Nails #33

Sonntag, 30. März 2014 | | 5 Herzen

Hi Lovelies :)
Die Sonne scheint, es ist wundervolles Wetter, Fotos werden gemacht & eine knallige Farbe muss auf die Nägel. Meine Schwester hat mir letztes Jahr einen richtig geilen Neon Lack von Lanzarote mitgebracht, deswegen kann ich euch nicht sagen, wo sie den gekauft hat und wie viel der gekostet hat :) Trotzdem sehr geile Farbe und genau richtig für den Frühling/Sommer. Leider erkennt man auf den Bildern nicht richtig wie der Nagellack leuchtet, aber ihr wisst sicherlich alle wie ein Neonpink ausschaut. Und damit wünsche ich euch einen tollen sommerlichen Tag, denn heute ist offizieller Beginn der Sommerzeit <3

Hi Lovelies :)
The sun is shining, the weather is beautiful, photos are taken & I take a garishly color for my nails. My sister bought for me this nail polish last year on Lanzarote because of that I don't know where she bought it and how much it has cost. Nevertheless it's a great color and perfect for the spring/summer :) Unfortunately  you can't see the original color on the photos, but I'm sure you know how neon pink looks. Have a nice day with full of summer, than today is the official start of summer <3 




Köln Part Five

Donnerstag, 27. März 2014 | | 5 Herzen

Heeey :)
Schon sind wir beim 5. Teil der Köln Bilder! Heute zeige ich euch die Bilder, die ich auf der Schlösser-Brücke gemacht habe. Es ist so krass wie viele Schlösser dort einfach sind, wie voll das einfach gehangen ist und auch die unterschiedlichen Schlösser und Daten :) Natürlich sind meine Schwester und ich wieder auf den Bildern zu sehen, einmal mit Brücke und Dom und natürlich auch einmal mit den Schlössern im Hintergrund. Die Aussicht von dieser Brücke ist auch echt schön und man sieht auch die andere Brücke über die wir gegangen sind, haha :D Ich hoffe die Bilder gefallen euch und damit wünsche ich euch einen schönen Tag und heute Abend kommt wieder Germany's next Topmodel *-* Wer guckts auch ? :)

Hello :)
And already we are by the fifth part of my cologne photos. Today I show you the pictures of the bridge, which is full of locks. It is so unbelievably that there are so many locks, how fully it is and the different locks and the dates on it. As always there are my sister and me on the photos, once with the bridge and the cathedral aaaand with the locks in the background. The view of the bridge was so beautiful and you can see the other bridge about we have gone, haha :D I hope you like the photos and have a nice day. In the evening I will watch 'Germany's next Topmodel' *-* Who watches it, too? 



Köln Part Four

Dienstag, 25. März 2014 | | 4 Herzen

Hallo :)
Auf den heutigen Bildern seht ihr noch Bilder vom Spaziergang und auf diesem sind wir dann auch zu der berühmten Brücke gekommen mit den ganzen Schlössern. Aber diese Bilder werdet ihr nächstes mal sehen, heute erstmal ein paar Bilder von der Umgebung dort, von meiner Schwester und mir und die Brücke schon mal. Die Bilder sind nicht so besonders, trotzdem wollte ich sie euch zeigen :)
Ich wünsche euch einen super tollen Tag <3

Hello :)
Today there are some more pictures of our walk, where we came to the famous bridge full of locks. The photos of this bridge will you see in the next post. Today some pictures of the area there, of my sister and me and a part of the bridge. Although these pictures are not so special, I want you to see it :)
Have a great day <3


Nails #32

Sonntag, 23. März 2014 | | 9 Herzen

Hi Lovelies :)
Der Frühling ist endlich da und das Wetter wird immer schöner. Aufgrund des schönen Wetters habe ich mich für einen Pink-Ton entschieden von p2. Dieser kommt auf den Bildern ein bisschen heller rüber, in echt ist er etwas greller und auffallender. Heute mal ein etwas kürzerer Eintrag als sonst, ich weiß auch gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Wie gefällt euch der Lack?
& ich wünsche euch einen schönen Tag der Meteorologie <3

Hi Lovelies :)
Spring is here and the weather becomes better and better. So I decided for a rosa color from p2. This nail polish is on the pictures brighter, in reality it is a bit like a neon color and more striking. Today I have a short post for you, but I don't know still what to say. Do you like the nail polish?
Have a good meteorologie day <3




Köln Part Three

Donnerstag, 20. März 2014 | | 5 Herzen

Hey ! (:
Teil 3 ist da und ich will gleich anfangen euch ein bisschen über die Bilder zu erzählen. Als erstes seht ihr meine Make-up Täschchen, welches ich mitgenommen habe und irgendwie lag das dann so auf dem  Bett und dann ist durch Zufall das Foto entstanden. Am Sonntag sind wir dann über eine Brücke gegangen und dort habe ich dann ein paar Bilder von der Umgebung, sowie meiner Schwester gemacht. Auf der anderen Seite der Brücke, sind wir dann in ein Cafe und haben dort gefrühstückt, war auch super lecker. Dann sind wir noch ein wenig spazieren gewesen und dabei sind die letzten beiden Bilder entstanden, aber es gibt noch ein paar mehr Bilder davon, die werdet ihr dann im nächsten Post sehen :) Einen schönen Weltgeschichtentag wünsche ich euch <3

Hello !(:
Here is the third part and i will start to tell you something about the pictures. First you can see my make-up bag, which I have taken and it was on the bed and by chance there originated the picture. On sunday we crossed a bridge and on the bridge I took some picture of my sister and the area there. On the other side of the bridge we had a very tasty breakfast in a cafe. After that we took a walk and on this way I took the last two pictures, but these aren't the only one pictures from this place. In the next part you can see the others :) Have a nice world stories day <3





Köln Part Two

Dienstag, 18. März 2014 | | 8 Herzen

Hallo :)
Der zweite Teil meiner kleinen Köln Serie ist da. Nachdem wir eingecheckt haben, sind wir dann zur Shopping Straße gegangen und auf dem Weg ist uns das Nudelhaus begegnet. Sieht ja echt genial aus und ist auch gleich am Dom, leider war es so voll, dass wir dann nicht rein gegangen sind. Dann sind wir ab in die Hohe Straße und dort habe ich dann ein Bild gemacht, da sieht man ein wenig wie voll das alles war. War aber klar, da es Samstag war :p ! Auch habe ich von dem Glashaus ein Bild gemacht, wo sich der Close Up Store befindet. Und wieder ein bisschen Ausblick aus unserem Zimmer , einige Selfies und der wunderschöne Sonnenuntergang. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch <3

Hi :)
Here you can see the second part of my little Cologne series. After the check in, we went to the shopping street and on this way we saw the 'Nudelhaus'. Looked so brilliant and is close to the Cathedral, but it was full of people so we didn't go in. Then we went to the 'Hohe Straße(Street)' and there I took one picture, on which you can see how full the street was. It was on Saturday so nobody was surprised about that. Also I took a picture of a glass house, where the Close Up Store is. Really nice look. And last but not least the view out of our room, some selfies and a very beuatiful sunset. I hope you like the pictures and have a good to the week <3 




Nails #31

Sonntag, 16. März 2014 | | 7 Herzen

Hi Lovelies :)
Heute habe ich zwei tolle Frühlingsfarben verwendet, denn dieser kommt ja langsam und das Wetter wird immer schöner. Deswegen mussten zwei frische Farben für meine Nägel her. Den Essie Lack habe ich euch bereits einmal gezeigt, ich finde er ist eine super Frühlingsfarbe und deswegen habe ich mich für den entschieden. Den p2 last forever Lack kennt ihr noch nicht, die Farbe ist echt schön und eigentlich wollte ich erst so Streifen mit der Farbe über den Mintton machen, aber ich habe nicht den passenden Pinsel dafür, also habe ich so etwas wie getupft :D Yuhu das war's denn erstmal von mir, Dienstag geht es dann weiter mit den Köln Teilen. Ich wünsche euch einen tollen Tag <3

Hi Lovelies :)
Today I used two Springcolor's for my nails. The spring is coming and the weather gets better. Because of that I used two fresh colors. The Essie Nail polish have you seen before and for me it is a perfect color for spring, so I decided that . The p2 last forever nail polish haven't you seen before on my blog, I like this color. Actually I wanted to do stripes over the mint color, but I saw I haven't a brush for it, so I spotted the pink color over the mint :D Yeah that was all and next Tuesday you will see the next part of Cologne. Have a nice day <3 




Köln Part One

Donnerstag, 13. März 2014 | | 4 Herzen

Hallihallo :)
Zu Anfang wollte ich euch kurz sagen, dass ich jetzt versuchen werde meine Texte immer zu übersetzten, da ich auch schon öfter anderssprachige Leser auf meinem Blog hatte und ich mir jetzt dachte, wenn du Zeit und Lust hast, dann übersetz das doch einfach mal.
Heute startet meine kleine Köln Serie, mal wieder gibt es zehn Bilder in jedem Post und ich werde euch ein bisschen erzählen. Zuerst seht ihr das Buch, welches ich momentan lese & liebe, musste mit auch wenn es ein Hardcover ist :D Selfies im Zug müssen einfach sein oder?, weil man bei einer 4 Stunden Fahrt ja sonst nichts zu tun hat. & ein bisschen konnte man den Frühling draußen schon erahnen, es hat so schön geblüht und das Wetter war einfach top. Da seht ihr ein paar Bilder von unserem Zimmer, welches wir auf wimdu.de gebucht haben und unsere mega gute Aussicht. Meine Schwester durfte natürlich auch nicht bei den Bildern fehlen. Unser Zimmer war so ziemlich zentral und auch fast neben der Deutzer Brücke :) Wahrt ihr schon mal in Köln und wie fandet ihr es?

Hi :)
First I want to say you, I will try to translate my englisch texts because I saw some other language bloggers here and then I thought, oh let's begin to translate your texts if yout want to and have time for this. 

Today my little series about Cologne starts. in every post there are ten pictures und I will tell you something about that. First you can see my book reading currently and I love it. In english its called 'Crossed'. I must take it with me although it is a hardcover and a big book. Selfies in train? its a must have. Because I haven't to do something on a four hour trip. And outside you can see a kind of spring and the trees they bloom and the fantastic weather we had. Next there are some pictures of our room, which we booked on wimdu.de and the view you have when you looked outside. You miss my sister, no problem, there are some pictures with her. Our room was very centrally and near the Deutzer bridge :)   I hope my english is understandably and there aren't so many mistakes :D 
Were you already in Cologne and how you found it? 

My cat, my sister and me

Dienstag, 11. März 2014 | | 2 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Heute kommen erstmal ein paar Bilder von meiner Katze, meiner Schwester und mir und Donnerstag wird es dann wahrscheinlich den ersten Köln Post geben, da ich jetzt noch keine Zeit hatte die Bilder auf den PC zu machen und zu verkleinern. Die Bilder jetzt sind zwar schon einige Zeit her, aber ich mag sie trotzdem voll gerne. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche <3


Nails #30

Sonntag, 9. März 2014 | | 2 Herzen

Hi Lovelies (:
Bin gerade frisch aus Köln wieder zu Hause und deswegen kommt der Post auch mit etwas Verspätung. Jetzt seht ihr die ersten Bilder, die dort entstanden sind, yeaaah :D Wieder ein Sand Lack, da ich die momentan echt super schön finde und das Gefühl ist voll toll !(: Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche <3

England Teil XIX

Donnerstag, 6. März 2014 | | 5 Herzen

Huhu :)
Heute gibt es den letzten Teil der England Bilder und ich zeige euch noch einige Bilder, die ich von Freunden geschickt bekommen habe. Es war eine wunder wunderschöne Zeit und ich möchte unbedingt nochmal nach England <3 Mehr gibt es gar nicht zu sagen, die Bilder sprechen für sich :)
Einen tollen Donnerstag wünsche ich euch <3



New In Februar 2014

Dienstag, 4. März 2014 | | 1 Herzen

Hallo ihr Lieben,
wir haben schon Anfang März und es ist Zeit euch meine Einkäufe aus dem letzten Monat zu zeigen. Ich war im Februar in Hannover und musste dann auch mal bei Primark vorbeischauen und ein paar Dinge mitnehmen. Auch ein paar Beauty Dinge mussten mal wieder mit & ein Buch darf natürlich auch nicht fehlen :) Was habt ihr euch so im vergangenen Monat gekauft und welches Teil gefällt euch am besten ?
Euch noch einen schönen Dienstag <3

Nails #29

Sonntag, 2. März 2014 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Ich hatte mal wieder Lust auf einen Sand Lack und habe mich für einen schönen Rosaton von p2 entschieden. Ich mag den Ton total gerne und vor allem jetzt, wenn der Frühling kommt, finde ich solche hellen Töne super schön :) Außerdem mag ich das Gefühl richtig, wenn man über den Sand Lack geht :D Das schlimmste wird dann aber wieder das abmachen, warum geht das immer bei solchen  geilen Nagellacken so schlecht ab?! Da ich nächsten Samstag in Köln bin, wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, also so Läden in die man unbedingt gehen sollte und vielleicht auch ein paar schöne Locations zum Fotografieren. Schreibt mir einfach mal eure Insider Tipps in die Kommentare. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag <3