England Teil XVI

Donnerstag, 30. Januar 2014 | | 6 Herzen

Hallo :)
Yuhu, endlich wieder ein paar Tage frei und ich werde mich mal ein bisschen an meinen Blog setzen und vielleicht auch das ein oder andere verändern (wahrscheinlich den Header und evtl. das Design) !:) So heute gibts wieder einige England Bilder, dort seht ihr unser Hotelzimmer, war ganz okay für die eine Nacht :) & am nächsten Tag ging es dann zum London Eye! Ich hoffe ihr freut euch schon auf die Fotos, die ich euch dann nächstes mal zeigen werde, denn wir hatten einfach nur traumhaftes Wetter! :) Achso ich bin am Samstag in Hannover shoppen, yeaaaaaaaah da wird dann glaub ich der New In Post ziemlich groß und vielleicht mache ich dann einen extra Haul oder so :)
So eine Frage hätte ich noch, wollt ihr nächsten Dienstag lieber den nächsten England Teil oder ein Review zu einem Beautyprodukt :) Schreibt mir das bitte, dann bereite ich das vor <3
Euch noch einen super schönen Donnerstag & genießt die freien Tage, wenn ihr jetzt auch Zeugnisferien habt <3


England Teil XV

Dienstag, 28. Januar 2014 | | 7 Herzen

Hallo ihr Lieben !:)
Wieder ein England Teil, ich will die Reihe endlich beenden, also werdet ihr Dienstag & Donnerstags jetzt erstmal England Bilder sehen, obwohl hier jetzt auch mal Schnee liegt und ich in den nächsten Tagen mit meiner Schwester Bilder machen werde !(:
Auf den Bildern waren wir in London und haben uns dann Abends das Musical 'We will rock you', es war richtig gut und die Lieder waren super dargestellt! Habe zwar nicht wirklich alles verstanden und bei manchen Dingen haben einfach alle angefangen zu lachen und wir saßen da "Hä?! Wo war der Witz?" :D Trotzdem sehr genial mal so etwas zu sehen, ich war auch zum ersten Mal in einem Musical :3  Habt ihr schonmal ein Musical besucht & wie fandet ihr es?
Euch noch einen schönen Tag <3


Nails #24

Sonntag, 26. Januar 2014 | | 7 Herzen

Huhu !
Diesmal habe ich mir überlegt eine schlichte Farbe zu lackieren und dann auf den Ringfinger einen Eyecatcher zu kreieren (ich weiß nicht wie ich das nennen soll- 'machen' vielleicht). Da ich letztes Jahr so Nail Art Zeug geschenkt bekommen habe, habe ich mir überlegt, dass endlich mal auszuprobieren. Ich habe wie üblich 2 Schichten lackiert und dann die Kugeln auf den Ringfinger gestreut, das war teilweise echt blöd zu machen und ich glaube das mir dabei mega viele Kugeln verloren gegangen sind, weil ich einfach keine Technik hatte und die drauf gestreut habe. Aber am Ende waren sie dann alle drauf. Ich finde es mal ganz lustig sowas mal auf einem Nagel zu haben, aber leider sind schon einige runter gefallen nach ein paar Stunden, ich hoffe nicht, dass die alle in ein paar Tagen ab sind. Sonst wäre dieses Design eher etwas für einen Tag oder Karneval oder sowas :D Ich werde versuchen euch dann nächsten Sonntag davon zu berichten und wie lange die Kugeln dann gehalten haben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag <3

England Teil XIV

Donnerstag, 23. Januar 2014 | | 4 Herzen

Hallo ihr Lieben,
die nächsten Englandbilder stehen bereit :) Diesmal seht ihr einige Bilder die früh morgens entstanden sind, als wir auf dem Weg in ein Cafe?! waren. Wir hatten wunder wunderschönes Wetter und haben dann ein typisch englisches Frühstück gegessen, also schön Pancakes und es hat auch wirklich lecker geschmeckt mit dem Sirup :3 Unsere Gasteltern haben uns erzählt gehabt, dass sie lieber zum Frühstück herzhafte Dinge essen, also Bacon and Eggs und so was und das das süße eigentlich überhaupt nicht so typisch englisch ist, das machen wohl mehr wir Deutschen :D Das konnte ich dann natürlich nicht probieren, schon doof als Pescetarier aber ich esse auch viel lieber etwas süßes zum Frühstück ! Dann hatten wir noch so einen schönen doppelten Regenbogen, ich weiß nicht ob man das jetzt so gut auf den Bildern erkennt, aber es sah mega schön aus (:
Dann wünsche ich euch noch einen super schönen Tag und bald ist schon wieder Wochenende, yuhu !!<3


England Teil XIII

Dienstag, 21. Januar 2014 | | 2 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es schon den nächsten Teil der England Reihe :3 Natürlich habe ich auch eine Telefonzelle fotografiert, muss man ja einfach machen wenn man in England ist !! Das vorletzte Bild ist im Dolphin Centre entstanden, ich finde diese ganzen Automaten auf einem Haufen einfach genial und sind doch ganz gut anzuschauen :D Und wenn ihr in England seid dann geht zu Boots und kauft euch die Willy Wonka Schokolade, die schmeckt so verdammt lecker, am besten das Angebot mit einer Packung Skittles nutzen und dann für beides 1£ (bin mir nicht sicher ich glaube das war so)! Das wars dann erstmal und Donnerstag kommt vielleicht der nächste Teil oder Bilder mit der Canon :) ! ♥♥ 




Nails #23

Sonntag, 19. Januar 2014 | | 4 Herzen

Hey ihr Lieben :)
Ich habe mich dieses mal für einen blau Ton entschieden. Im Moment trage ich eher dunklere Töne und nicht so grelle und auffällige Farben lieber ! Auf den Bildern sieht der Lack ein wenig heller aus als er wirklich ist. Noch zu dem Sally Hansen Nagellack, den ich letzte Woche trug. Also so begeistert bin ich jetzt nicht von dem Nagellack, an der Nagelspitze hat sich doch recht schnell etwas Nagellack gelöst und auch ist diese "Sugar" Zeug vorne an den Spitzen abgegangen. Sonst ist der Lack echt schön nur leider wie auch die Sand Lacke super schwer abzumachen.. Ich habe echt ewig gebraucht bis der ab war -.- Also für den Preis würde ich mir so einen Sugar Lack von Sally Hansen nicht kaufen, aber ich denke so ganz normale Nagellacke könnten ganz gut sein :) Also dann, einen schönen Sonntag wünsche ich euch und einen guten Start in die Woche ! <3

England Teil XII

Mittwoch, 15. Januar 2014 | | 5 Herzen

Hallo ihr Lovelies :)
Heute gibt es doch kein DIY ... finde das Rezept leider nicht mehr, aber wenn es wieder auftaucht kommt der Post auf jeden Fall noch! Also gibt es noch weiter die England Bilder, bald sind wir auch damit am Ende :( Aber es gibt noch ein paar ganz schöne Bilder aus dem London Eye :3 Auf den Bildern seht ihr 2 mega große Gebäude, die echt hammer aussahen und die ich dann einfach fotografieren musste !
Wünsche euch noch einen schönen Tag, Kussi<3



First Pictures

Dienstag, 14. Januar 2014 | | 0 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Heute kann ich euch endlich mal die ersten Bilder zeigen, die ich mit der Canon EOS 600D gemacht habe, sind ein paar verschiedene Bilder :) Ich hoffe sie gefallen euch und jaaaaa, wenn ihr wollt gibt es Donnerstag noch ein Back DIY !
Schönen Tag euch <3 <3


Nails #22

Sonntag, 12. Januar 2014 | | 2 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch einen Sally Hansen Nagellack, der ein Sand Finish hinterlässt. Der Lack sieht auf den Bilder so aus als ob er glitzern würde, das liegt aber an dem Sand Finish :D Mal schauen wie der Nagellack sich die Woche über 'verhält' und wenn ich es nicht vergesse werde ich euch nächste Woche kurz darüber berichten. Ich hoffe er lässt sich nicht so schwer abmachen, wie die anderen p2 Sandlacke, die ich habe... Kennt ihr irgendeinen guten Nagellack Entferner für solche Lacke?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

Silvester Teil 2 :)

Donnerstag, 9. Januar 2014 | | 3 Herzen

Hallo (:
Heute gibt es den 2. Teil von den Silvester Bildern und damit auch die letzten, auch wenn es jetzt nur ein Teil der um die 300 Bilder gesehen habt, reicht das auch :D Es war auf jeden Fall sehr lustig und die Konfetti Idee war eh die Beste. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr seid gut in die erste Schulwoche rein gekommen. Bald haben wir schon wieder Wochenende, yuhu :) Euch noch einen schönen Donnerstag <3


Silvester Teil 1 :)

Dienstag, 7. Januar 2014 | | 1 Herzen

Hey :)
Heute gibt es die ersten Silvesterbilder, in 3 Collagen! Die besten Bilder kommen noch, aber ich hatte noch nicht die Zeit jedes Bild zu verkleinern und einige für die Collagen auszusuchen. Die nächsten Bilder wird es dann Donnerstag geben :) Habt ihr schon mal Blei gießen gemacht? Wir haben das gemacht, aber irgendwie hatten wir nicht so die Figuren und konnten da irgendwas draus lesen :D Naja hat trotzdem Spaß gemacht und war auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend <3
Bis Donnerstag :*


Nails #21

Sonntag, 5. Januar 2014 | | 2 Herzen

Heyho :)
Schon wieder Sonntag und so auch der letzte Ferientag :( Soooo ich habe meine Nägel mit dem rosanen Lack von p2 lackiert, ahh ich liebe den, die Farbe ist so unglaublich niedlich :) Ja so viel gibts gar nicht mehr zu sagen, nur die Farben von der volume gloss Reihe hat unglaublich schöne Farben. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche <3


England Teil XI

Donnerstag, 2. Januar 2014 | | 5 Herzen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr habt schön reingefeiert und alles gut überstanden :) Mit zwei Freundinnen habe ich Silvester gefeiert und Bilder dazu werdet ihr nächste Woche Dienstag sehen. Habe noch so viele Bilder die ich euch zeigen möchte, diese Kamera bringt einen dazu tausende Bilder zu machen :D Also gut, jetzt gehts mit meinen London Bildern weiter. Wenn ich jetzt die Qualität sehe, oh mein Gott, dass ich euch das zumuten muss, haha :D Okay also ich habe nicht mehr soviel Motivation mehr zu schreiben, bin noch verdammt müde. Also haut rein und einen wunderschönen Tag euch <3