New In December 2013

Dienstag, 31. Dezember 2013 | | 7 Herzen

Hey ihr Beauties :)
Das wird mein letzter Post sein für dieses Jahr :( Erstmal ein großes Danke an euch, danke für die tolle Unterstützung und eure tollen Kommentar, ohne euch hätte ich gar keinen Spaß am Bloggen und hätte bestimmt schon aufgehört. DANKE! Ich hoffe ihr feiert heute schön ins neue Jahr rein, auf ein weiteres Blogging-Jahr :D
Heute kommen wir zu den Dingen, die ich mir in dem letzten Monat dieses Jahres gekauft habe. Es sind sage und schreibe 4 Sachen *applaus* , haha :D Im Dezember mal keine Bücher, da ich genug zu Weihnachten und zum Nikolaus bekommen habe *-* Ich habe mir 2 Kosmetik Artikel und 2 Fashion Teile gekauft, die auch ich schon benutzt/getragen habe. Den Concealer habe ich mir nachgekauft, da mein anderer von p2 leider leer gegangen ist. Eine Eyeshadow base brauchte ich auch mal und da ich schon viel von der Essence Eyeshadow base gehört habe, habe ich mich für diese entschieden und bin auch ganz zufrieden mit ihr. Pullover/Sweater liebe ich über alles und trage ich im Moment nur noch!! Vor allem die Ann Christine Pullover sind hammer gemütlich. Den New Yorker Pullover muss man mit einem Top oder ähnlichem drunter tragen, weil man durch das Strick ein wenig durchsehen kann :) Sonst mag ich beide Pullover unheimlich gerne <3 Und jetzt auf ins neue Jahr, haha. Bis zum nächsten Jahr (wie sich das anhört o.O) :D Ich wünsche euch einen super Tag und feiert nicht zu viel :p <3


Nails #20

Sonntag, 29. Dezember 2013 | | 2 Herzen

Hallo ihr Winterkinder :D
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage, denn jetzt geht der Alltag wieder los, also nur für die, die arbeiten, die anderen können ihre Ferien genießen. Ihr habt bestimmt alle ganz tolle Geschenke bekommen und schön gefeiert. Ich freue mich gerade total, da mein Blog nun schon über 10.000 Seitenaufrufe hat, Wahnsinn. IHR seid unglaublich :) Und jetzt kommen wir zu dem Nagellack, den ich nun trage. Es handelt sich um den sehr gehypten Essie Lack 'mint candy apple'. Mein erster Essie Nagellack, yuhu. Ich habe ihn von einer Freundin bekommen, die ihr Make-Up aussortiert hat und mir unter anderem den geschenkt hat. Den Nagellack habe ich in 2 Schichten aufgetragen, denn nach einer Schicht deckt er nicht wirklich gut, dafür trocknet er richtig schnell. Mal schauen wie er sich in der Haltbarkeit schlägt :) Das Essence Dupe besitzt meine Schwester, aber da ich die Nagellacke von Essence überhaupt nicht mag, werde ich den wahrscheinlich nie draufmachen, aber von der Verpackung sieht er dem von Essie zum verwechseln ähnlich. Wer also nicht so viel Geld für den Essie Nagellack ausgeben möchte, kann es ja mal mit dem Essence Nagellack probieren. Bald haben wir schon Silvester und das Jahr ist auch schon wieder zu Ende, und damit kommt mein letzter Post auch am 31. Dezember <3 Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag! 


Bloggerinterview mit Pia

Donnerstag, 26. Dezember 2013 | | 3 Herzen

Hallo ihr Lovelies :)
Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest alle gut überstanden und habt es genossen. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren 2. Feiertag. Heute gibt es eine Kooperation mit der lieben Pia von whisper (klick). Sie hat mich ganz lieber weise gefragt, ob wir uns nicht gegenseitig 10 Fragen stellen möchten. Das fand ich eine ganz wunderbare Idee und so seht ihr heute ihre Fragen und meine Antworten. Hier findet ihr meine Fragen und ihre Antworten. Danke für deine kreativen Fragen und für das mitmachen <3 Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und viel Spaß bei dem Interview <3

1. Warum bloggst du? 
Weil ich es liebe einen Teil meines Lebens mit anderen zu teilen. Ich liebe es mich mit anderen Bloggern auszutauschen und mir auf anderen Blogs Inspirationen und Ideen zu holen. Ich finde bloggen ist so ein tolles Hobby und eine tolle Beschäftigung mit der man super liebe Menschen kennen lernt. Es steckt hinter jedem Post viel Arbeit und auch das macht mir Spaß, wenn man mal einige Stunden am Computer verbringt um anderen eine Freude zu bereiten :) 

2. Hast du Vorsätze für das nächste Jahr? Wenn ja, welche? 
Nein, ich habe das schon öfter versucht, aber im Endeffekt halte ich sie eh nicht ein. 

3. Über welches Geschenk (materiell) würdest du dich am meisten freuen? 
Ich denke am meisten würde ich mich über Kamerazubehör freuen oder eine neue Zimmereinrichtung. 

4. Wissen deine Freunde/Familie, dass du bloggst? Wie gehen sie damit um? 
Ja, meine engsten Freunde wissen von meinem Blog und einige lesen ihn auch regelmäßig! Auch meine Familie weiß davon, aber nur meine Schwester interessiert sich so richtig dafür und schaut auch ab und an mal vorbei :D Meine Freunde/Familie sind super offen damit umgegangen und das hat mich am meisten gefreut. 

5. Was ist dein Lieblingslied und warum? 
Wirklich schwierige Frage, aber ich denke ich entscheide mich für This song is about you (klick) von Olly Murs. Das Lied hat eine ziemlich große Bedeutung für mich, welche aber zu privat ist und auch nicht unbedingt positiv! Ich war außerdem auf einem Olly Murs Konzert, hauptsächlich nur wegen diesem Lied und er hat es mega gut performt :) 

6. Wo möchtest du später mal wohnen? 
Zu dem jetzigen Zeitpunkt würde es mich wohl in eine Stadt ziehen, da ich das Land aber auch sehr gerne mag, könnte ich mir gut vorstellen am Rand einer Stadt zu wohnen. Ich finde eine etwas ruhigere Gegend ziemlich passend und wenn ich dann auch noch einfach in die Stadt gelange dann ist es perfekt :) Außerdem finde ich eine WG total genial und interessant, ich stelle mich das total lustig vor! 

7. in welche Länder bist du schon gereist? 
Also das erste mal im Ausland war ich mit 8 oder 9 und das war in Italien, aber ich weiß nicht mehr wo. Bis 2013 war ich dann nirgens mehr, dafür war dieses Jahr reisetechnisch bombastisch! Dieses Jahr war ich in den Sommerferien fast 3 Wochen mit der besten Freundin in Italien auf einem Campingplatz bei Lazise am Gardasee. Dann ging es in den Herbstferien nach England mit einer sehr guten Freundin. Dort war ich knapp 2 Wochen bei einer Gastfamilie in Poole <3 

8. Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches? 
Es gibt so viele schöne Zitate, welches mir gerade einfällt ist "A true friend reaches for your hand and touches your heart". Aus einem Song von Nick Howard finde ich den auch toll: "Life is like a puzzle spread out on the table, maybe I'm the piece that will never qiute fit". 

9. Welche drei Worte fallen dir spontan zu Silvester ein? 
Spaß, Freunde, Wunderkerzen :)

10. Wenn du mit einer Person für einen Tag tauschen könntest, welche würde es sein? 
Als erstes habe ich an jemanden gedacht, den ich privat kenne, aber das wäre ja hier jetzt langweilig und ihr könntet es auch nicht nachvollziehen :D Wenn ich mit jemanden für einen Tag tauschen würde, dann wäre es vielleicht jemand armes aus Afrika/Asien. Denn ich denke, wenn man einmal diese Person selbst war, dann möchte man das Leid nicht noch einmal erfahren und helfen. Nach dieser Erfahrung kann man wahrscheinlich anderen die Eindrücke besser vermitteln und und und... 

So das war es dann mit dem Post :) Bis Sonntag dann <3



Bilderflut Weihnachtsmarkt

Dienstag, 24. Dezember 2013 | | 3 Herzen

HalliHallo :)
Ich wünsche euch ein ganz tolles Fest und einen schönen Tag <3! Heute zeige ich euch einige Bilder, die ich auf dem Weihnachtsmarkt gemacht habe. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Achja die Pizza Calzone hat meine Schwester gegessen, nicht das es hier irgend nen Aufruhr gibt, weil ich veggie bin :) Heute gibt es gar nicht viel zu sagen, also bis Donnerstag ihr Lieben <3


Nails #19

Sonntag, 22. Dezember 2013 | | 2 Herzen

Hallo meine Lieben,
heute ein wenig verspätet mein Post! Erstmal einen wundervollen 4. Advent. Genießt die Weihnachtszeit :)
Ich habe mir die Nägel diesmal mit dem Alessandro Nagellack aus der Glossybox gemacht. Ich dachte eigentlich das man diesen Nagellack alleine tragen kann, aber mir ist aufgefallen, dass er nicht wirklich gut deckt (auch nicht nach 2 Schichten) und das finde ich nicht so gut. Außerdem ist mehr der unangenehme Geruch gleich aufgefallen und ich finde kein anderer Nagellack, den ich habe, richtig so stechend. Das ist viel schlimmer als bei sonst allen Nagellacken, aus diesem Grund, werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr benutzen. Die erste Schicht war fast komplett durchsichtig, nach der 2. Schicht ging es dann aber. Wie ihr auf den Bildern aber sehen könnt, seht ihr das er ziemlich durchsichtig ist, in echt ist es aber nicht ganz so schlimm wie auf den Bildern. Das war's denn erstmal für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3


Überraschungspaket :) !

Samstag, 21. Dezember 2013 | | 2 Herzen

Hallo ihr Lovelies <3
Heute mal ein Post an einem Samstag, kaum zu glauben aber wahr :D Auch Sonntag wird es wie immer einen Nail Post geben :)
Ich habe voll das süße Paket von p2 bekommen, das ist sooooooooo super ich hab mich mega gefreut und freue mich immer noch voll total darüber *-* Einfach total das süße Weihnachtsgeschenk und ja voll super. Danke erstmal an p2 für diese Überraschung und den tollen Inhalt. Ich habe eine voll nette Karte bekommen, einen Kalender, einen Lipgloss und einen Kajal/Eyeliner. Wie in der Karte steht, wurden diese beiden Kosmetik Artikel von dem p2 Team ausgewählt. Ja ich weiß nicht, ob es ein Kajal oder Eyeliner sein soll, aber da steht Kajal drauf und dann in der Beschreibung steht da aufeinmal Eyeliner und ich war voll verwirrt. Naja auf jeden Fall habe ich den schon getestet, als Eyeliner und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte davor noch keinen Stift Eyeliner, also nur so einen Filzstift mäßigen, aber das ist ja etwas anderes. Der Eyeliner hält super gut und deckt auch ganz gut, wie ihr hoffentlich auf den Bildern sehen könnt. Außerdem kann man präzise Linien mit ihm ziehen und sich somit entscheiden, ob man lieber einen dünnen Lidstrich oder einen dicken Lidstrich machen möchte. Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen :D Dann also zu dem Lipgloss, auch der deckt einfach mega gut und hat eine super tolle Farbe. Aber solche "krassen" Farben trage ich eher weniger, also denke ich das er wahrscheinlich nicht so zum Einsatz kommt. Von allen Dingen habe ich mich am meisten über den Kalender gefreut, der sieht einfach so super schön aus. Und auch die Gestaltung gefällt mir sehr. Ich habe ihn gleich schon auf meinem Schminktisch platziert um ihn gleich nächstes Jahr zu benutzen :) Yuhu insgesamt ein super schönes Paket und ich bin immer noch voll begeistert :D Danke Danke Danke <3 Ich wünsche euch noch einen ganz wunderschönen Tag und einen guten Start in die Ferien!


DIY Nagellackfarbe

Donnerstag, 19. Dezember 2013 | | 3 Herzen

Hey ihr Lieben :)
Heute gibt es das versprochene DIY. Ich habe mir überlegt, dass man ja mal seine liebste Farbe als Nagellack herstellen könnte. Vielleicht gibt es die ein oder andere Farbe nicht im Sortiment und so könnt ihr sie machen. Das ist kein DIY für einen Nagellack, wie ich es aus versehen in der Bildüberschrift geschrieben habe, mir ist erst danach eingefallen wie man es nennen kann. Man kann das auch super noch als Zusatz zu dem Weihnachtsgeschenk machen (so wie ich :D) oder für sich selbst. Ihr benötigt nur einen Klarlack und einen Lidschatten, sonst noch ein Gefäß, ein Trichter und ein Messer oder Zahnstocher. Auch habe ich einige Sachen vergessen auf das Bild zu schreiben :( Voll verpeilt. Anhand der Bilder könnt ihr ja sehen wie das ganze funktioniert. Ich würde euch aber auf keinen Fall den Klarlack von p2 empfehlen, den ich verwendet habe. Der ist einfach viel zu flüssig und das ganze funktioniert nicht so gut. Also achtet bei dem Kauf darauf, dass eher Klarlack ein wenig dickflüssiger ist. Meinen Trichter habe ich mir aus einem Blatt Papier gefaltet, super easy und schnell, falls ihr keinen Trichter findet. Die Lidschatten von p2 finde ich aber echt super schön, vor allem den, den ich dort verwenden. Er hat zwar 2,95€ gekostet, dafür finde ich die Farbe echt wunder wunderschön! Das wars dann für heute und viel Spaß damit, wenn ihr es nachmacht :)
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb IMG_8275 PicMonkey Collagec

England Teil X

Dienstag, 17. Dezember 2013 | | 1 Herzen

Dear Lovelies :)
Heute gibt es schon den 10. Teil meiner England Serie und wir sind jetzt auch schon bei einigen London Bildern angekommen. Wir haben einen Tagesausflug nach London gemacht und hatten super gutes Wetter, da konnte ich dann auch schon die ersten Bilder machen :) Aber nur die letzten 4 Bilder sind aus London, die anderen sind noch aus Portsmouth, dort habe ich in dem letzten England Teil auch schon einige Bilder veröffentlicht. Findet ihr das Ben & Jerry's Eis auch so unheimlich lecker ? Ich liebe es und da ist einfach so mega viel drin *-* In England gibt es einfach so unheimliche viele Stores, wo es ganze Stände mit One Direction Dingen gibt, also musste ich das einfach fotografieren, als kleiner One Direction Fan :D  Viel Spaß mit den Bildern <3



DSCN7684 DSCN7685 DSCN7686 DSCN7687 DSCN7689 DSCN7699 DSCN7711 DSCN7712 DSCN7713 DSCN7714

Nails #18

Sonntag, 15. Dezember 2013 | | 4 Herzen

Hallöchen :)
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Die Zeit vergeht wieder wie im Flug und bald sind wir schon im neuen Jahr. Heute seht ihr einen Nagellack aus einer Manhattan LE, ich denke aber das es so eine ähnliche Farbe auch in der Drogerie gibt :) Der Lack ist wirklich leicht aufzutragen und deckt auch  schon ziemlich gut in einer Schicht, ich mache aber trotzdem zwei, weil es der Nagellack ja eine Woche halten soll. Zum Schluss wollte ich euch noch fragen, welches DIY ihr nächste Woche sehen wollt! Ich habe eins, was sich im ein backen handelt und eins was mit dekorativer 'Kosmetik' zutun hat. Schreibt mir mal welches ihr gerne zuerst sehen möchtet. Ich wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis Dienstag <3



PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb PicMonkey Collagec

Gelesen #2 Oktober+November 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013 | | 6 Herzen

Hallo ihr Süße
Heute gibt es die Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe und ich freue mich, dass ich euch darüber berichten kann. Insgesamt habe ich 4 Bücher gelesen und 1493 Seiten gelesen. Das ist alles nur meine Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack und nicht alles stimmt immer überein. Wenn ihr jetzt also ein Buch davon lest, kann es sein das ihr das ganz anders seht. 
Angefangen habe ich Im Pyjama um halb vier von Jakob M. Leonhardt und Gabriella Engelmann. Dieses Buch war mal so für zwischendurch ganz interessant und ich fand es auch sehr gut zu lesen. Der Hit war es jetzt nicht und ich muss es auch nicht nochmal lesen :D Für Leute, die sich für kurze Romane mit Liebesgeschichte interessieren, ist es sicher mal eine Abwechslung. Schlecht war es nicht, aber weiterempfehlen würde ich es nicht. Ich hatte mir ein wenig mehr versprochen, da ich schon viel gutes darüber gehört hatte und auch der Titel hat mich angesprochen, so dass es dann doch ein wenig enttäuschend war. 
Das zweite Buch war Sommerfreundin, Sommerfeindin von Kate Cann. Anfang fand ich dieses Buch etwas langweilig und ich konnte auch nicht wirklich etwas mit den Personen anfangen. Ich habe es trotzdem weiter gelesen, denn der Klappentext schien ganz interessant. Die letzten 100 Seiten ungefähr, fand ich doch ganz gut und habe das Buch dann auch schnell zu Ende gelesen. Ich war aber auch froh, als ich das Buch fertig hatte, da es mir nicht so gefallen hat. 
Mein Highlight von diesen 4 Büchern war auf jeden Fall Amy on the Summer Road von Morgan Matson. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich liebe dieses Buch einfach. Die Autorin kann einfach so gut schreiben und auf diesen 475 Seiten wurde mir nie langweilig. Ich habe es am Ende sogar langsamer gelesen, weil ich nicht wollte das es endet :D In die Charaktere kann man sich so gut hineinversetzten und mitfühlen, an einigen Stellen musste ich auch weinen, weil es so berührend war. Und wenn so etwas passiert, dann muss ein Buch echt mitgerissen haben. Morgan Matson ist einfach eine fantastische Autorin und ich hoffe sie bringt noch mehr Bücher raus. Wenn ihr das andere Buch von ihr kennt, dann müsst ihr das auch lesen! Es ist noch besser, ich kann mich kaum in Worte fassen. Auf jeden Fall ist es eins meiner Lieblingsbücher. Für Leute die auf Abenteuer und Romantik stehen ist es ein super geniales Buch. Schlagt zu und kauft euch das Buch !! 
Jetzt kommen wir zu dem letzten Buch das ich gelesen habe. Es handelt sich um Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles. Es ist eins von einer Trilogie, die ich auch weiter lesen möchte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber das Buch von Morgan Matson kann nicht getoppt werden! Es war zwar eine typische Liebes Story, aber mir hat es gefallen und mit der ganzen Action war es auch ganz gut. Ich konnte gut mit den Charakteren mitfühlen und auch der Wechseln der Hauptfiguren hat mir gut gefallen, so dass man sich in beide hineinversetzen konnte und verschiedene Situationen aus verschiedenen Personen hatte. Auch ein actionreiches Buch welches ich euch weiterempfehle :) 
Die folgenden Bilder und Informationen habe ich von Thalia. 


Erschienen: Januar 2013
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 240
Preis: 12,99€



Erschienen: 02.06.2009
Verlag: cbt 
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 349
Preis: 7,95€



Erschienen: 09-04.2012
Verlag: cbj 
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 475
Preis: 8,99€



Erschienen: 10.01.2011
Verlag: cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 429
Preis: 8,99€







England Teil IX & NEWS !

Dienstag, 10. Dezember 2013 | | 5 Herzen

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder ganz pünktlich an einem Dienstag :D Zuerst wollte ich euch mal wieder ein paar England Bilder zeigen und zum Schluss gibt es dann ganz tolle Neuigkeiten *-* ! 
Das sind nun die letzten Bilder vom Strand (Bournemouth) und die letzten 4 Bilder sind in einem anderen Ort entstanden, ich glaube es war Portsmouth aber ich bin mir nicht mehr sicher, auf jeden Fall war es dort ziemlich groß und der Hafen dort ist unglaublich schön (bei schönem Wetter) :)



DSCN7671 DSCN7672 DSCN7673 DSCN7674 DSCN7675 DSCN7676 DSCN7678 DSCN7679 DSCN7680 DSCN7681 DSCN7682

Und jetzt zu meinen Neuigkeiten, also ich habe jetzt die Canon EOS 600D und liebe sie schon total :) Habe sie mir jetzt sozusagen mir selbst als Weihnachtsgeschenk gekauft, bin sehr glücklich mit ihr. Bei dem Kauf war das EF-S 18-55mm Objektive. Gekauft habe ich mir die Kamera bei Media Markt für 444€ :) Die meisten kennen diese Kamera wahrscheinlich, für die anderen hier klicken ! Falls ihr die Kamera selbst habt, dann schreibt mir doch mal wie ihr sie findet und was ihr noch für Objektive habt <3

Nails #17

Sonntag, 8. Dezember 2013 | | 5 Herzen

Hallo :)
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich keine DIY's oder Backbilder oder Deko zu Weihnachten hochladen werde. Ich bin nicht so ein großer Fan von Weihnachten, also mache ich mir auch nicht so die Mühe und gestalte mein Zimmer um oder ähnliches. Aber wahrscheinlich wird es bald ein leckeres DIY zu einem Schokokuchen geben :) Außerdem würde  mich interessieren ob ich wissen möchtet, welche Bücher ich in der letzten Zeit so gelesen habe. Schreibt mir ein Kommentar und ich verfasse einen Post dazu <3
Nun zu meinem Nagellack. Mal wieder einer von p2, ich liebe p2 einfach deswegen habe ich auch ziemlich viele von der Marke :) Die Farbe passt jetzt nicht so ganz in den Winter, finde ich jetzt aber nicht schlimm :D Auf den Bildern kommt der Farbton nicht so ganz rüber wie er in Wirklichkeit aussieht, dass ist bei so einer Farbe immer ziemlich schwierig. Wenn ihr den Nagellack trotzdem schön findet, dann schaut ihn euch vor Ort an. Und damit wünsche ich euch noch einen entspannten 2. Advent, bis Dienstag dann (wahrscheinlich mit großen Neuigkeiten) :) <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb PicMonkey Collagec

Glossybox Young Beauty Dezember

Freitag, 6. Dezember 2013 | | 1 Herzen

Hallo ihr Lieben :)
Am Mittwoch ist meine Glossybox angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Dieses Mal ist es eine Winter Edition und Glossybox schreibt "...nach einer Extra-Portio Pflege für Haut & Haare, sich in das beste Party-Outfit zu werfen ein glamouröses Make-up auflegen." ! In dieser Box sind 5 Originalprodukte und der Boxenwert liegt bei 20,53€ mit einem Goodie von Glossybox. Ich fande die Box nur teilweise gut, mein Highlight der Box war auf jeden Fall der Nagellack von Alessandro. Als Nagellack Junkie freut man sich immer über einen Lack, außerdem besitze ich noch keinen von dieser Marke und er kostet 9,95€ (wie ich finde ganz schön teuer :D ). Ein bisschen schade fand ich, dass in dieser Box ein Produkt war, dass es in der August-Box schon gab (klick) , also habe ich es jetzt zweimal yeah. Das gute ist natürlich das ich jetzt eins verschenken kann :D. Außerdem gab es wieder eine Handcreme, wie in der letzten Box. Auch die Gel-Polster finde ich nicht so interessant, da ich sie einfach nicht benötige. Ich trage lieber Sneaker als High Heels, also ein weiteres Produkt was ich verschenken kann. Zur Weihnachtszeit sind diese ganzen Produkte zum Verschenken gar nicht so schlecht. Welches Produkt ich noch sehr schön finde ist die Lippenpflege, da sie aus einer LE ist finde ich sie sehr schön. Habe trotzdem noch 10 andere Labello's, vielleicht werde ich den irgendwann benutzen :D. So insgesamt überzeugt mich diese Box nicht so sehr, aber für das Motto finde ich sie schon ganz passend und es sind auch gut ausgesuchte Produkte.
Welche Produkte waren in eurer Glossybox Winter-Edition?

Wünsche euch noch einen schönen Freitag <3


DSCN7960 DSCN7971 DSCN7974 DSCN7980 PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb

Fall Pictures ♥

Mittwoch, 4. Dezember 2013 | | 1 Herzen

Hallöle :)
Ein bisschen verspätet an einem Mittwoch anstatt am Dienstag. Heute schiebe ich mal einen Post ein zwischen den ganzen England Bildern, die Bilder entstanden vor ungefähr 5 Wochen und ich will sie euch unbedingt noch zeigen. Es hat mir unglaublich Spaß gemacht wieder raus zugehen und beim Sonnenuntergang Bilder zu machen, obwohl das Licht schon so gut wie weg war. Ich habe versucht ein Sprungbild mit Blättern zu machen, ist mir nicht ganz gelungen, ihr seht ein paar Versuche :D Das eine Bild habe ich bearbeitet und mit einem Teil von dem Liedtext von Unbreakable. Das Lied ist so unglaublich schön, hört es euch mal an <3

DSCN7834 DSCN7836 DSCN7837 DSCN7842 DSCN7846 DSCN7848 DSCN7850 DSCN7852 DSCN7853 DSCN7857 DSCN7851 DSCN7844 1454607_394281874008288_2036906085_n