22/05/14 | 2

Donnerstag, 29. Mai 2014 | | 0 Herzen

Hallöle :)
Heute gibt's den 2. Teil von den Bildern, die vor genau einer Woche entstanden sind. Natürlich sind wieder ein paar Bildern von mir & L dabei und ich hab natürlich ein wunderschönes picture von meinem Tunnel gemacht :D Ein paar Bilder von mir allein dürfen ja auch nicht fehlen & ein Baum hat auch schon etwas fotogenes! Sooo, ich wünsche euch nen schönen Vatertag und feiert schön 



22/05/14 | 1

Dienstag, 27. Mai 2014 | | 1 Herzen

Heey :)
Das sind wohl die aktuellsten Bilder, die ihr je sehen werdet, außer die Nails Bilder. Letzten Donnerstag haben ich und eine gute Freundin einen schönen & lustigen Tag verbracht und natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Es war echt super schönes Wetter & wir haben draußen gechillt, Musik gehört und geredet. Wenn du das liest - müssen wir unbedingt wiederholen - ! Schreibt mir doch, welches Bild euch am meisten gefällt & damit wünsche ich euch einen schönen Welttag des Purzelbaums <3



Nails #40

Sonntag, 25. Mai 2014 | | 1 Herzen

Hi Lovelies :)
Diesmal habe ich mir für einen Nagellack aus Glossybox vom Februar entschieden. Ein sehr süßer Ton, der gut in den Frühling passt. Leider deckt er super schlecht, aber auf den Bildern sieht es echt schlimmer aus als es wirklich ist :D Ich habe den Lack wie gewohnt in 2 Schichten aufgetragen und wenn man genug aufträgt oder noch eine Schicht drauf macht, dann könnte er bestimmt auch fast komplett decken. Sonst ist die Farbe echt schön für den Frühling, leider sieht man noch ein wenig von dem p2 Lack, den ich vergangene Woche aufgetragen habe. Ich wünsche euch einen schönen Towel Day <3

Rechts ist eine kleine Umfrage, wäre lieb wenn ihr eure Antwort anklickt !:)


Eckernförde Part Eight

Donnerstag, 22. Mai 2014 | | 7 Herzen

Hallo ihr Süßen :)
Mit ein bisschen Verspätung gibt es heute den letzten Post der Bilder aus Eckernförde. Soo schade das es vorbei ist. An unserem letzten Abend waren wir bei dem Osterfeuer, welches am Strand war. Es war wirklich schön, auch wenn ich gedacht habe, das es größer sein würde! Es war aber ein schöner Abschluss & ein lustiger Abend. Fahrt auf jeden Fall mal nach Eckernförde, es ist so schön dort & die Jugendherberge ist echt genial, auch wenn die Zimmer jetzt nicht so groß sind. Die Lage ist einfach perfekt! Ich wünsche euch einen schönen Internationalen Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt <3



Eckernförde Part Seven

Dienstag, 20. Mai 2014 | | 2 Herzen

Hallo ihr da draußen !
Der vorletzte Teil ist nun online & ihr seht einige Bilder, die ich in der Stadt gemacht habe. Wirklich eine schöne Stadt, aber eindeutig keine um Shoppen zu gehen, zumindest nicht für Leute in meinem Alter. Ich war dort auch nur in DM & Collosseum, das waren auch die einzigen Läden die interessant für mich waren :) 'Geheim'tipp: Auf dem 7. Bild seht ihr rechts eine Bäckerei, die sich glaube ich 'Backeria' oder so nennt & da müsst ihr einfach vorbeischauen! Ihr seht ja auf den Bildern, wie es sonst noch so dort aussieht & außerdem noch ein Bild vom Strand! Am Donnerstag wird es dann den letzten Post von dieser Reihe geben & dann muss ich mal gucken worüber ich berichten kann, da ich in den letzten 2-3 Wochen keine Bilder gemacht habe. Heute ist Ernte-Erdbeeren-Tag, also gönnt euch ein paar Erdbeeren & genießt den Tag <3



Nails #39

Sonntag, 18. Mai 2014 | | 2 Herzen

Hi Lovelies :)
Heute habe ich mir einen Nagellack von p2 draufgemacht, den ich erst vor kurzem vorgestellt habe! Der Nagellack ist ein super schönes dunkles lila & ich mag diese Farbe so krass :) Den Lack gibt es aktuell auf jeden Fall noch & ihr müsst den euch unbedingt anschauen. Momentan habe ich nicht so Lust, die Texte noch auf Englisch zu schreiben, mal schauen wann ich das mal wieder machen werde. Soouuu ich wünsche euch mal einen schönen Internationalen Museumstag & genießt die Sonne <3



Review Essence Like a Ticket to Rock Parfüm

Samstag, 17. Mai 2014 | | 1 Herzen

Hallo ihr Süßen :)
Essence hat diesen Monat einen limitierten Duft herausgebracht "like a ticket to rock". Am Montag habe ich ein Paket von cosnova erhalten, welches diesen Duft und einen Kamm mit Spiegel enthalten hat. Vielen lieben Dank an das Cosnova Team, das ich dieses Set testen darf. Das Set war sehr süß verpackt und ich habe eine liebe Nachricht dabei gehabt. Der Flakon ist mit 2  pinken Sternen & einem schwarzen Bändchen verziert. Das Eau de Toilette Parfüm enthält 50ml und ist für 6,99€ erhältlich.


>Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken. < 
Wie ihr lesen könnt sind sehr viele verschiedene Gerüche in diesem Duft. Ein sehr gelungener Duft meiner Meinung nach, auch wenn ich ihn nicht so gerne mag, wird er denke ich mal trotzdem vielen gefallen. Beim ersten Aufsprühen ist mir aufgefallen, dass der Duft ziemlich stark ist und auch einige Stunden hält. Nach Auftrag des Parfüms hat man diesen Duft noch einige Zeit in der Nase, was mich jetzt gestört hat, aber man gewöhnt sich dran :D Für den Alltag ist der Duft jetzt nichts für mich, aber ich kann mir ihn sehr gut für den Abend vorstellen, wenn man auf eine Party geht oder ein anderes Event besucht.



Super Idee finde ich die kleine Bürste mit dem Spiegel für unterwegs, praktisch für Festivals, welche ja mit dieser LE angesprochen werden. Also wenn ihr Lust auf diesen Duft habt, dann schaut ihn euch ruhig an und testet ihn auf jeden Fall bevor ihr ihn kauft, weil er sicherlich nicht jedem gefallen wird. Das wars dann für heute von mir! Ich wünsche euch einen schönen internationalen Tag gegen Homophobie <3


Eckernförde Part Six

Donnerstag, 15. Mai 2014 | | 0 Herzen

Hallo Schnuggiis :)
Eine bunte Mischung diesmal an Bildern aus Eckernförde. Diesmal die letzten Bildern von dem Abend am Strand, meine Schwester, ich, die Drachen & der Strand. Und dann war da sooo ein super süßer Marienkäfer in einem Zimmer und natürlich bin ich gleich los gerannt, habe meine Kamera geholt und einige Bilder gemacht :) An dem Tag bevor wir wieder gefahren sind, sind wir gemeinsam in die Stadt gegangen und haben das geilste Eis Deutschlands gegessen. Ich glaube die Eisdiele heißt Jonny's oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall verdammt lecker, es gibt eine tolle Auswahl an Sorten und Streusel kann man sich auch drauf machen lassen :) Wahrscheinlich wird es noch einen oder höchstens 2 Posts über Eckernförde geben, dann ist diese kleine Serie auch zu Ende. So & morgen oder Samstag wird es dann ein Review geben zu einem essence Produkt!
Welches der Bilder hat euch am besten gefallen?
Ich wünsche euch einen schönen Internationalen Tag der Familie <3

Hey :)
A colorful mix of pictures from Eckernförde. The last pictures of the evening on the beach, my sister, me, the kites and the beach. And then there was a soooo sweet ladybug in a room and I start running, took my camera and took some photos :) One day before we drove back we went together in the city and ate the best ice cream of Germany. I think the ice cream shop called Jonny's or something like that. So tasty there, great range of varieties and nice toppings :) Probably there will be one or two posts about Eckernförde, then these little series is over. Tomorrow oder saturday I will post a review about a essence product!

Which of the photos is your favorite ? 
Have a nice international day of families <3 




Eckernförde Part Five

Dienstag, 13. Mai 2014 | | 1 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Mein Blog ist gestern 2 Jahre alt geworden! Ich kann nicht glauben das es mittlerweile 2 Jahre her ist, dass ich hier gestartet habe. Auch wenn ich zwischendurch mal eine längere Pause hatte, bin ich froh das ich nun seit einigen Monaten wieder so aktiv bin und das ihr fleißig meinen Blog lest. Das hier ist der 299. Post und ich habe auch schon fast 13000 Seitenaufrufe erreicht, vielen vielen Dank dafür & auch danke für die 83 Leser und die 904 Kommentare, die ihr mir schon geschrieben habt :)
Jetzt kommen wir zu den Bildern aus Eckernförde, die sind auch am Strand entstanden als wir Drachen steigen waren. Wir hatten tolles Wetter und natürlich haben meine Schwester und ich auch ein paar Bilder zusammen gemacht, so ziemlich ungeschminkt und voll fertig, aber es war ein mega schöner Tag! Natürlich habe ich auch an meinem Blog gedacht und an euch, also nochmal schnell 'whatever' in den Sand geschrieben und ein Foto gemacht :) Ich wünsche euch einen schönen Tag des Apfelkuchens <3

Hey Sweeties :)
Yesterday was the birthday of my blog, two years oh my god. Love you guys and your comments and your support. Thank you for reading this blog and for almost 13.000 page views 

. 83 readers and 904 comments, thanks ! 
And now the pictures of Eckernförde, I took these photos at the beach where we fly kites. The weather was so good and so my sister and I took some pictures, without make up and full finished, but it was a great day and we enjoyed it. Have a nice national apple pie day <3 




Nails #38

Sonntag, 11. Mai 2014 | | 5 Herzen

Hi Lovelies :)
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Muttertag und dann kommen wir zu meinen Nägeln. Ich habe mich für einen Fliederton entschieden und wie ich finde passt dieser einfach perfekt in den Frühling! Mehr gibt es gar nicht zu sagen, habt einen schönen Sonntag <3



Eckernförde Part Four

Donnerstag, 8. Mai 2014 | | 1 Herzen

Hallo :)
Heute seht ihr wieder ein paar Bilder vom schönen Ostseestrand & ein Bild von den Häusern dort ist auch wieder dabei :) Außerdem waren wir auch Drachensteigen am Meer und es war auch sehr lustig aber ziemlich kalt weil wir Abends dort waren, aber ich denke so am Mittag/Nachmittag ist es dort perfekt zum Drachensteigen! & damit beende ich auch diesen Beitrag und wünsche euch einen schönen Weltrotkreuztag <3

Hi :)
Today some pictures of the wonderful baltic sea beach and one photo with the houses there :) We flown some kites, it was very funny but soooo cold because we were at the beach in the evening. & that was my post and habe a nice World Red Cross Day <3



Eckernförde Part Three

Dienstag, 6. Mai 2014 | | 3 Herzen

Hallooo :)
Hier sind die nächsten Bilder von der wunderschönen Ostsee & den Häusern dort. Die Häuser direkt an der Ostsee sind einfach so wahnsinnig schön gebaut und auch immer so viel mit Verglasungen und einfach megaaaaa schön ! Ich war so angetan da musste ich einfach ein paar Bilder von ihnen machen um sie mit euch zu teilen. Heute ist Internationaler Anti-Diät-Tag, als Freunde haut rein und scheißt auf jede Diät die ihr gerade macht :D Genießt euer Leben und achtet nicht so sehr auf diese 'Zahl', denn sie sagt nichts über euch aus <3

Heyy :)
Here are the next photos of the beautiful baltic sea and the houses there. These houses near the baltic sea are so beautiful buildings and they have so many glazing, look so good! I just had to take pictures of it for you, I wanted to share this with you. Today is International No Diet Day, sooo eat what you want and don't look at your weight! Enjoy your life and don't watch so much on this number because it doesn't say anything about you <3 





Nails #37

Sonntag, 4. Mai 2014 | | 1 Herzen

Hi Lovelies :)
Passend zu meiner momentanen Laune ein etwas dunklerer Ton, ist jetzt nicht wirklich so für den Frühling aber ich hatte Lust auf etwas dunkles graues & da musste dann der Kiko Lack her. Damit aber dann doch noch ein wenig Farbe da ist, habe ich mich für einen p2 crackling Top Coat entschieden in Pink! Ich habe momentan leider nicht so Lust zu bloggen, deswegen wird das nur ein kurzer Eintrag! Ich wünsche euch einen schönen Weltlachtag <3

Hi Lovelies :)
Perfect to my mood this nail polish in a dark color. It isn't a spring color but I wanted to have this color on my nails so I used the Kiko nail polish. But not without some summer color, so I used a pink color nail polish of p2 for one nail. Today a short entry because I don't want to write something more and I haven't the desire to blog! Have a nice worldday of laughing <3 





New In April 2014

Freitag, 2. Mai 2014 | | 1 Herzen

Hallooo :)
Heute mal an einem Freitag auch ein Post, und zwar zeige ich euch heute alle Artikel, die ich vergangenen Monat im April gekauft habe. Ich habe insgesamt 3 Dinge im April gekauft und bin super zufrieden das ich nur so wenig Sachen gekauft habe. Anfang des Monats habe ich mir einen weiteren p2 Nagellack bei DM gekauft, ich wollte einfach meine Volume Gloss Reihe erweitern und habe mich dann für diese Farbe entschieden. Der Lack war günstiger als er sonst ist, da ein neuer DM dort aufgemacht hat und es dann Rabatt gab :) Die letzten beiden Dinge habe ich dann an der Ostsee in Eckernförde gekauft. Wieder ein Nagellack von p2, diesmal aber einer aus der Color Victim Reihe in einer, wie ich finde, total niedlichen Frühlingsfarbe :) Außerdem gab es in Eckernförde den Laden Colloseum und dort musste ich mir einfach etwas mitnehmen und habe mich dann für eine schlichte schwarze Hose entschieden. Der Schnitt ist echt super und sie passt perfekt! Das waren dann alle Dinge die ich im APril eingekauft habe und somit wünsche ich euch einen schönen Internationalen Kamp- und Feiertag der Arbeitslosen <3



Glossybox Young Beauty April 2014

Donnerstag, 1. Mai 2014 | | 0 Herzen

Hey :)
Heute stelle ich euch meine Glossybox vor, die mich letzten Samstag erreicht hat, vor :) Der Boxenwert liegt bei ungefähr 26€ und es sind 5 Originalgrößen und ein kleines Extra in der Box enthalten. Die Box ist für den Frühling und dazu passend haben sie einen Blush von Beauty UK hineingetan, die Farbe finde ich super schön, aber von der Aufmachung finde ich, dass der Blush ziemlich billig aussieht. Dann war wieder ein Nagellack von Alessandro dabei, diesmal einen Unterlack, welchen ich jetzt auch gut gebrauchen kann, da meiner fast leer ist. Danke liebe Glossybox! :D Trotzdem ist der Geruch der Alessandro Lack krass stark, obwohl er 10€ kostet und man dafür eine gute Qualität erwarten könnte(also auch Geruchstechnisch) und ich mag das überhaupt nicht. Dann war noch eine Zahnpasta dabei, brauch ich jetzt nicht unbedingt und hat mich jetzt auch nicht so gefreut. Außerdem gab es noch ein Deo, welches mir schon mal ganz gut gefällt, weil es so eine andere Aufmachung hat und man drehen muss, damit man etwas davon rausbekommt, mal gucken ob es dann einhält was es verspricht. Als letztes war dann noch ein Lipgloss von J.Cat Beauty enthalten. Von dieser Marke habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, an sich ist der Lipgloss ganz schön aber die Farbe die ich bekommen habe gefällt mir leider überhaupt nicht. Als kleines Extra wurden noch ein paar farbige Haargummis von Glossybox beigelegt. So das war es dann auch schon :) Wenn ihr die Glossybox auch abonniert habt, dann schreibt mir doch was ihr so bekommen habt und wie zufrieden ihr mit dieser Ausgabe seid! Ich wünsche euch einen schönen Tag der Arbeit <3