England Teil XIX

Freitag, 28. Februar 2014 | | 2 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Endlich Freitag und das Wochenende ruft ! Heute gibt es die letzten Bilder von England, die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Denn blöderweise ist mein Akku dann auf dem London Eye leer gegangen und ich hatte keine Ersatzbatterien. Es wird aber wahrscheinlich noch einen Post geben, denn ich habe einige Bilder von Freunden bekommen und davon könnt ihr dann auch noch einige sehen. Einige der Bilder sind noch im London Eye entstanden, haben wir uns dann auf den Weg zum Buckingham Palace gemacht und dort habe ich es noch geschafft einige Bilder zu machen, bevor meine Kamera dann wieder ausging. Dieses Gebäude ist wirklich richtig schön, vor allem wenn man so gutes Wetter hat und dann auch noch ein bisschen auf den Mauern dort chillen kann. Auf jeden Fall einen Besuch wert :) Auch solltet ihr mal beim M&M Store vorbeischauen, denn diesen gibt es nicht oft auf der Welt und es gibt einige riesige Auswahl an M&M's und noch ganz viel anderes, was irgendwie mit der Süßigkeit zu tun hat. Natürlich ist das auch alles voll teuer, weswegen ich mir dann auch nichts gekauft habe, aber es gibt auch voll die süßen M&M Kissen *-*
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende <3


Glossybox Young Beauty Februar 2014

Mittwoch, 26. Februar 2014 | | 5 Herzen

Hi ihr Lieben :)
Tuuuut mir voll Leid das der Post erst heute kommt, habe es leider nicht geschafft ihn schon für Dienstag vorzubereiten. Auch wenn ich jetzt kaum Zeit habe will ich bloggen und euch meine Glossybox von diesem Monat zeigen. Als ich die Box bekommen habe und sie öffnete ist mir gleich erstmal Konfetti entgegengekommen :D Find ich ne super Idee jetzt für Karneval. In meiner Box habe ich 5 Originalprodukte vorgefunden & die Box hat einen Gesamtwert von ca.20€ :) Mein Highlight war der Nagellack in diesem wunderschönen megasüßen frühlingshaften Ton :) Aber auch den Lippenbalsam finde ich super und er riecht echt mega gut nach Granatapfel! Das Peeling finde ich auch ganz gut, dann hab ich wieder eins, wenn mein jetziges leer geht & ich finde es super, dass immer einige Produkte dabei sind, die jetzt neu im Sortiment sind. Auch das blaue Glitzerkram finde ich ganz cool, aber ich weiß überhaupt nicht was ich damit machen soll :D Hat irgendjemand eine Idee, vielleicht auch dann für Fotos ? Das letzte Produkt fand ich irgendwie seltsam, also erstmal habe ich nicht verstanden warum Wattepads in der Glossybox sind ! Aber dann ist mir ein Lichtlein aufgegangen und bestimmt wegen Karneval aber naja, okay :D Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3


Nails #28

Sonntag, 23. Februar 2014 | | 8 Herzen

Hi Lovelies :)
Heute ist Sonntag & Zeit euch meine Nägel zu zeigen. Dieses Mal habe ich mich für einen Nude Ton von Catrice entschieden, der ziemlich hell ist und auch in 2 Schichten kaum deckt (sieht man auf den Bildern), aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch. Den alleine fand ich aber zu langweilig, also habe ich mich für einen Top Coat von p2 entschieden, als kleinen Effekt :) Mögt ihr diese Crackling Nagellacke ?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte Februar Woche <3


Winterbilder Part Three

Freitag, 21. Februar 2014 | | 6 Herzen

Halli Hallo :)
Heute gibt's den letzten Teil der Winterbilder und diesmal auch nur 6 Bilder, noch mehr einigermaßen schöne Bilder hab ich dann nicht mehr. Heute ist auch schon wieder Freitag und dann Wochenende, yuhu :) Ich freue mich schon so auf den Frühling und habe auch schon ein paar Pflanzen fotografiert wie sie noch so ganz klein sind und gerade aus dem Boden kommen :D Wäre super wenn ihr mir mal in die Kommentare schreiben könntet, ob das mit der Musik funktioniert oder ob dort nur ein weißer/schwarzer Balken ist! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende <3


Winterbilder Part Two

Donnerstag, 20. Februar 2014 | | 4 Herzen

Hi Lovelies :)
Es ist wieder Donnerstag und also Zeit für einen neuen Post, der zweite Teil von den Winterbildern. Eigentlich sollte es ja nur 2 Teile geben, aber aller guten Dinge sind doch 3, haha :D Es liegt eher an der Menge an Bildern, dass es noch ein Teil gibt, dafür wird es den wahrscheinlich dann schon morgen geben :) Muss euch nochmal was super mega tolles erzählen ! Ich hatte gestern einen Termin beim Zahnarzt und saß dann da im Wartezimmer und saß dort ja die Zeit verging und ich habe mich echt geärgert das ich mir kein Buch mitgenommen habe, nach 45 Minuten bin ich dann dran gekommen nur damit der Zahnarzt mal über meine Zähne gucken konnte und dann hab ich doch gleich den neunen Termin bekommen. Super :D


Winterbilder Part One

Dienstag, 18. Februar 2014 | | 8 Herzen

Hallo :)
Ich habe am Freitag meine Festplatte bekommen und deswegen kann ich euch heute endlich die Winterbilder zeigen, die ich mit meiner Schwester Ende Januar gemacht habe :) Es wird heute einen Teil geben mit 10 Bildern und am Donnerstag dann den nächsten, auch mit 10 Bildern. Ich werde versuchen euch jeweils die 10 Besten raus zu suchen, das ist teilweise echt schwer bei ungefähr 100 gemachten Bildern :D Wir hatten einen super schönen Sonnenuntergang und haben den dann auch für ein paar Bilder genutzt. Findet ihr es auch so schön Sonnenuntergänge zu fotografieren wie ich? Ich muss mich immer voll zurück halten das ich da nicht tausende Bilder mache :D Dann habe ich euch noch ein Sprungbild reingepackt, irgendwie war das schon ganz cool so mit dem Sonnenuntergang und dem Schnee :3 Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ihr könnt mir ja mal schreiben, welches ihr am schönsten findet <3




Nails #27

Sonntag, 16. Februar 2014 | | 8 Herzen

Hallo :)
Noch rechtzeitig schreibe ich gerade den Post haha, ich habe schon gedacht, dass ich es nicht mehr schaffe, weil ich noch Monk geschaut habe. Diese Serie ist soooo genial *-*
Ich habe jetzt vergessen bei den Collagen irgendwo den Astor Lack zu erwähnen :D Das müsste Game of Graphics sein von der Heidi Klum LE! Ich weiß nicht ob es den p2 Lack noch gibt, aber ich denke nicht, da er schon etwas älter ist. Ich mag den blau Ton total, aber da ist so ein leichter Schimmer drin und das gefällt mir nicht so gut, das habe ich aber erst später bemerkt :D Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3


England Teil XVIII

Donnerstag, 13. Februar 2014 | | 6 Herzen

Hi Lovelies :)
Eigentlich wollte ich euch heute die Winterbilder von meiner Schwester zeigen, die ich noch gemacht habe als Schnee lag :3 Kann ich leider nicht machen, da der Speicher von dem Computer voll ist und ich jetzt erstmal eine externe Festplatte bestellen muss. Ich hoffe das dauert nicht all zulange, wäre ja irgendwie blöd... Dann gibt es halt heute die nächsten England Bilder & danke für das Feedback, welches ihr mir immer gebt ich freue mich da immer voll drüber !!:) Noch mehr Bilder aus dem London Eye, yuhu :3 Viel Spaß damit & eine schöne Woche euch noch <3


England Teil XVII

Dienstag, 11. Februar 2014 | | 5 Herzen

Hi Lovelies :)
Mal wieder ein England Post, wir sind auch schon langsam am Enden :0 Aber dann kann ich mal wieder einen neue Reihe anfangen :D Leider hat es ein wenig gespiegelt als ich die Bilder aus dem London Eye heraus gemacht habe, aber ich hoffe das stört euch nicht. Genießt den Ausblick & das wunderbare Wetter <3
Ich wünsche euch einen wundertollen Tag <3


Nails #26

Sonntag, 9. Februar 2014 | | 7 Herzen

Hi Lovelies :)
Haha, ich höre gerade OMG! von Marteria, ist ja irgendwie lustig :D Ok eigentlich soll es hier um meine Nägel gehen. Auf gehts. Dunkle Farben mag ich im Moment total gerne & am besten auf dem Ringfinger dann noch einen Eyecatcher, so trage ich momentan am liebsten meine Nägel :) So also auch diesmal. Verwendet habe ich einen Nagellack von Kiko, der so tiefdunkelblau ist, wenn man das so sagen kann! Mir gefällt es super gut. & dann habe ich noch den Lack von Barry M. mit den schwarzen und weißen Partikeln über dem Ringfinger aufgetragen. Das wars dann von mir (: Ich wünsche euch einen tollen Sonntag <3


Gelesen/Gehört Dezember 2013 & Januar 2014

Freitag, 7. Februar 2014 | | 2 Herzen

Hallo :)
Yuhu ich habe es geschafft, der Post am Freitag ist da! Heute seht ihr alle Bücher die ich gelesen habe in diesen 2 Monaten und meine liebsten Lieder (:
Gelesen habe ich 5 1/2 Bücher und eins habe ich abgebrochen. 5 1/2, weil ich eins knapp bis zur Hälfte noch im Januar gelesen habe und den Rest dann diesen Monat beendet habe. In den beiden Monaten habe ich 1922 Seiten gelesen, yeaaaaah *-*! Zu jedem Buch werdet ihr jetzt meine Meinung hören, es kann sein, dass wir das völlig verschieden sehen, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Angefangen hat der Dezember mit dem neuen Teil von House of Night - Entfesselt, ich hab mich so gefreut, dass der 11. Teil nach einem Jahr rauskam und habe es dann auch zum Nikolaus bekommen :3 Habe es dann auch ziemlich schnell fertig gelesen und warte schon gespannt auf den nächsten Teil. Ich fand den Teil ganz gut, aber es gab auf jeden Fall schon bessere. Nur blöd, dass man immer so lange warten muss -.- Aber egal ich freue mich schon total auf den wahrscheinlich letzten Teil der Serie !(:

Im Dezember habe ich nur zwei Bücher gelesen und als nächstes habe ich Dash & Lilys Winterwunder gelesen. Es hat mir total viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, da es mal eine andere Idee war :D Das Buch war im Winter super, auch wenn ich es auch im Sommer gelesen hätte, aber so konnte man sich nochmal gut in die Personen hineinversetzten und manche Dinge besser nachempfinden. Die Idee mit diesem Notizbuch finde ich so genial, haha, daran werde ich mich bestimmt noch länger dran erinnern. Also auf jeden Fall mal die Beschreibung lesen und wenns gefällt kaufen !!

Im Januar habe ich dann mein erstes John Green Buch gelesen und zwar Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich kann so verstehen warum alle diese Bücher von ihm lieben. Wie John Green schreibt ist einfach total toll, da sind so schöne Sätze drin und ach. Lest es unbedingt, das ist so toll!!! <3

Als nächstes habe ich mit einer Serie begonnen und zwar handelt es sich um die Tagebuch eines Vampirs Serie, zu der TV-Serie Vampire Daries! Der erste Teil Zwielicht hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich am Anfang überhaupt nicht zu Recht gekommen bin mit den ganzen Charakteren, erst nach einer Zeit versteht man wer wer ist! Die Reihe werde ich auf jeden Fall weiter lesen und mal schauen wie es weiter geht. Wer auch auf so Vampir Kram Fantasy steht, der sollte sich mal House of Night und Tagebuch eines Vampirs angucken :)

Danach habe ich das nächste Buch von John Green gelesen, welches Will & Will heißt. Die Geschichte ist zauberhaft und wieder super gut von John Green geschrieben! Das einzige was mich an dem Buch gestört hat war, dass dort manchmal solche Wörter zusammengeschrieben waren. Beispielsweise jetzt stand da am Satzanfang Undalso oder sowas total komisches, was eigentlich überhaupt nicht zusammengehört. Das hat mich nen bisschen gestresst, aber sonst war das Buch echt super :)

Ich hab ja dann noch ein halbes Buch gelesen, bzw. 166 Seiten von einem bestimmt Buch, aber das möchte ich euch dann bei dem nächsten Gelesen/Gehört vorstellen. Wenn ihr bis hier jetzt gelesen habt, dann könnt ihr jetzt noch nach ganz unten scrollen und ein paar meiner liebsten Lieder hören oder ihr schreibt mir eure gelesenen Bücher in die Kommentare und eure liebsten Songs :) 
Ich wünsche euch einen ganz wundertollen Freitag <3 


Erschienen: 21.11.2013
Einband: gebunden
Verlag: Fischer Fjb
Seitenzahl: 464
Preis: 16,99€



Erschienen: 14.10.2013
Einband: Taschenbuch
Verlag: Cbt
Seitenzahl: 320
Preis: 7,99€



Einband: Taschenbuch
Verlag: Weltbild
Seitenzahl: 336
Preis: 9,95€



Erschienen: 2002
Einband: gebunden
Verlag: Weltbild
Seitenzahl: 252
Preis: 9,95€



Erschienen: 09.09.2013
Einband: Taschenbuch
Verlag: cbt
Seitenzahl: 384
Preis: 8,99€
Bilder von diversen Seiten.



Meine liebsten Lieder <3 






New In Januar 2014

Donnerstag, 6. Februar 2014 | | 1 Herzen

Halli hallo hallöchen :)
Ich hoffe der/die/das Review hat euch gefallen. Jetzt gibt es erstmal alle Dinge, die im Januar neu zu mir gekommen sind und mir mehr oder weniger mein Leben erleichtern :D Ok ich muss zugeben 2 von den Dingen habe ich noch am 30. oder 31. gekauft, aber ich hatte keine Lust mehr das in den anderen Post zu machen :D Und zwar hatte ich mir das Canon Buch und die Alverde Heilmaske gekauft :) Ich kann euch schonmal ein kleines Review zu einigen Produkten geben !
Die Alverde Heilerdemaske finde ich mega gut :) Habe sie schon oft bei YT gesehen und mir mal gedacht ich kaufe mir. Wenn man sie regelmäßig anwendet, dann hilft sie super gegen Pickel/Mitesser :) Ist bei zumindest so!
Das Canon Buch ist so genial, zwar teuer, aber es lohnt sich. Ich habe vielleicht die ersten 70-80 Seiten gelesen und auch einige Dinge an meiner Kamera getestet und so viele neue Sachen gelernt. Macht richtig Spaß mit dem Buch zu arbeiten, wenn man sich für seine Kamera interessiert <3
Den Catrice Lidschatten liebe ich jetzt schon *-* Diese Farbe ist so wunderschön und sieht auf dem Lid einfach top aus. Kann ich nur empfehlen :)
Die Crazy Factory Tunnel mag ich auch sehr gerne und sie sind für den Preis einfach super, bis auf einen davon :( Den schwarz-weißen hatte ich gleich zu Anfang reingemacht und dann habe ich den ungefähr nach einer Woche gewechselt und hinten ist dieses ganze Muster schon abgegangen und teilweise an der Seite auch, finde ich mega schade, weil ich den einfach voll schön finde :)
Gut das war's dann :) Morgen wird es dann hoffentlich einen Gelesen/Gehört Post geben von Januar und Dezember, ich hoffe das ich das schaffe, deswegen wird es auch keinen England Post diese Woche geben, weil ich das andere davor machen möchte :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

Review Catrice Eyeliner Pen

Dienstag, 4. Februar 2014 | | 4 Herzen

Hallo :)
Heute gibt es mal ein Review von mir und es handelt sich diesmal um einen Eyeliner Stift von Catrice. Diesen Stift habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, da ich mir dachte dies wäre ein guter Einstieg ins "Eyeliner Ziehen". Ich hatte den Stift selbst letztes Jahr, aber bei mir war der nach kurzer Zeit leer oder hat einfach nicht funktioniert. Auf jeden Fall dachte ich, dass wäre ein Fehlgriff gewesen, aber bei diesem hier ist das gleiche dann wieder passiert. Vor 1-2 Wochen wollte meine Schwester den Eyeliner benutzen und er hat nicht funktioniert, obwohl er davor noch nicht benutzt wurde. Das hat mich richtig aufgeregt, weil es irgendwie schon wieder ein Fehlkauf war, so hab ich mir gedacht, ich berichte euch mal darüber. Ihr könnt mir in die Kommentare schreiben, ob er diesen Eyeliner Stift habt und ob er funktioniert. So habe ich den Eyeliner heute für die Fotos nochmal getestet und er hat funktioniert. Kaum zu glauben, aber wahr :D Ich habe den Eyeliner jetzt bewusst nicht am Auge aufgetragen, weil es beim abmachen ein totaler Flop ist. Der Eyelinerstrich verfärbt sich grün-blau, wenn man ihn abwaschen möchte. Ohje, was ist das denn, sowas sollte auf gar keinen Fall passieren. Dieses Produkt wird definitiv nicht nachgekauft, war jetzt schon zweimal ein Flop also lass ich das lieber. Obwohl man mit dem Eyeliner Pen präzise Striche ziehen kann, egal ob dick oder dünn, finde ich das mehr Punkte gegen das Produkt sprechen als dafür. Vielleicht werde ich mal einen anderen Eyeliner Stift ausprobieren und euch davon berichten. Das wars dann erstmal von mir :) Donnerstag gibt's dann noch keinen England Post, sondern ein Gelesen/Gehört von der letzten Zeit. Euch noch einen schönen Tag <3

Nails #25

Sonntag, 2. Februar 2014 | | 1 Herzen

Halli Hallo :)
Ein lila musste mal wieder auf meine Nägel und so entschied ich mich für einen Nagellack aus England, leider kann ich euch nicht sagen wie viel der gekostet hat, aber der war nicht wirklich teuer. Ich habe mir die Nägel gestern noch bevor wir nach Hannover gefahren sind schnell gemacht & die Bilder sind auch davor entstanden, deswegen sind die auch nicht so gut, weil ich mich richtig beeilen musste :D Auf jeden Fall ist gestern schon mal schön etwas Nagellack abgesplittert :(
Wo wir gerade bei abgehen sind, die Kugeln die ich letztes Mal mir drauf gemacht hatte haben an dem einen Finger 3/4 Tage gehalten und bis gestern waren dann da auch noch ein paar drauf, an dem anderen Finger sind die irgendwie alle nach 1-2 Tagen ab gewesen und dann hatte ich da ein schönes Muster drauf :D So das dazu :) Es könnte sein, dass ich nächste Woche einen vierten Post einschiebe, ich weiß noch nicht wann und ob es überhaupt klappt :D Außerdem werde ich keinen seperaten Post 'Primark Haul' oder so machen, dafür sind es zu wenig Sachen. Das wars dann erstmal heute von mir, ich hab auch gar keine Lust mehr, der Stuhl ist unbequem :( :D
Euch noch einen wunderschönen Sonntag <3