Liebling'

Donnerstag, 31. Juli 2014 | | 4 Herzen

Ferien Freunde ! Endlich *-*
Und der erste Ferientag ist da und das Wetter ist einfach nur genial, natürlich bekommt ihr trotzdem heute etwas zu sehen, denn das werden die letzten Bilder von mir und meiner besten Freundin von diesem Tag sein :) Bald wird aber eine weitere Serie folgen, da natürlich wieder neue Bilder warten von uns beiden. Also ihr lieben ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag & tolle Ferien und natürlich einen schönen Tag der Erstbesteigung des K2 (was es alles so gibt :D) <3



Liebling'

Dienstag, 29. Juli 2014 | | 0 Herzen

Heeyhoo :)
Ein bisschen verspätet heute, aber ich hatte gestern gar keine Zeit diesen Post vorzubereiten. Souuu heute seht ihr wieder ein paar weihnachtliche Bilder, wie mir neulich in die Kommentare geschrieben wurde. Aber es stimmt auch irgendwie, so von der Atmosphäre und den Klamotten! Ihr wisst Bescheid, habt viel Spaß mit den Bildern & ich wünsche euch einen schönen internationalen Tag des Tigers <3



Nails #49

Sonntag, 27. Juli 2014 | | 6 Herzen

Hi Lovelies :)
Nur noch 3 Tage Schule und dann sind die großen Ferien da :D Endlich Sommerferien, ich freue mich schon richtig auf ganz gechillte 6 Wochen! Joo also ich bin ab nächsten Samstag dann weg & muss mal schauen ob ich noch ein paar Posts vorbereite, aber ich bin eh nicht lange weg also werdet ihr nicht unbedingt lange nichts von mir hören :) Ich habe mich für einen Max Factor Lack entschieden, die Farbe ist nicht sehr sommerlich, aber ich mag diese Cappuccino Farbe. Leider ist schon etwas abgesplittert innerhalb von einem Tag, aber gut hoffentlich hält er sonst noch die restliche Woche :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag des verschlafenen Kopfes <3



Darlin'

Donnerstag, 24. Juli 2014 | | 4 Herzen

Wieder ein paar sehr knuffige Bilder, haha :) Das Wetter ist ja mal wieder bombastisch bis echt ziemlich heiß im Moment. Ich freue mich schon so, das ich in einer Woche Ferien habe und dann 6 Wochen chillen kann *-*! Ich hoffe das das Wetter dann auch so gut ist wie gerade jetzt, das wäre natürlich schon ziemlich geil & man könnte auch nen bisschen was unternehmen. Regen wäre jetzt nicht so passend.. So genug davon & ich wünsche euch einen schönen Tag der virtuellen Liebe <3



Liebling'

Dienstag, 22. Juli 2014 | | 2 Herzen

Heey :)
Ich will euch ja noch einige Zeit unterhalten, deswegen wieder ein paar lustige Bilder & ich hoffe ihr habt Spaß daran. Denn diese Serie wird noch ein wenig weiter gehen und es soll ja ganz unterhaltsam bleiben :)
& damit wünsche ich euch da draußen einen schönen Pi-Annäherungstag 2014 <3



Nails #48

Sonntag, 20. Juli 2014 | | 6 Herzen

Hi Lovelies :)
Diesen Nagellack habe ich mit der letzten Pink Box erhalten und wollte ihn nun endlich ausprobieren und bin auch sehr sehr zufrieden mit ihm. Die Deckkraft ist wirklich ziemlich gut und das auftragen hammer, ich hatte echt noch keinen Nagellack der sich so gut auftragen ließ. Leider splittert schon etwas ab, das ist ein kleines Manko aber damit kann ich leben. Die Farbe gefällt mir übrigens auch ganz gut und passt zum Sommer. Genug von dem Nagellack geschwärmt und damit wünsche ich euch einen  schönen Weltraumforschungstag <3



Liebling'

Donnerstag, 17. Juli 2014 | | 2 Herzen

Hallooo :)
Schon wieder Donnerstag und bald ist wieder Wochenende *-* Heute gibt es wieder ein paar Bilder von mir & meinem Liebling und ich wünsche euch wieder ganz viel Spaß. Natürlich nur die schönsten Bilder für euch :p Und damit wünsche ich euch einen schönen internationalen Tag der Gerechtigkeit <3



Dienstag, 15. Juli 2014 | | 2 Herzen

Oleeeee Deutschlaaaand! *-*
Endlich wieder Weltmeister :) Wir haben zwar schon Dienstag, aber ich wollte das nochmal auf meinem Blog kurz ansprechen. Habt ihr das Spiel am Sonntag gesehen?
Damit wir hier ein bisschen Abwechslung haben, so dass ihr nicht bei jedem Post jetzt N & mich seht, heute ein paar Bilder von dies und jenem :) Unter anderem bin ich dort in Primark, ein super schöner Sonnenuntergang & das leckerste Dupe von Ben & Jerrys !! Ich meine das gibt es bei Lidl, ist auf jeden Fall super lecker :)
Ich wünsche euch einen schönen Zwölfbotentag 2014 <3



Nails #47

Sonntag, 13. Juli 2014 | | 3 Herzen

Hi Lovelies :)
Finaalleee ohooo, heute ist es endlich soweit und Deutschland hat die Möglichkeit sich den Pokal zu holen. Ich hoffe sie schaffen es!
Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Meine Nägel habe ich dieses mal in einem knalligen Orange lackiert, ich bin mir aber nicht sicher ob ich den Lack mögen soll. Der Nagellack ist aus einer LE von p2 aus dem letzten Sommer, aber so etwas wird es sicherlich immer wieder geben :) Schreibt mir mal wie euch diese Farbe gefällt!
& damit wünsche ich euch einen schönen Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag & einen schönen WM-Abend :) <3



Liebling'

Donnerstag, 10. Juli 2014 | | 6 Herzen

Hallooo :)
& da lag sie am Boden, ja das erste Bild ist wohl ein bisschen seltsam, aber wenn man auf dem Boden sitzt kann es schnell passieren das man auch mal liegt :D Sind wieder ein paar wunderschöne Bilder geworden, nicht wahr Liebling? :p Ich kann nicht oft genug sagen, dass dies ein wundervoller Tag/Abend war! & ich habe nun auch keine Zahnspange mehr, falls ihr mehr darüber wissen wollt schreibt mir das ruhig, dann verfasse ich einen kleinen Bericht :)
Einen schönen Pina Colada Tag wünsche ich euch <3



Liebling'

Dienstag, 8. Juli 2014 | | 4 Herzen

Hallo ihr Schnugggiiiss :)
Bilder von diesem Tag habt ihr schon mal gesehen, nun geht es endlich weiter & ich will diese "Serie" endlich beenden :D & ja mehr gibt es zu diesen Bilder nicht zu sagen. Ich wünsche euch viel Spaß damit wünsche ich euch einen schönen Tag der Videospiele 2014 <3



Nails #46

Sonntag, 6. Juli 2014 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Diesen Nagellack habe ich Anfang des Jahres gekauft & nun musste auch dieser mal auf meine Nägel! Ich habe mich jetzt schon in diese Farbe verliebt, dieses weinrot ist sooooo genial *-* Wenn es diesen Nagellack noch gibt, dann holt ihn euch. Die Deckkraft ist super & auch die Haltbarkeit der p2 Lacke ist echt gut und für diesen Preis echt top. Ich habe das schöne Wetter direkt ausgenutzt und einige der Bilder für euch draußen gemacht, die Lichtverhältnisse waren echt gut und man kann die Farbe schon ziemlich gut erkennen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen internationalen Tag des Kusses & damit ein Küsschen an euch <3

Mein Gewinnspiel läuft noch bis morgen, also haut rein :)



Glossybox Young Beauty Juni 2014

Freitag, 4. Juli 2014 | | 2 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Neulich hat mich meine Glossybox erreicht & diese ist für einen guten Start in den Sommer. Da nun auch endlich wieder super schönes Wetter ist, die letzte Klausur geschrieben ist & Ende Juli Ferien anfangen, kann ich das gute Wetter wieder voll und ganz genießen! Das Thema dieser Juni Glossybox wurde auf jeden Fall gut umgesetzt.



Diese Glossybox enthält 5 Originalprodukte & hat einen Wert von ungefähr 17€, also schon mal ganz gut :) Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Box, wie immer gibt es einige Produkte die ich gebrauchen kann/die mir gut gefallen und auch ein paar die nicht so mein Ding sind.



Als erstes erwartete mich das Balea Trend it Up Volumen Puder mit Erdbeer Duft. Der Geruch ist auf jeden Fall schon mal echt schön & sonst habe ich das Produkt noch nicht ausprobiert, aber auch das Design gefällt mir ganz gut & es ist sehr handlich, also kann man es auch mal mitnehmen,da es nicht viel Platz wegnimmt!



Als nächstes entdeckte ich einen Augen Make-Up Entferner von Cien, diese Marke ist entweder von Lidl oder Aldi. Ich bin jetzt nicht so begeistert, da ich nicht wirklich von den Marken aus diesen Läden halte & ich jetzt auch keinen Augen Make-Up Entferner benötige. Wahrscheinlich werde ich ihn trotzdem mal ausprobieren und mal schauen wie er sich so schlägt.




Das 3. Original Produkt ist ein Duschgel von IDC (habe noch nie von dieser Marke gehört, ihr?), welches 5€ kostet für 100ml, was ich schon echt viel finde. Ich denke das es wirklich gut riechen wird & vielleicht hat es ja noch eine pflegende Wirkung, denn irgendetwas besonderes muss es ja an sich haben, dass es so viel kostet. Dieses Duschgel verlose ich hier noch bis zum 07.07, also macht mit :)!




Einen Bronzer besitze ich noch nicht & das ist nun mein erster. Da ich schon immer mal einen haben wollte, finde ich es ziemlich gut, dass es einen in dieser Box gab. Ich denke die Farbe kann echt schön sein und von der Marke habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Ich werde den auf jeden Fall mal ausprobieren :)




Das letzte Produkt ist ein super knalliger Nagellack von uma! Die Farbe ist wirklich schön und ich denke das ihr den sicher in einen meiner Nails Post diesen Sommer sehen werdet, denn dies ist auf jeden Fall eine Sommer Farbe :)
Falls ihr ein Review zu einem dieser Produkte haben möchtet, dann schreibt mir :)
Das war es dann von mir für heute & ich hoffe das Deutschland heute Abend Frankreich besiegen werdet, schaut ihr das Spiel?
Einen schönen Independence Day 2014 wünsche ich euch <3


Gelesen April & Mai 2014 | Teil 2

Mittwoch, 2. Juli 2014 | | 3 Herzen

Hallo :)
Endlich habe ich es geschafft den 2. Teil zu schreiben (hier  Teil 1) & ich hoffe ihr freut euch das ihr nun die restlichen Bücher seht, die ich gelesen habe. Das sind jetzt also die letzten drei Bücher, die insgesamt 940 Seiten haben. Endfazit: Ich habe in den 2 Monaten 7 Bücher & 2227 Seiten gelesen! Geil, das hatte ich glaube noch nie *-*





Nach Lügenbeichte folgte Herz Schlag Zeit von Christiane Radeke. Auch an dieses Buch kann ich mich nur wage erinnern. Es tut mir voll Leid das ich euch kein richtiges Review geben kann, aber es scheint nicht allzu gut gewesen zu sein, sonst wäre es mir mehr in Erinnerung geblieben. Ich denke aber es war ein ganz gutes Buch, da ich es doch recht schnell gelesen habe & mich sonst auch nichts gestört hat :)
Erschienen: 22.04.2013
Verlag: Thienemann - Esslinger
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 256




Elfte Woche von Christine Fehér war auch ein schönes Buch für zwischendurch, ließ sich gut und schnell lesen und war sonst auch eine ganz gute Geschichte. Würde ich jetzt nicht unbedingt nochmal lesen, aber wer eine leichte Lektüre sucht für den ist das Buch genau richtig, da es auch nicht wirklich viele Seiten hat!
Erschienen: 08.01.2008
Verlag: Cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 204



Das letzte Buch Faunblut von Nina Blazon ist das Highlight dieser sieben Bücher und hat mir wirklich am besten gefallen. Ich fand diese Fantasygeschichte wirklich interessant und konnte an manchen Stellen nicht mehr aufhören zu lesen. Wer auf Fantasy, Action & Romantik steht für den ist dieses Buch auf jeden Fall etwas! Die unterschiedlichen Kreaturen haben mir super gefallen und allein die Idee von einigen dieser Kreaturen ist echt genial & ich wünsche mir manchmal auch so kreativ zu sein :D Insgesamt echt ein Top Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann. Schaut euch also unbedingt eine Leseprobe an!
Erschienen: 11.02.2013
Verlag: Cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 480