Gewinnspiel! / Giveaway!

Montag, 30. Juni 2014 | | 3 Herzen

Hallooo ihr Lieben :)
Die Hälfte des Jahres ist mittlerweile rum und ich habe mir gedacht, das ich doch ein guter Anlass um ein Gewinnspiel zu starten. Ich habe jetzt ein wenig gesammelt, damit einer von euch auch ein bisschen was erhält. Ich freue mich so das ich jetzt auch endlich mal etwas verlosen kann und euch quasi damit etwas zurück geben kann. Das ist hier also ein kleines Dankeschön für eure Unterstützung, für eure lieben Kommentare und die ganzen Aufrufe täglich. Mittlerweile bin ich auch schon über 2 Jahre in der Bloggerwelt aktiv, auch wenn es einige Phasen gab in denen ich überhaupt nichts getan habe, bin ich jetzt froh das ich wieder so aktiv dabei bin. Das Bloggen ist so ein schönes Hobby geworden & ich bin froh das ich es entdeckt habe. Das ist nun schon der 321 Post & ich hoffe das noch viele weitere folgen werden. Danke für 84 Leser und alle anderen, die regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen & ein rießengroßes Danke 13800 Seitenaufrufe und dafür das ihr mir schon 964 Kommentare hinterlassen habt. Ich weiß echt nicht wie ich mich noch bedanken kann, ihr seid alle so liebe & tolle Menschen und schreibt mir immer so schöne Sachen. Ach ich liebe die Bloggerwelt und den Austausch mit anderen Bloggern ♥ 




So dann kommen wir jetzt mal zum Gewinnspiel, das Gewinnspiel wird 1 Woche laufen, also bis zum 07.07.2014 um 12:12, bis dahin könnt ihr mir Kommentare schreiben, alle die bis dahin eingehen werden teilnehmen. Natürlich gibt es bei jedem Gewinnspiel auch einige Bedingungen. Bei mir gibt es 2: 1. Ihr solltet Leser von meinem Blog sein und 2. solltet ihr ein Kommentar schreiben :) In dem Kommentar könnt ihr mir dann mal schreiben, welche Haarfarbe ihr habt, das würde mich mal interessieren & vergesst nicht mir anzugeben unter welchem Namen ihr mir folgt und auf welcher Plattform :) Ich werde das dann ganz altmodisch mit Losen machen und vielleicht ein Video drehen, damit ihr seht das das alles richtig abläuft! Sooo ich freue mich schon auf eure Kommentare & wünsche euch einen tollen Tag 


Nails #45

Sonntag, 29. Juni 2014 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Ich habe mich diesmal für einen mega schönen Coral Ton entschieden. Mein erster Nagellack von Max Factor & ich mag ihn total! Leider ist nach einen Tag bereits etwas abgesplittert, was ich echt schade finde, da der Nagellack schon einiges kostet, dafür das er nicht so viel enthält. Trotzdem sind diese kleinen Lacke von Max Factor echt niedlich und ich denke bei denen kann man es auch gut schaffen die aufzubrauchen. Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Industriedesigns !<3



Blümchen =)'

Donnerstag, 26. Juni 2014 | | 4 Herzen

Hi :)
Eigentlich sollte es ja heute den 2.Teil des kleinen Bücher Reviews geben, aber ich habe gerad keine Zeit soviel zu schreiben und mich darauf zu konzentrieren. Am Wochenende habe ich aber auf jeden Fall Zeit diesen Post zu verfassen. Außerdem ist gestern meine Glossybox angekommen und darüber wird auch bald ein Post folgen. Diese Bilder habe ich vor ungefähr 2 Wochen gemacht, als ich einfach mal draußen durch den Garten gegangen bin. Sooo Freunde, ich wünsche euch einen schönen Anti-Drogen-Tag 2014 !<3



Cats &' Flowers 2

Dienstag, 24. Juni 2014 | | 1 Herzen

Heey ihr Lieben :)
Hab noch ein paar Bilder von meine Katzen und einigen Blumen gefunden und wollte euch die einfach mal zeigen. Wahrscheinlich wird es den 2.Teil Gelesen am Donnerstag geben, da ich gerade keine Lust & Zeit habe diesen Post zu schreiben (könnte unter anderem an der WM liegen, für wen seid ihr?). Sooo genug davon, die zwei Katzen sind schon echt knuffig, oder?:)
Ich wünsche euch einen schönen Schwimm-eine-Runde-Tag, also Leute auf geht's ne Runde schwimmen !:D <3



Nails #44

Sonntag, 22. Juni 2014 | | 1 Herzen

Hi Lovelies :)
Den Nails- Post wird es wahrscheinlich jetzt immer ein bisschen später kommen, weil ich das in letzter Zeit echt nicht schaffe, den Post am Samstag vorzubereiten. Ich habe mich mal wieder für einen p2 Nagellack entschieden & ich liebe diese Farbe einfach richtig !:) Eigentlich hätte ich gar keine 2 Schichten machen müssen, der hat auch schon super in einer Schicht gedeckt. Ich glaube aber das es diesen Nagellack nicht mehr im Sortiment gibt, da ich den bestimmt schon über ein Jahr habe oder länger :D Da im Moment echt nicht so tolles Wetter ist, wollte ich mir einfach ein wenig gute Laune auf die Nägel zaubern, um mehr in Sommerstimmung zu kommen :) Achja ich hab vergessen, die Infos auf das Bild zu machen. Also es sind 8ml enthalten, der Nagellack heißt 620 artful und die p2 color victim Lacke kosten 1,55€!
Falls ihr wollt, dass ich mal eine Verlosung starte, dann schreibt mir das doch in die Kommentare! Ich wünsche euch einen schönen nationalen Schokoladen-Eclair-Tag <3



Gelesen April & Mai 2014 | Teil 1

Samstag, 21. Juni 2014 | | 1 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es endlich den Gelesen Post, ich werde euch zu jedem Buch ein kleines Review geben, soweit ich mich jetzt noch dran erinnern kann, da es bei einigen Büchern schon über 2 Monate her ist, dass ich sie gelesen habe. Im April & Mai habe ich insgesamt 7 Bücher und in diesem Post stelle ich euch 4 davon vor. Diese Bücher haben insgesamt 1287 Seiten und das sind ja noch nicht alle Bücher, ich finde es super, dass ich soviel gelesen habe, da ich momentan echt gar nicht voran komme!




Das erste Buch ist  In allertiefster Wälder Nacht von Amy McNamara. Okay da fängt es schon an, ich kann mich so gar nicht mehr an den Inhalt erinnern, noch wie es sich lesen lies. Aber wenn ich den Klappentext lese, dann weiß ich noch so ungefähr was war & ich meine, dass mir das Buch ganz gut gefallen hat :)
Erschienen: 11.11.2013
Verlag: cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 464




Danach habe ich 2 Bücher, der Reihe Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith gelesen. Dazu werde muss ich jetzt nicht viel sagen, da es eine Reihe ist & ich es nicht für sinnvoll halte, wenn ich euch darüber etwas erzähle. Aber ich mag die Reihe sehr gerne und werde sie auch auf jeden Fall fortsetzen.
Band1 
Erschienen: 3.11.2008
Verlag: Cbt
Einband:  Taschenbuch
Seitenzahl: 254

Band 2
Erschienen: 3.11.2008
Verlag: Cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 256




Das Buch Lügenbeichte von B. Dölling & D. Laget war mein erster "Thriller". Die Anführungsstriche habe ich gesetzt, weil es für mich kein wirklicher Thriller war. Natürlich war es teilweise echt spannend und ich habe mitgefiebert, aber einige Dinge waren sehr voraussichtlich und ich wusste sie schon vorher. Ich denke dieses Buch ist für jüngere Leser mehr geeignet. Das Buch ist sehr einfach und schnell zu lesen. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere Thriller holen und in dieses Genre mal reinschauen :)
Erschienen: 1.11.2012
Verlag: dtv
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 313

Favourite Cap ♥

Donnerstag, 19. Juni 2014 | | 5 Herzen

Heey :)
Da bin ich wieder. Tut mir wahnsinnig Leid das ich am Dienstag nicht gebloggt habe, musste so viel lernen, aber die wichtigsten Klausuren sind jetzt vorbei & ich habe wieder Zeit zum Bloggen :) Heute seht ihr mal ein paar Bilder, die ich mit meiner allerliebsten Cap gemacht habe. Ich stehe so auf dieses Design! Die Chicago Cap ist aus Primark & ich glaube ich könnte noch hundert Bilder mit ihr machen :D Soooo, ich wünsche euch einen schönen Fronleichnam 2014 <3



Nails #43

Sonntag, 15. Juni 2014 | | 3 Herzen

Hi Lovelies :)
Premiere Premiere, ich habe einen essence Nagellack verwendet. Ich hatte richtig Lust auf einen nude farbenen Nagellack und dachte mir, ich könnte den ja mal ausprobieren. Da ich einen pinken Nagellack drauf hatte, habe ich leider wieder diese ganze Farbe um die Nägel, sieht man leider auch ziemlich auf den Bildern. Jetzt weiß ich wieder warum ich essence Nagellacke nicht mag, Es haben sich wieder auf fast jedem Nagellack Bläschen gebildet & mir ist bei der 2. Schicht dann aufgefallen, dass der Nagellack glitzert. Steh ich ja so gar nicht drauf. Sonst deckt der Nagellack aber ziemlich gut & die Farbe gefällt mir irgendwie auch :) Ich wünsche euch einen schönen Trinitatis Tag 2014 <3



Cats &' Flowers

Donnerstag, 12. Juni 2014 | | 8 Herzen

Halloo ihr da draußen :)
Heute seht ihr mal wieder meine lieben Katzen und auch ein paar Foto's von Blumen, die ich im März gemacht habe. Ich wollte sie euch irgendwann nochmal zeigen & jetzt hab ich mal Lust dazu.
Falls irgendwer von euch noch Karten für das Casper Konzert in Bochum hat oder jemanden kennt der welche verkauft, sagt mir bitte Bescheid.. ich will unbedingt noch welche ! :) Damit wünsche ich euch heute einen schönen Tag des Tagebuches <3



Dies & Das

Dienstag, 10. Juni 2014 | | 2 Herzen

Heeey :)
Heute gibt es mal wieder einen Post mit ganz unterschiedlichen Bildern. Da ich noch nicht weiß was es als nächstes hier auf meinem Blog zu sehen gibt, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach ein paar Bilder zeige, die einfach so entstanden sind. Da es sich für manche Bilder nämlich nicht lohnt einen eigenen Post zu machen, packe ich diese alle einfach in so einen Post zusammen :) Deswegen auch 'Dies & Das' als Überschrift. Hättet ihr mal Lust das ich einen Tag mache? Die Tag's gehen zwar meistens auf Youtube rum, aber ich denke man kann auch einige davon in die Bloggerwelt übertragen :)
Am Sonntag Abend habe ich die live Übertragung vom Rock am Ring gesehen & es war so genial, ich wäre so verdammt gerne da gewesen. Hier gibt es das komplette Konzert von Marteria, selbst wenn ihr euch nur die letzten 10 Minuten anschaut, tut es. Es war so genial, ich hab so mitgefeiert, auch wenn ich nur vorm Fernseher saß :)
Ich wünsche euch einen schönen Eistee Tag <3



Nails #42

Sonntag, 8. Juni 2014 | | 5 Herzen

Hi Lovelies :)
Mal wieder ein Pink auf die Nägel gemacht, ich liebe diese Farbe einfach! Ich glaube ich haben den Nagellack bei Tedi gekauft, aber ich bin mir nicht sicher, deswegen steht auch nichts auf dem Bild (woher/Preis). Er riecht sogar ein bisschen nach Erdbeeren, wie es das Produkt verspricht. Ich wünsche euch einen schönen Welttag der Ozeane <3



22/05/14 | 4

Donnerstag, 5. Juni 2014 | | 1 Herzen

Halloo :)
Das sind die letzten Bilder, die ich am 22.05. gemacht habe & ich hoffe euch hat die kleine Bilderserie gefallen. Jaa ich ziehe ein paar komische Gesichter, aber es war echt mega lustig & ich hoffe ihr habt auch ein bisschen Spaß beim Anschauen :) Ich werde versuchen, dass bald ein Post über die Bücher, die ich in den vergangenen 2 Monaten gelesen habe, online kommt. Das könnte aber noch ein wenig dauern! Ich wünsche euch einen schönen Tag der Umwelt <3



22/05/14 | 3

Dienstag, 3. Juni 2014 | | 4 Herzen

Heute schreibe ich nur ganz kurz, habe momentan echt wenig Zeit, aber ich möchte euch trotzdem ein paar Bilder zeigen :) Schreibt mir doch, welches Bild von diesen euer Liebling ist! Ich wünsche euch einen tollen Dienstag <3



Nails #41

Sonntag, 1. Juni 2014 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Welcome June <3
Today I want to write an english post & so I do it :D I decided to use a purple nail polish and I loveee this color so much. THIS is the perfect color for the spring and summer! You have buy this nail polish :) Have a nice Universal Children's Day <3