wenn man geht und dabei Bilder gemacht werden :D, aber ich wollte sie euch jetzt trotzdem mal zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend <3


What would I do without your smart mouth
Drawing me in, and you kicking me out
Got my head spinning, no kidding, I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind
IMG_1784


IMG_1785


IMG_1790


IMG_1791


IMG_1792


IMG_1803


IMG_1806


IMG_1809


IMG_1810


IMG_1804

Me Time - Tag ♡

Samstag, 27. Dezember 2014 | | 5 Herzen

Hallooo ihr Lieben :)
Ich dachte mir ich kann ja jetzt auch mal den Me Time-Tag machen, da dieser doch jetzt ziemlich die Runde macht und ich ihn doch ganz interessant finde. Die paar Bilder habe ich jetzt mit meinem Handy aufgenommen, da ich gerade keine Lust hatte meine Kamera zu holen, also entschuldigt die Qualität. Aufgrund meines neuen Handys habe ich jetzt auch Snapchat, also wenn irgendwer Lust hat mit mir zu snappen, dann schickt einfach einen Snap an isaundsoweiter, ich würde mich sehr freuen mal eure Geischter zu sehen und sich auszutauschen :) Da heute wieder ein mega entspannter Tag ist, passt der Tag auch ein bisschen dazu & ihr erfahrt wieder ein wenig über mich :)

1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Meistens schaue ich dann irgendwas im TV, also einen Film der gerade so läuft. Meistens lese ich aber und momentan lese ich "Die Ankunft" von Ally Condie und ich bin so gespannt auf das Ende! Vielleicht schließe ich die Trilogie dieses Jahr noch ab :)





 

2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Zu dieser Zeit trage ich meistens ganz entspannte Klamotten, entweder eine Leggings oder eine Harlemshose und dazu dann einen gemütlichen Pullover. Kuschelsocken oder gemütliche Hausschuhe dürfen dann natürlich auch nicht fehlen. Meinen aktuelles Outfit seht ihr auf dem Bild :)


3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Ich trage mir meistens eine Maske auf und verwöhne meine Haut ein bisschen. Auch eine Body Lotion darf da nicht fehlen. Außerdem mache ich mir dann manchmal noch eine Haarmaske.

4.Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Im Moment trage ich super gerne Dunkelrot- oder Dunkellilatöne :) Da ich aber gerade meine Nägel ablackiert habe kann ich euch davon jetzt keine Bilder zeigen.

5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Zur Zeit trinke ich total gerne Tee, am liebsten den Cranberries Tee :) Und dann esse ich manchmal ein bisschen Süßes oder das was gerade da ist. Manchmal mache ich mir auch Porridge wenn ich ein bisschen Zeit und ganz viel Hunger habe!




6. Verbringst du auch gerne Zeit draußen, bist du auch alleine unterwegs?
Im Sommer bin ich dann ganz gerne draußen und gehe ein wenig spazieren und nehme mir die Zeit für mich, als bin ich dann meistens alleine unterwegs. Es ist ja auch die Zeit, die man sich für sich selbst mal nimmt und das macht man ja dann meistens alleine, als mit anderen Menschen zusammen.

7.Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Joa durchaus wenn keiner Zeit hat und ich den Film unbedingt anschauen will, obwohl ich doch lieber mit Freunden ins Kino gehe :)

8. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Viel mehr als das Gesagte mache ich auch nicht. Vielleicht schreibe ich dann mal für meinen Blog oder schaue mir auch Youtube Videos an :)

Das war's dann auch schon. Ihr könnte euch jetzt alle getaggt fühlen, würde mich sehr freuen, wenn ich den Tag bald auf ein paar anderen Blogs lesen kann :) & mich würde jetzt interessieren, was euer liebster Tee ist, schreibt mir das doch in die Kommentare!
& damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend <3

your hand fits in mine

Donnerstag, 25. Dezember 2014 | | 3 Herzen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag/Abend und habt Zeit mit eurer Familie verbracht, oder mit wem ihr gefeiert habt :)
Ich habe gerade ein bisschen Zeit gefunden um noch kurz zu bloggen, deshalb zeige ich euch diesmal wieder ein paar Bilder vom Maschsee, auch wenn ich gesagt hatte, dass jetzt immer abwechselnde Posts kommen (dafür wird der nächste Post ein anderer). Ich wünsche euch noch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit und genießt die nächsten Tage <3
(Verbringt nicht allzuviel Zeit vorm Laptop :b)

Your hand fits in mine like It's made just for me
But bear this in mind it was meant to be
And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
And it all makes sense to me
IMG_1765

IMG_1766

IMG_1768

IMG_1772

IMG_1775

IMG_1776

IMG_1778

IMG_1779

IMG_1782

IMG_1783

turn around

Dienstag, 23. Dezember 2014 | | 3 Herzen

Huhu,
ich dachte mir, dass ich mich heute nochmal auf meinem Blog blicken lassen könnte. Dafür wird es dann die nächsten paar Tage sehr ruhig, da ich viel unterwegs sein werde und auch viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde. Deswegen bleibt dann keine Zeit für meinen Blog übrig, aber es wird dieses Jahr definitiv den einen oder anderen Post geben :)
Vielleicht werde ich das jetzt immer abwechselnd gestalten, also ein aktueller Post und ein Post mit den Bildern aus Hannover, soweit es aktuelle Sachen zu berichten gibt! Dann wird das vielleicht nicht allzu langweilig. Nachdem ich euch dann gestern meinen kleinen Kinojahresrückblick gezeigt habe, kommen heute wieder ein paar Bilder aus Hannover, von dem Schwan und meiner Schwester! Viel Spaß damit und euch einen schönen Festivus Tag 2014 <3

Turn Around
Turn Around and fix your
eye in my direction
So there is a connection
I can't speak
 
IMG_1751

IMG_1752

IMG_1753

IMG_1755

IMG_1756

IMG_1758

IMG_1759

IMG_1761

IMG_1763

IMG_1764