Nails #58

Sonntag, 30. November 2014 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Meine Nägel bekommt ihr auch mal wieder auf meinem Blog zu sehen und diesmal ist es ein Nagellack, der mir von cosnova zugeschickt wurde. Und ich mag ihn echt so gar nicht. Glitzer ist ja sowieso nicht meins und eigentlich dachte ich, dass mich vielleicht dieser Nagellack überzeugen könnte. Aber die Deckkraft bei 2 Schichten ist echt schlecht und deswegen sah der Lack auch echt überhaupt nicht schön aus. Auf 3 Schichten hatte ich dann auch keine Lust, weil das dann beim Abmachen alles so lange dauert. Dafür war die Haltbarkeit aber echt richtig gut! Die Bilder sind gestern erst entstanden und ich hatte den Nagellack den Sonntag davor aufgetragen, er ist also echt kaum gesplittert. Wenn die Deckkraft noch besser wäre, dann wäre der Nagellack echt richtig gut.
Das wars dann auch zu dem Nagellack und ich hoffe ihr habt noch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die Woche <3!

Never felt like this before
Are we friends or are we more?
As I'm walking towards the door
I'm not sure






samstaaag

Samstag, 29. November 2014 | | 0 Herzen

Hallo ihr Zweeties :)
Ich hoffe ihr habt bis jetzt einen schönen Samstag gehabt und was auch immer. Irgendwie liege ich gerade in meinem Bett rum und wusste nicht was ich tun sollte, also kam mir die Idee zu bloggen. Es ist schon ziemlich kalt hier.. Der Akku vom Laptop ist auch fast leer und hier geht gerad irgendeine Werbung an, obwohl ich kein anderes Fenster offen habe - creepy o.O- Jaa gut, lassen wir uns davon nicht beeinflussen. Der Tag heute war wirklich sehr unproduktiv und ich habe echt kaum was getan, außer meine Nägel und ein wenig the walking dead geschaut. Naja dafür wird dann heute Abend was mit Freunden gestartet und morgen ist dann die Schule dran. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag Abend <3

It's a rainy day in his heart
And all his lights burned out
He wants to feel the sunshine
But all he feels is doubt


IMG_1326


IMG_1330


IMG_1332


IMG_1333


IMG_1337


IMG_1359


IMG_1361


IMG_1363


IMG_1365


IMG_1367

we bring it in but we go no further

Donnerstag, 27. November 2014 | | 2 Herzen

Huhu :)
Wie geht es euch denn so? Ich vermisse das schöne Wetter total .. & deswegen noch ein paar Bilder auf denen das Wetter einigermaßen gut war. (also eigentlich will ich nur die alten Bilder abarbeiten, muss aber irgendeine Ausrede finden :D) Gut gut. Ich weiß im Moment so gar nicht über was ich bloggen soll oder was ich euch so erzählen könnte. Wenn ihr da irgendwelche Ideen habt, dann könnt ihr mir die ja in die Kommentare schreiben!
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch <3



IMG_1303


IMG_1304


IMG_1305


IMG_1308


IMG_1309


IMG_1314


IMG_1317


IMG_1319


IMG_1322


IMG_1325

every inch of you is perfect from the botton to the top

Montag, 24. November 2014 | | 5 Herzen

Huhu ihr Lieben :)
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe im Moment ein wenig Stress und kaum Zeit um zu Bloggen. Deswegen melde ich mich auch nur kurz. Danke für die lieben Kommentare zu den letzten Post und dann mache ich mich jetzt auch mal wieder an die Hausaufgaben und wünsche euch noch einen guten Start in die Woche und einen schönen Abend <3

IMG_1276 IMG_1277 IMG_1279 IMG_1280 IMG_1282 IMG_1297 IMG_1298 IMG_1300 IMG_1301 IMG_1302

lala Berlin loves Catrice LE

Mittwoch, 19. November 2014 | | 6 Herzen


Hey :)
& damit kommen wir zum zweiten Teil meines kleinen Reviews, der Catrice Limited Edition. Diesmal dreht sich alles um Lippenprodukte, ein Schimmerpuder und einen Lidschatten. Die Lippenprodukte habe ich bereits getestet, die anderen beiden Produkte habe ich nur abfotografiert, weil ich diese wahrscheinlich verkaufen/verschenken werden, da ich keine Verwendung für sie weiß.



Beginnen wir mit dem Lippenstift. Die Bilder sind jetzt nicht so gut geworden, aber ich hoffe man kann einigermaßen die Farbe des Lippenstiftes erkennen. Die Farbe ist wirklich echt schön und er hält auch einigermaßen. Mein erster Lippenstift, Premiere :D Ich habe sonst keine, weil ich dieses Gefühl einfach unangenehm auf den Lippen finde. Die Deckkraft des Lippenstiftes gefällt mir total gut, erkennt man auf den Bildern wahrscheinlich recht gut (okay doch nicht so wirklich, aber er war leider schon ein wenig verwischt als ich die Bilder gemacht habe) und er lässt sich auch super auftragen. Diese Farbe kann man super bei besonderen Anlässen tragen oder auch mal für Fotoshotings verwenden. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass er natürlich ein wenig abgeht, wenn man etwas isst oder trinkt, aber das ist wahrscheinlich bei jedem anderen Lippenstift auch so. & wenn man dann doch mal etwas isst oder trinkt, dann kann man den Lippenstift ja einfach nachtragen :) Das wäre es dann erstmal zu dem Lippenstift.



Als nächstes habe ich die Lipglosse ausprobiert und auch das Gefühl von diesen mag ich nicht so, aber das liegt wohl eher an mit. Auch diese sind sehr schön vom Auftrag und von der Haltbarkeit verhalten sie sich ähnlich wie der Lippenstift. Die Deckkraft ist ein wenig stärker und man muss beim Auftragen ein wenig aufpassen, weil man sehr schnell mal daneben malen kann (sieht man ein wenig auf den Bildern, hab mir nicht so viel Mühe gegeben mit dem Auftragen. Ich hoffe das stört euch nicht). Das war es dann auch schon dazu :) Aufgetragen habe ich übrigens nur den helleren der beiden!





Desweiteren habe ich noch einen Lidschatten und ein Schimmerpuder von cosnova erhalten. Mal schauen ob ich diese beiden Produkte je brauchen werde, aber wer weiß :D Habe sie noch nicht ausprobiert, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie behalte. Vielleicht könnte man die Produkte mal für ein Shooting verwenden, da würden sich die weißen Farben wahrscheinlich ganz gut im Winter eignen. Ich habe da auch schon ein paar Ideen, evtl im Schnee,  mit dem weiße Lidschatten, dem Schimmerpuder und einem roten/dunkelroten Lippenstift :)



Das war es dann auch von der LE, ich hoffe diese Art von Posts hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, ich habe wieder mal Musik eingefügt, die ich gerade höre & die ihr euch liebend gern einmal anhören könnt :) <3

Lila Wiese :)

Montag, 17. November 2014 | | 7 Herzen

Huhu :)
& weitere ältere Bilder folgen. Aber ich war heute mal wieder kurz draußen und habe ein paar Fotos gemacht, muss die nur noch auf den Computer machen und alles. Aber davor solltet ihr dann noch das zweite Review von der lala Berlin loves Catrice LE sehen. Ich werde versuchen den Post in den nächsten Tagen online zu stellen & da ich diese Woche keine Klausuren schreibe, habe ich auch ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog! Nun zu den Bildern. Ich war mit meiner Schwester auf einer suer super schönen Wiese, sah echt mega schön aus mit dem ganzen lila und deswegen mussten dort ein paar Bilder gemacht werden :)
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag Abend und einen guten Start in die Woche <3


IMG_1257

IMG_1258

IMG_1260

IMG_1261

IMG_1263

IMG_1265

IMG_1267

IMG_1270

IMG_1273

IMG_1274