New In September/Oktober

Freitag, 31. Oktober 2014 | | 6 Herzen

Helloo :)
Wie irgendwann einmal versprochen seht ihr heute alle Dinge, die ich in letzter Zeit gekauft habe & ein Geschenk einer guten Freundin ist auch dabei :)
Ist nicht so viel, aber reicht ja auch und ich bin sehr zufrieden.


  
Ganz ganz tolle CD's, die ich über alles liebe, habe ich mir bei Saturn gekauft. Casper & Linkin Park sind eine meine liebsten Künstler und als ich dann diese beiden CD's für so wenig Geld bei Saturn gesehen habe, konnte ich gar nicht anders als sie zu kaufen. Obwohl da echt noch sooo verdammt viele andere CD's waren die ich auch gerne gehabt hätte. Verdammt gute Lieder sind auf beiden CD's und da die von Linkin Park eine Liveversion ist, ist auch noch eine DVD mit dem Konzert dabei und die habe ich mir natürlich auch schon reingezogen. Allein deswegen freue ich mich noch viel mehr auf das Linkin Park Konzert nächste Woche!! 



Als nächstes möchte ich euch kurz das Buch Wonder vorstellen. Eine super gute Freundin hat mir dieses aus Amerika mitgebracht und ich habe auch schon ein wenig daraus gelesen. Und ich wollte unbedingt mal ein englisches Buch lesen, bei diesem geht das auch total von den Wörtern und man kann es sehr gut verstehen. Also wenn ihr euch auch mal an einem englischen Buch versuchen möchtet, dann fangt ruhig mit dem an :) 



Ganz große Liebe! Mein absolut neuer Lieblingsschal :3 Ich habe ihn zwar erst seit gestern, aber ich liebe es jetzt schon ihn zu tragen. Ja der Schal ist ziemlich groß, ich glaube 1,90 lang aber dafür super gemütlich und perfekt für den Herbst/Winter, weil man sich so richtig gut in ihn einkuscheln kann. Die knapp 22€ sind es definitv wert. Mein neues Zuhause und eine definitive Empfehlung an euch!! 



Juhuuuu mein neuer Poncho ! Man erkennt ihn nicht allzu gut auf den Bildern, da der Schal meistens davor ist aber ich wollte euch ihn jetzt trotzdem zeigen und man kann ja einigermaßen erkennen wie er aussieht. Den müsste es momentan auch sicherlich noch ein H&M geben, da ich ihn vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe :) 



Auch im Herbst kann man sich ja mal eine neue Short gönnen. Liebe auf den ersten Blick! 
Ich war ein wenig in der Stadt unterwegs als ich diese Shorts gesehen habe und es war die letzte, da musste ich sie dann einfach mitnehmen und ich freue mich schon total sie zu tragen. Zwar erst nächstes Jahr, weil mir das mit den Strumpfhosen und alles immer viel zu kompliziert ist :D 



& die nächste neue große Liebe. Ach mir fällt gerade auf das ich mir so viele wundervolle Dinge in letzter Zeit gekauft habe, da ist es mir um das Geld überhaupt nicht schade :3 Diese Kopfhörer sind einfach sehr sehr geil, zwar schon teuer, wie ich finde, aber ihr Geld definitv wert. Auch wenn man es schon ziemlich "durch" hört, wenn man seine Musik sehr laut an hat. Dafür ist der Sound dann aber umso besser und dann sind mir die anderen Leute auch so ziemlich egal. Außedem sind die Kopfhörer Pink und das ist ja schon ein rießiger Grund sie sich überhaupt mal anzuschauen (& dann vielleicht auch zu kaufen). Ich finde es nur immer ein bisschen schade das man diese Kopfhörer nicht ausprobieren kann, aber da sie eine Freundin von mir hat konnte ich da doch mal testen und die passen sogar super in mein Ohr und halten auch. Das passiert mir bei echt wenig Kopfhörern :D 

Jaaa, das waren dann erstmal alle neuen Sachen und das ist nun mein Schlusswort :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende <3 


Old pictures

Mittwoch, 29. Oktober 2014 | | 4 Herzen

Hi :)
Die Bilder sind schon etwas älter, ich habe sie Ende Mai gemacht aber wollte sie euch trotzdem noch zeigen und damit das nicht allzu spät passiert mache ich das doch einfach jetzt. Dabei ist meine zuckersüße Katze Kitty, die Raupe von der ihr im letzten Post shcon ein paar Bilder gesehen habt und ein sehr cooler Schmetterling :p Auf jeden Fall bin ich gerade ein bisschen dabei die Bilder abzuarbeiten, die ihr noch nicht gesehen habt und da fange ich natürlich ganz hinten an. Aber ich denke mal das ich zwischendurch auch mal etwas aktuelles einschiebe :)
& damit wünsche ich euch einen wunderschönen herbstlichen Tag <3


IMG_1002

IMG_1003

IMG_1004

IMG_1005

IMG_1008

IMG_1014

IMG_1016

IMG_1018

IMG_1019

IMG_1020

Mini Reisebericht Cuxhaven und anderes

Montag, 27. Oktober 2014 | | 0 Herzen

Hey :)
Wie versprochen bekommt ihr noch euren Reisebericht und zwar heute. Ich versuche an so vieles wie möglich zu denken & wenn ihr dann noch Fragen habt, dann schreibt sie in die Kommentare und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Check In & Essen der Jugendherberge
Also zu Anfang einmal war ich dort mit ein paar Freunden und ohne 18+ Begleitung, wir haben also in einer Jugendherberge übernachtet. Das war soweit ich mich erinnern kann eine deutsche Jugendherberge, wahrscheinlich wird das die erste sein, wenn ihr nach einer für Cuxhaven googelt. Unsere Ankunft war ein bisschen stressig und wir mussten ewig warten bis wir dann unsere Zimmer bekommen haben. Die hatten wohl an dem Tag ein kleines Problem mit dem Service, auf jeden Fall war die Frau an der Rezeption nicht ganz fähig 6 Jugendliche einzuchecken. Wir haben dann 2 Zimmer bekommen, da es dort nur 4-er Zimmer gibt haben wir uns dann in 2 Gruppen aufgeteilt und unsere Zimmer bezogen. Sicher wollt ihr auch wissen wie das Essen in der Jugendherberge so war, also ich fand es ganz okay und für eine Jugendherberge ganz gut. Vegan wird dort nicht angeboten, allerdings vegetarisch und da waren schon ganz leckere Sachen dabei :) Wir hatten täglich eine warme Mahlzeit und Frühstück und meiner Meinung nach war das Frühstück wirklich sehr lecker und es gab eine große Auswahl an Essen!

IMG_1684


Stadt Cuxhaven
Kommen wir nun zur Stadt Cuxhaven. Auch wir waren mal in der Stadt und haben uns diese ein wenig angeschaut. Für Jugendlich wahrscheinlich nicht unbedingt ein Ort zum shoppen, da es dort nur wenige Einkaufsmöglichkeiten für Personen unseres Alters gibt. Aber wir waren ja auch nicht zum Shoppen dort und an sich ist die Stadt echt super schön und auch mal einen Besuch wert. Außerdem gab es dort auch einen kleinen Markt oder zumindest ein paar Stände mit Kleinigkeiten die man auch super als Souvenir mitbringen kann.
Einen Nachmittag/Abend waren wir in der Stadt bowlen und ich fand die 2 Stunden waren ein wenig lang, aber sonst war es echt ganz lustig und das kann man auch mal machen wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist. Nach dem Bowlen waren wir Döner essen (nebenan) und ich fand den Döner echt super lecker !:) Falls ihr nach Restaurants in Cuxhaven sucht, müsst ihr nur ein wenig die Augen offen halten, da es dort eine echt riesige Auswahl an verschiedenen Restaurants gibt.

IMG_1685

Strand + Meer 
Die Jugendherberge liegt echt perfekt. Strand & Meer sind vielleicht 5 Minuten Fußweg entfernt und dort befinden sich auch einige Volleyballfelder auf denen es sich anbietet mal ein paar Runden Volleyball zu spielen und auch neue Leuten kennen zu lernen. Wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es dort die Gezeiten, also hatten wir nicht ganz so oft das Meer da, aber das war auch nicht so schlimm da es meistens eher kalt war und wir folglich auch nicht schwimmen waren. Es lässt sich dafür aber super gut auf dem Watt weit hinaus gehen und für einen Spaziergang ist das echt super :) An dem Strand ist es auch Abends echt gemütlich, wenn man sich warm genug angezogen hat.

IMG_1690

Insgesamt kann ich euch Cuxhaven echt empfehlen, allerdings wäre es uns sicherlich schnell langweilig geworden, wenn wir nicht so viele neue Leute kennengelernt hätten, mit denen wir dann etwas unternommen haben. Es gibt nicht so wirklich viele Möglichkeiten dort etwas zu unternehmen, aber sonst ist es echt sehr schön und Jugendherbergen sind super um neue Leute kennen zulernen.
Das war es dann auch von Cuxhaven und ich hoffe die kleine Reihe hat euch gefallen :)
Damit ihr trotzdem noch ein paar mehr Fotos heute seht, noch ein paar Blüten, Raupen und Selfies :p


IMG_0981

IMG_0982

IMG_0984

IMG_0988

IMG_0990

IMG_0995

IMG_0997

Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag <3

Huch wo war sie denn? / & ein Tag

Freitag, 24. Oktober 2014 | | 2 Herzen

hallo hallo :)
nach so 12 Tagen hört ihr dann auch mal wieder etwas von mir. Warum ich so lange weg war fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Ich hatte es ja schon einmal in einem anderen Post erwähnt, dass ich sehr viele Klausuren schreibe. & da ich heute meinen letzten Schultag hatte, kann ich endlich mal wieder etwas für meinen Blog tun. Ich habe diese Woche 3 Klausuren geschrieben, davon zwei Leistungskurse. Ich bin immer noch total fertig von dem ganzen Lernen und und und.. Und jetzt zu Anfang der Ferien werde ich natürlich krank. Ich sitze hier also gerade mit nem dicken Schaal in einer Decke eingewickelt und trinke nebenbei Tee und habe mir dann gedacht einen Tag kann man immer mal nebenbei schreiben. Und deshalb habe ich mir für heute den TMI Tag ausgesucht.
Achso und noch etwas bevor wir mit den Fragen anfangen, ich mache morgen wahrscheinlich, wenn gutes Wetter ist, ein paar Fotos mit meiner Schwester unter anderem mit meinen neuen Sachen. Denn die wollte ich euch ja auch nochmal zeigen. & außerdem wäre da noch, dass ich Samstag & Sonntag überhaupt keine Zeit habe zu bloggen. Wie das dann mit Montag aussehen wird kann ich noch nicht so genau sagen, da ich Sonntag Abend feiern bin.
Gut gut, das reicht jetzt auch mal so langsam mit dem ganzen Gelaber & los gehts mit den Fragen :)

1. Was hast du gerade an ?


Ich trage gerade eine Jeggings, ein Top, ein Pullover & einen super warmen Schlauchschaal :)

2. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende ?
Wer hatte das noch nicht oder? Ist ja meistens kein schönes Ende, vor allem nicht bei der "ersten große Liebe". Aber hey sowas muss man auch mal erleben !

3. Wie groß bist du ?
Ich schätze ich bin so 1,63 klein oder so in dem Dreh :)

4. Wieviel wiegst du ?
Das ist eine gute Frage :D Ich habe mich schon seit ungefähr 1-2 Jahren nicht mehr gewogen, aber ich finde auch das diese Zahl nicht so viel über einen Menschen aussagt.

5. Tattoos ?
Leider nein, aber ich möchte gerne einmal welche haben :3

6. Piercings ?
In meinem rechten Ohr befindet sich ein Ohrloch und mehr gibts da auch nicht :p

7. OTP ?
Auf jeden Fall: Hazel und Gus. Ahhhh so verdammt süß die beiden *____*

8. Lieblingsfernsehsendung ?
Definitiv GZSZ, aber auch The Voice schaue ich momentan sehr sehr gerne :)

9. Lieblingsband ?
Linkin Park!!! Aber es gibt noch andere super tolle Bands <3

10. Vermisst du etwas ?
Ja ich vermisse gerade ein paar Menschen, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe..

11. Lieblingslied ?
Wechselt eigentlich immer, aber im Moment Wie ein Tattoo von Joel Brandenstein <3
 
12. Wie alt bist du ?
17 Jahre jung :)

13. Sternzeichen ?
Jungfrau

14. Qualitäten die du in einem Partner suchst ?
Humor, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir am wichtigsten. So vom Äußeren sollte er auf jeden Fall größer sein und ich mag braune Augen total :)

15. Lieblingszitat ?

Fällt mir spontan keins ein, also habe ich wahrscheinlich keins. Aber es gibt so viele tolle Zitate, z.B. auf Tumblr oder WeHeartIt <3

16. Lieblingsschauspieler ?
Ich mag Johnny Depp ganz gerne.

17. Laute Musik oder Leise ?
Eher laute :)

18. Wo gehst du hin wenn du traurig bist ?
Da kuschel ich mich dann meistens in mein Bett ein.

19. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden ?
Da ich meistens zu spät aufstehe, habe ich morgen immer so 25-30 Minuten Zeit um mich fetig zu machen.

20. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen ?
Nein

21. Turn on ?
Guter Geruch & eine positive Ausstrahlung

22. Turn off ?
Ja eben das Gegenteil :D

23. Gründe aus aus denen du Blogger geworden bist ?
Auf Grund einer Freundi, die einen Blog geführt hat und den ich dann fast täglich gelesen habe :)

24. Ängste ?
Ja da gibt es schon ein paar. Die die mir gerade einfallen sind Höhenangst, Zukunftsangst und Verlustangst.

25. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast ?
Gesagt ist bestimmt schon eine Weile her, man sagt ja irgendwie eher selten 'Ich liebe dich' zu einer Person

26. Bedeutung hinter deinem Online Namen ?
Also whatever ist mir so durch den Kopf geflogen als ich übelegt habe wie ich meinen Blog umbenennen könnte, da es nicht mehr nur noch um Fotografie gehen sollte und da fande ich whatever ganz passend :)

27. Letztes Buch das du gelesen hast ?
Zuletzt habe ich die Kurzgeschichte My son the fanatic und gerade lese ich noch Lovesong.

28. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast ?
Ich übertrage das jetzt einfach mal auf Whatsapp. Die Beziehung ist ziemlich gut zwischen uns und ich bin sehr froh diese Person zu haben <3

29. Lieblingsessen ?
Mein liebstes Müsli, welches Joghurt, Kokosmüsli, Granatapfel, Haferflocken und Leinensamen beinhaltet :3

30. Ort den du besuchen möchtest ?
Am liebsten die ganze Welt, aber ein Ort wäre jetzt irgendeine Stadt in Kanada :)

31. Bist du verliebt ?
Ein bisschen vielleicht :)

32. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast ?
Das war gestern <3

33. Letztes Mal, dass du beleidigt worden bist ?
Keine Ahung

34. Lieblingssüßigkeiten ?
Milka Oreo Schokolade & Nerds :3

35. Lieblingsanmachspruch ?
-

36. Hast du ihn je mal benutzt ?
-

37. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast ?
Außerhab der Schule, war das dann gestern :)

38. Wer soll die Fragen als nächstes Beantworten ?
Wer mag kann die Fragen beantworten, ich weiß jetzt nicht wer noch nicht getaggt, also fühlt euch alle getaggt <3 & einen wunderschönen Tag euch allen!

Nails #55

Sonntag, 12. Oktober 2014 | | 5 Herzen

Hi Lovelies,
zu der Uhrzeit wollen wir gar nichts mehr sagen. Bin spät dran aber da ! Also ich möchte euch ja hier immer nen bisschen auf den neusten Stand bringen und deswegen kann ich euch ja ein bisschen von meinem Wochenende & dem Nagellack erzählen. Also ich bin gestern mit ein paar Freunden zur Kirmes gegangen und wir hatten einen echt super lustigen Abend. & mal wieder ein paar funny Menschen kennen gelernt. Ich war zwar nur so bis halb 1 da, weil dann die Schlagerparty losging (kann man ja auch nur machen wenn eh schon alle voll sind :D), aber ich muss schon sagen, das der Abend echt gut war. & man muss auch gar nicht viel trinken um Spaß zu haben ;p!
Kommen wir jetzt zu dem Nagellack, wir sind immer noch eine Woche zu spät und ich habe auch wieder einen anderen Lack drauf, aber spätestens wenn ich Ferien habe, kann ich das alles wieder auf den aktuellen Stand bringen und mehr bloggen. (Habe leider erst in 2 Wochen Ferien :( )
Gut gut, einen guten Start in die Woche wünsche ich euch <3




drop this and let the whole world feel it

Donnerstag, 9. Oktober 2014 | | 2 Herzen

Naaa ihr :)
Ein bisschen mit Verspätung heute, aber ich konnte gestern leider keinen Post mehr für euch vorbereiten.. Jetzt ist mein Zeigefinger auch noch irgendwie ein bisschen angestaucht, weswegen ich jetzt auch nicht so viel schreiben kann. Aber jaaa die Q1 ist schon echt ein ziemlich Unterschied und vor allem die Hausaufgaben, die man nun machen muss, sind einfach so verdammt viel. Nächste Woche beginnt bei mir die Klausurenphase, deshalb weiß ich noch nicht wie ich das schaffe etwas zu bloggen.
Ich wünsche euch noch einen schniken Tag & viel Spaß mit den Bildern :p <3 (Ich hab mich mal ein bisschen in Blumen & kleinen Tierchen fotografieren versucht:D)




IMG_0966

IMG_0967

IMG_0969

IMG_0970

IMG_0971

IMG_0973

IMG_0974

IMG_0975

IMG_0979

IMG_0980

Cuxhaven '14

Dienstag, 7. Oktober 2014 | | 1 Herzen

Huhuuu :)
Heute wieder ein paar wunderbare Bilder aus Cuxhaven & unsere coolen sportlichen Übungen, die wir dort gemacht haben. Pure Langeweile undso. Also trotzdem wünsche ich euch ganz viel fun mit den Bildern und noch einen wunderschönen Tag! <3
Irgendwie habe ich echt wenig gerade geschrieben, aber weiß gerade nicht was ich euch erzählen soll. Naja was solls, suchte im Moment auf jeden Fall richtig die Hinterland CD von Casper und eine Linkin Park CD *-* <3333


IMG_1559

IMG_1560

IMG_1561

IMG_1562

IMG_1568

IMG_1570

IMG_1582

IMG_1607

IMG_1619

IMG_1683

Nails #54

Sonntag, 5. Oktober 2014 | | 3 Herzen

Hi Loveliesss :)
Endlich mal wieder ein Post über meine Nägel, aber es regt mich jetzt schon wieder total auf und ne. Also deswegen gibt es auch nur 2 Collagen weil die Seite danach schon wieder nicht mehr funktioniert hat, aber ich wollte euch meine Nägel jetzt trotzdem zeigen. Alsooo die Bilde sind leider auch schon ein wenig älter, trage auch mittlerweile anderen Lack, aber ich will die Bilder ja nicht umsonst gemacht haben. 
Irgendwie finde ich es total komisch nur noch so selten zu bloggen, weil ich in den Ferien so oft gebloggt habe oder es versucht habe. Ich würde jetzt auch total gerne wieder fast täglich bloggen, aber die Schule lässt es halt echt nicht so zu.. :( 
Gut das war es dann also von mir & ich wollte vielleicht bald mal einen Post darüber machen, was ich mir in letzter Zeit so gekauft habe, da gibt es nämlich schon wieder einige Sachen <3 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!