Glossybox Young Beauty August 2014

Dienstag, 26. August 2014 | | 2 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jetzt gerade schon unterwegs, an die Küste, die wunderschöne Ostsee, zu einer sehr guten Freundin <3 Gestern ist meine Glossybox angekommen und ich habe also noch schnell diese Bilder gemacht und wollte euch diese noch zeigen bevor ich erstmal für einige Zeit weg bin, sodass diese dann zu hause rum steht. Ich mag diese Box irgendwie, es ist eine schöne Mischung aus Produkten. Zu den einzelnen Sachen kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen und wenn ihr ein Review zu einem Produkt haben möchtet, dann schreibt mir das und ich werde versuchen einen Post darüber zu verfassen. & jetzt wünsche ich euch noch einen super schönen Tag <3


fotor0825180347 fotor082518054 fotor0825180744 fotor0825180938 fotor0825181035 fotor0825181236

The map that leads to you

Montag, 25. August 2014 | | 1 Herzen

Heeey :)
Ab morgen bin ich weg wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, langsam sollte ich mal anfangen zu packen & mich darauf einzustellen. Spätestens am 2. September werde ich zurückfahren & dann werdet ihr am 3. etwas von mir hören, vielleicht auch früher, ich weiß es noch nicht. Also heute das letzte aktuelle update von mir & ich klatsche euch nochmal ein paar Bilder dahin :D Morgen wird es auch noch einen Post geben, wenn ich es schaffe ihn heute noch fertig zu schreiben :) Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis demnächst <3


IMG_0190 IMG_0192 IMG_0195 IMG_0196 IMG_0200 IMG_0202 IMG_0203 IMG_0204 IMG_0206 IMG_0208

Nails #51

Sonntag, 24. August 2014 | | 2 Herzen

Hi Lovelies :)
Heute ist wieder Sonntag & endlich mal wieder Zeit für einen Nails Post! Ich habe diesmal 2 Farben benutzt und der schwarze Lack ist schon mega alt und hat deshalb auch total schlecht funktioniert, also wird dieser jetzt auch weggeschmissen. Von beiden Nagellacken kann ich euch nicht sagen wie viel sie kosten oder gekostet haben. Den roten Nagellack habe ich letztes Jahr in Italien gekauft, aber ich glaube er hat 1€ oder so gekostet, das merkt man auch da beide Lacke auch schon absplittern. Okay ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb

Katze + Ich -> ♥

Freitag, 22. August 2014 | | 4 Herzen

Huhu :)
Heute mal wieder daheim & ihr seht einige Bilder, die ich gemacht habe als ich noch meine Zahnspange hatte und dann folgen noch einige Bilder mit meiner allersüßesten Katze <3 Ich hatte an dem Tag echt nichts zu tun, deswegen mit Gammelklamotten in den Garten gechillt und mal nen bisschen was ausprobiert. & dann kam mein Baby noch und so konnte ich dann gleich mehr oder weniger mit ihr ein paar Bilder machen :)
Ich weiß nicht ob ihr morgen einen Post zu sehen bekommen werdet, da morgen Tennis spielen gehen mich dann fertig mache & mit einer guten Freundin auf das Konzert von Kayef *-*, Liont & Simon in Hildesheim gehe. Dann werde ich irgendwann in der Nacht nach Hause kommen und wahrscheinlich nicht mehr bloggen. Wenn das so sein wird, dann werde ich euch auf jeden Fall einen Post vorbereiten für den Dienstag an dem ich dann weg fahre ! <3
Sooo das war's dann von mir & ich wünsche euch noch ein schönen Start ins Wochenende <3




IMG_0367 IMG_0368 IMG_0370 IMG_0371 IMG_0373 IMG_0377 IMG_0382 IMG_0383 IMG_0384 IMG_0385

The map that leads to you

Donnerstag, 21. August 2014 | | 4 Herzen

Halloooooo :)
& wieder schreibe ich von einer Freundin aus, yuhuuuu :D Also jetzt geht's weiter mit den Bildern & ich hoffe ihr seid ganz begeistert davon & habt ganz viel Spaß damit. Ich bin gerade nicht so motiviert um irgendetwas zu schreiben oder ähnliches, aber ich wollte ja jeden Tag bis Dienstag bloggen & daran halte ich mich! So auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend <3


















The map that leads to you

Mittwoch, 20. August 2014 | | 2 Herzen

Alohaaa Freunde :)
Habe jetzt einen Titel für diese Serie gefunden, das Lied ist so schön & ich mag diesen Satz irgendwie! Auf jeden Fall bin ich gerade bei einer Freundin und schreibe von hier aus diesen Post (danke dir :D<3), damit ihr noch genug zu sehen bekommt bevor ich wieder weg bin versuche ich jetzt jeden Tag bis Dienstag zu bloggen. Ich wollte euch mal danken für die ganzen Seitenaufrufe in letzter Zeit & eure Kommentare, das ermutigt mich immer wieder weiter zu bloggen! Also ich will euch auch gar nicht weiter stören & wünsche euch noch einen schönen Abend <3






















Blümchen, Schaukel & Selfies

Dienstag, 19. August 2014 | | 2 Herzen

& da bin ich schon wieder !:)
Denn so lange ich noch zu Hause bin, will ich versuchen noch so oft wie möglich zu bloggen und euch ein wenig zu berichten. Sonst hattet ihr ja immer so einen schönen Musik Button, da ich momentan aber nur eine Linkin Park Playlist rauf und runter höre kann ich euch da nicht viel anbieten, ihr könnt euch ja trotzdem mal ein paar Lieder von ihnen anhören! ( 1 , 2 & 3)
Kommen wir also zu diesen Bildern, sie sind auch schon vor einigen Monaten aufgenommen wurden und man kann jetzt nicht sagen das das wirklich gute Bilder sind, aber es waren ein paar ganz lustige Bilder von mir auf der Schaukel dabei deswegen wollte ich euch diese nicht vorenthalten :D Nächstes mal kommen wieder bessere Aufnahmen.  Das war es dann wohl erstmal von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder Tag, je nach dem wann ihr das hier lesen werdet :) <3


IMG_0281

IMG_0286

IMG_0337

IMG_0287

IMG_0338

IMG_0301

IMG_0340

IMG_0302

IMG_0341

IMG_0319

März '14

Montag, 18. August 2014 | | 3 Herzen

Hey :)
Ich starte jetzt mal wieder ein paar Fotoreihen, da noch einige Fotos auf euch warten & damit beginnen wir jetzt im März diesen Jahres und ihr werdet zunächst diese Bilder heute sehen. Im nächsten Post wird dann noch eine weitere Reihe starten und mal schauen wie viele Reihen ich noch starten möchte :p An diesem Tag habe ich mich nun mit meiner besten Freundin getroffen, die ihr mittlerweile auch schon kennen müsstet :D & wir hatten einen super Tag mit wundervollem Wetter <3 Hier seht ihr nun das super niedliche Pferd, Kirschblüten & den Weg hin zu unserer 'Location', also dort wo wir hauptsächlich fotografiert haben :) Ich hoffe ihr genießt eure Ferien und ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3




IMG_0090

IMG_0091

IMG_0093

IMG_0100

IMG_0101

IMG_0102

IMG_0105

IMG_0107

IMG_0109

IMG_0110

Today, Tomorrow ..

Donnerstag, 14. August 2014 | | 0 Herzen

Juhuuu,
da bin ich wieder mal :) Da ich bis jetzt keine Zeit hatte an den Computer zu kommen,um euch mal wider Bilder zu zeigen, erzähle ich euch einfach mal von meinem Tag oder generell ein bisschen von den letzten Tag und den nächsten :D
Also ich war heute in Hamburg, zuerst einmal: Ich liebe diese Stadt so unnormal !!*_*
Mit einer Freundin bin ich zunächst einmal 4 Stunden mit dem Zug hingefahren (man muss das Schülerferienticket ja ein wenig nutzen), als wir dann am Bahnhof waren sind wir mit der U-Bahn losgefahren. Ach U-Bahn fahren ist schon eine tolle Sachen, ich mag Großstädte so. Wir beide sind also zum Hamburg Dungeon gegangen und standen dann dort erst einmal eine Weile an, als wir dann rein konnten, haben wir dann erstmal ein super schönes Foto gemacht und sind dann mi einer Gruppe von 36 Leuten losgezogen. Es war eine wirklich tolle Show und man hat sich auch schon einige Male erschreckt, trotzdem war es teilweise echt sehr lustig. Sehr schön gemacht und ich würde sicherlich auch nochmal hingehen, vor allem ist die Zeit echt schnell vergangen (die Show geht circa 90 Minuten) und als es dann zu Ende war hatte ich das Gefühl, dass wir gerade erst einmal bei der Hälfte sind. Das war es dann erstmal zu Hamburg <3

Allgemein wollte ich mal die Leichtathletik EM ansprechen, die ja momentan läuft. Ich glaube nämlich das dies leider nicht sehr viele wissen, obwohl es dort echt interessante Sportarten bei gibt. Die Deutschen sind auch gar nicht so schlecht dabei, es gab natürlich auch schon einige Enttäuschungen, aber vor allem Carolin Schäfer war ja heute richtig gut, auch wenn ich jetzt noch nicht so viel von ihr gesehen habe. Das was ich gesehen habe war schon sehr gut. Das also zur aktuellen Leichtathletik-EM in Zürich, schaut doch ruhig mal rein :)

Morgen werde ich mich mit meiner Schwester einfach mal in einen Zug setzen, wir werden uns ein paar Outfits mitnehmen und dann wenn gutes Wetter ist ein paar Fotos machen :) Mal schauen wo wir dann rauskommen mit dem Zug, ich hoffe wir werden ein paar schöne Stellen finden! Ich hoffe das wir dann nicht zu lange unterwegs sind, dass ich Abends noch ein paar Bilder hier hochladen kann, also noch nicht davon dann, schon etwas ältere aber damit ihr wieder einmal welche seht. Denn ich bin Samstag, Sonntag, Montag & Dienstag auch unterwegs, also kann es sein das ihr da auch nichts von mir hört.
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage <33 & gerade läuft das Finale von Got to Dance *-* Ich liebe Tanzen so, das sieht bei denen immer so mega genial aus!

Glück

Dienstag, 12. August 2014 | | 3 Herzen

Was ist Glück überhaupt? Sind wir immer auf der Suche nach dem ewigen Glück?
Ich bin gerade richtig im Schreibefieber gerade und möchte mich ein wenig mit dem Thema Glück auseinandersetzen.
Glück. Kann für kurz oder lang da sein. Zeigt sich manchmal nur oberflächlich, manchmal schwimmt man aber auch mitten im Glück, es ist immer unterschiedlich. Vielleicht merken wir auch manchmal gar nicht wenn wir dem Glück begegnen. Es gibt ein super schönes Lied von Maxim, welches ich momentan unglaublich gerne höre und er singt dort 
"Und das Glück steht vor dir an der Straße und hält den Daumen raus, aber alles geht so schnell, dass es dir immer erst auffällt, wenn du in den Rückspiegel schaust." 
Ich glaube das dies oft so ist, wir sind einfach zu oft im Stress, rennen durch die Gegend und bemerken unsere Umwelt kaum. Wir sehen nicht was uns manchmal begegnet und das uns dies für einen Moment ein Glücksgefühl bringen kann. Haltet mal für einige Sekunden an wenn ihr unterwegs seid, genießt den Augenblick, schaut euch um & realisiert was ihr dort seht.
Viele Menschen definieren ihr Glück anders, meiner Meinung nach kann man Glück auf viele Art und Weisen widerfahren. Zum einen durch die Mitmenschen, ihre Taten und Sätze. Andere Personen können einem so ein gutes Gefühl bringen und einem von all den Sorgen und Problemen befreien. Ob nun der Partner oder die beste Freundin, sie wissen mit einem umzugehen und können einem mit einer Kleinigkeit zum Lachen bringen. Noch bevor man das erste Wort mit der guten Freundin spricht, selbst wenn man sie schon sieht muss man anfangen zu lächeln & dort taucht schon ein kleines Gefühl von Glück auf.
Aber nicht nur Menschen können einen glücklich machen! So kleine Sachen machen mich auch schon ziemlich glücklich, ich will euch kurz ein kleines Beispiel nennen, damit ihr versteht was ich meine :) Vergangene Woche war ich noch in Cuxhaven mit einigen Freunden und dort waren wir jeden Abend am Strand, einen Abend lagen wir dort und haben geredet und Musik gehört und der Himmel war sehr klar. Es gab keine Wolke am Himmel und es waren so verdammt viele Sterne. Alleine diese Situation hat mich schon ziemlich glücklich gemacht, weil ich mit so vielen lieben Menschen dort war und es sehr entspannt zuging. Dann habe ich an diesem Abend aber auch noch 4 Sternschnuppen gesehen & ich kann das gar nicht in Worte fassen, aber Sternschnuppen sind unbeschreiblich schön. Ich habe das erste Mal in meinem Leben Sternschnuppen gesehen und das auch noch am Strand *-* Ich hoffe ihr versteht was ich meine, solche Kleinigkeiten, die manchmal nur für kurze Zeit da sind, machen mich einfach glücklich.
Nach diesen beiden Themen möchte ich noch das Thema Musik ansprechen. In gewisser Hinsicht kann Musik einen sehr happy machen, dort kommt es natürlich drauf an in welcher Stimmung man gerade selbst ist und was für Musik man hört. Bei mir ist es so das gewisse Lieder mich an bestimmte Situationen erinnern mit denen ich eine wunderschöne Zeit verbinde. Bei solchen Liedern muss ich dann einfach lächeln und mich daran zurück erinnern. Was bei mir auch mit Musik & Glück zutun hat, sind Konzerte. Ich liebe Konzerte total & es ist einfach immer wieder ein mega Glücksgefühl auf einem Konzert zu sein. Umgeben von Menschen, die den gleichen Musikgeschmack teilen und den Lieblingskünstler vor sich zu haben ist für mich Glück pur.

Was bedeutet für dich Glück? :) Ich fände es super, wenn du mir das in die Kommentare schreibst! Herzlichen Glückwunsch du hast diesen Roman gelesen, haha. Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Eindruck über meine Meinung zu diesem Thema näher bringen, ich könnte auf jeden Fall noch viel mehr dazu sagen, aber ich denke das reicht auch erstmal. Wenn ich über andere Themen schreiben soll, dann sagt mir doch Bescheid und ich mache das sehr gerne!
Ich wünsche euch einen super schönen Dienstag <3

Du oder der Rest der Welt - Meine Meinung

Montag, 11. August 2014 | | 2 Herzen

Hey :)
Diesmal gibt es kein Gelesen der vergangenen 2 Monate, ich habe beschlossen jedes Buch nun einzeln zu reviewen, um nun auch meine Meinung zu dem Buch besser darstellen zu können. Außerdem habe ich gerade Ferien und momentan sowieso nichts zu tun, also widme ich diese Zeit einfach dem bloggen.
Heute soll es um das Buch 'Du oder der Rest der Welt' von Simone Elkeles, welches ich im Juni gelesen habe, gehen. Das ist auch das einzige Buch das ich in dem Monat gelesen habe, da ich viel mit der Schule zu tun hatte, trotzdem besser als keins :D

Kommen wir zu den Grundfakten.
Titel: Du oder der Rest der Welt (2. Teil)
Autor: Simone Elkeles  
Einband: Taschenbuch
Verlag: cbt
Preis: 8,99€

Bild von lovelybooks


Klappentext: Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlose bereit, auf sein 'Bad Boy'- Image zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil de Mädchen, auf die er eigentlich abfährt, Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an - und riskieren damit mehr als sie je geglaubt hätten... 

Kommen wir also zu meiner Rezension, ihr habt jetzt schon einen kleinen Eindruck von dem Buch und seinem Inhalt bekommen. Wie man erkennt eine typische Liebesgeschichte & jaa ich fahre irgendwie voll drauf ab :D Der 2. Band dieser Serie ist jetzt nicht unbedingt ein Nachfolge Band, nur in gewisser Hinsicht, da es diesmal um den Bruder von Alex geht, der im 1. Teil ( Du oder das ganze Leben) die Hauptrolle spielt. Aber im Prinzip findet man in beiden Büchern die gleiche Story vor. Natürlich mit verschiedenen Elementen, aber es ist auch eine Liebesgeschichte mit Umwegen. Ich denke dies findet man auch im 3. Teil vor, den ich auch noch lesen möchte. 
Das Buch war sehr gut und schnell zu lesen, ich hätte es auch schon eher beenden können, aber mir hat ein wenig die Zeit gefehlt. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm und gut zu lesen, auch drückt sie sich sehr verständlich aus und es gibt nichts zu kompliziertes. Wenn ein Buch nämlich zu kompliziert geschrieben ist, ist mir das immer zu anstrengend zu lesen und dann kann ich meist nicht viel von diesem Buch lesen und beende dies schnell. Ich schweife viel zu schnell ab !! :D 
Kommen wir zum Inhalt. Da ich ein kleiner Fan von Liebesgeschichten bin, hat mir die Handlung auch gut gefallen. Sie war ziemlich abwechslungsreich gestaltet und ich denke das es so etwas auch im Alltag geben kann. Außerdem darf ein bisschen Action in einem Buch auch nicht fehlen und daran hat es hier auch nicht gemangelt, also Daumen hoch dafür ! 
Ich glaube ich bin kein Rezensionen-Schreiber-Mensch, ihr müsst mir unbedingt schreiben, was alles fehlt oder was ihr euch noch wünscht worüber ich noch schreibe soll. Bin momentan ein wenig im Schreibefieber, wenn ihr wollt dann könnt ihr mir ganz viele Themen in die Kommentare schreiben und ich setze mich mal mit diesen auseinander und berichte euch dann meine Meinung und wie ich dazu stehe. Gut gut, ich hoffe ich habt jetzt einen kleinen Eindruck über dieses Buch erhalten und falls ihr noch fragen dazu habt, dann schreibt auch die mir in die Kommentare :D 

& damit wünsche ich euch einen schönen Spiel-Im-Sand-Tag 2014 <3