England Teil VIII

Donnerstag, 28. November 2013 | | 0 Herzen

Hallo meine Lieben :)
Oh Gott ich glaube ich werde nie fertig mit den Teilen, aber ich versuche euch ja möglichst alles zu zeigen, aber ich versuche jetzt einfach weniger Fotos zu nehmen, euch aber so viel wie möglich noch zu zeigen. Ich hoffe das ist okay, weil ich hab inzwischen schon wieder neue Bilder gemacht, die ich euch auch noch unbedingt zeigen möchte :3
Das sind jetzt noch mehr Strand Bilder, ich hoffe sie gefallen euch. Dann bis Donnerstag <3


DSCN7641 DSCN7642 DSCN7643 DSCN7650 DSCN7655 DSCN7656 DSCN7657 DSCN7658 DSCN7660 DSCN7664

England Teil VII

Dienstag, 26. November 2013 | | 0 Herzen

Heeey :) Bald ist schon Weihnachten und bei mir hat es auch schon geschneit o: Ich mag den Winter nicht so gerne, ist mir einfach alles zu kalt und zu nass :D Nur die Teezeit jetzt finde ich toll! Heute kommen ein paar Bilder, die mich wieder in den Sommer zurückholen, dass Wetter war so schön, dass man denken könnte es wäre Sommer. Dabei war es im Herbst und mir wird gleich wärmer wenn ich die Bilder sehe und mich daran zurück erinnere :)  Ich mag die Bilder super gerne und das Selfie von mir erst Recht :D Nein Spaß, ich wollte es euch nur auch noch zeigen, weil ich die anderen Bilder, die ich mit meinen Freunden gemacht habe nicht veröffentlichen werde, ich hoffe ihr könnt das verstehen. Viel Spaß mit den Bildern <3


DSCN7632 DSCN7633 DSCN7634 DSCN7637 DSCN7638 DSCN7639 DSCN7640

Nails #15

Sonntag, 24. November 2013 | | 1 Herzen

Hallo :)
Heute stelle ich euch einen lilafarbenen Nagellack von p2 vor. Den Nagellack habe ich aus der Glossybox Young Beauty und habe ich jetzt zum ersten Mal aufgetragen. Die p2 Lacke decken super gut nach 2 Schichten und halten bei mir auch einige Tage und abzusplittern. Dieses kräftige Lila finde ich jetzt im Herbst sehr schön und mir gefällt es total gut!
Außerdem wollte ich euch mal fragen, ob ihr denn Film Tribute von Panem-Catching Fire gesehen habt? Ich habe ihn mir am Freitag mit einer Freundin angesehen. Falls ihr ihn schon gesehen habt, dann schreibt mir mal wie ihr ihn fandet (:
Euch noch einen schönen Sonntag <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collageq PicMonkey Collagew

England Teil VI

Donnerstag, 21. November 2013 | | 0 Herzen

schon der 6. Teil und wie versprochen wird dieser mit etwas mehr Bildern :) Es sind schon einige Strand Bilder dabei, aber da kommen auch noch mehr, ich hab einfach viel zu viele gemacht :D Bei den ersten Bildern, waren wir noch in dem Park und dort stand dann auch so eine Art Heißluftballon mit dem man dann einige Meter hochfliegen konnte und dann konnte man die ganze Stadt sehen. Irgendwann war dann der Park zu Ende und wir sind unter einer Brücke lang gegangen und die Aussicht dann hat mich einfach umgehauen. Ihr glaub gar nicht wie schön das aussah. Das sieht man auf den Bildern immer gar nicht, in der Realität war es einfach viel schöner :3 Der Strand ist auch richtig schön und super sauber. Als wir da waren, waren dort auch nur ein paar Leute und wir konnten dann auch ein paar Bilder machen ! Ich würde ja noch mehr schreiben, aber mir fällt gerade nichts mehr ein, also genießt die Bilder <3<3


DSCN7619 DSCN7620 DSCN7622 DSCN7624 DSCN7626 DSCN7627 DSCN7628 DSCN7629 DSCN7630 DSCN7631

England Teil V

Dienstag, 19. November 2013 | | 0 Herzen

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nur ein paar Bilder, weil ich nicht so viel Zeit zum Bloggen habe. Viel zu viel mit der Schule beschäftigt (Praktikumsbericht, Klausuren etc.). Also bevor wir zum Strand kommen noch ein paar Bilder, einige mit Eichhörnchen :3 Die laufen dort einfach mal so rum und sind auch überhaupt nicht scheu. Das ist so verdammt nah an uns gekommen und ich hab natürlich gleich ein paar Fotos gemacht. Es hat sich zwischendurch aber ein bisschen viel bewegt und ich konnte nicht ganz so schöne Bilder machen. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Weil dies nur ein kleiner Post ist, wird am Donnerstag ein größerer kommen mit viel mehr Bildern und und und <3


DSCN7609 DSCN7610 DSCN7611 DSCN7612 DSCN7614 DSCN7615

Nails #14

Sonntag, 17. November 2013 | | 1 Herzen

Hallo ihr Schönen <3
Sonntag ist Nageltag! Heute habe ich einen Lack aus der Nude Reihe von Catrice verwendet. Nude Farben finde ich im Herbst auch sehr schön auf den Nägeln. Ihr werdet bestimmt noch mehr sehen. Ich bin mir nicht sicher ob es die Farbe noch gibt, aber es gibt bestimmt so eine ähnliche irgendwo :D Die Farbe geht schon sehr ins Rosa Pink hinein, aber das ist ja ziemlich schön (: Welche Farben mögt ihr im Herbst?
Schönen Sonntag !<3


PicMonkey Collageq PicMonkey Collage PicMonkey Collages

England Teil IV

Donnerstag, 14. November 2013 | | 1 Herzen

Hallo (:
Da sind wir schon beim 4. Teil, aber ich glaube das werden noch viel mehr werden :D Wollte euch eigentlich auch nochmal ein paar andere Bilder zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe. Bisschen herbstlicher undso, aber ich glaub das schiebe ich dann irgendwo rein! (:

Bild 1: Ein rießiges Haus, wo es Essen gibt. Das steht in der Nähe, wo ich dort zur Schule gegangen sind und sah mal ganz nett aus :)
Bild 2 & Bild 3: Superschöne Selfies (Nicht) :D Hatte nichts zu tun und war in dem Zimmer, welches wir in der Gastfamilie hatten. Ich habe mir ein Zimmer mit einer Freundin geteilt und das Bett im Hintergrund war so ultra gemütlich :3
Die Bilder die danach kommen sind in Bournemouth, der Nachbarstadt, entstanden. Wir hatten wundervolles Wetter und freut euch auf die nächsten Bilder, denn da kommen wir dann zum Strand :) Bei dem 5. Bild seht ihr einen Mann der so unglaublich gut auf dem Boden gemalt hat. Ich fand das ziemlich cool und musste das erstmal fotografieren!

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und bald ist wieder Wochenende :) Endspurt! <3


DSCN7593 DSCN7598 DSCN7603 DSCN7604 DSCN7605 DSCN7606 DSCN7607 DSCN7608

England Teil III

Dienstag, 12. November 2013 | | 0 Herzen

Es ist wieder Dienstag und Zeit für einen Post :) Heute ein weiterer Teil von meiner England Reise (Teil I klick & Teil 2 klick) !
Diesmal ein paar gemischte Bilder. Das erste Bild ist nicht so spannend, das war das Schild an der Bushaltestelle und ich musste es einfach fotografieren, als Erinnerung :)
Auf dem zweiten Bild seht ihr super schöne Schuhe, das Bild entstand aus Langeweile an der Haltestelle, als wir auf den Bus gewartet haben.
Bild 3: Ist es nicht lecker ? Es sah so mega lecker aus, aber wir haben uns nichts gekauft. Aber sowas muss man doch fotografieren oder? Dieser Stand war im Einkaufszentrum von Poole. Dort stand dann auch noch ein kleiner Schokobrunnen und noch viele andere Sorten von Schokolade :) Also für alle Schokofreaks ein Muss !
Bild 4: So eine typische englische Telefonzelle muss auch fotografiert werden, außerdem sehen die doch auch ziemlich genial aus und die meisten funktionieren auch noch !
Bei Bild 5 & 6 standen wir irgendwo rum und da habe ich auch die WAYNE ROAD entdeckt, ich fand es einfach genial, weil wir das Wort ja alle kennen und es bestimmt auch schon mal gesagt haben :)
Das war es dann erstmal und am Donnerstag gibt es dann den 4. Teil <3
Wart ihr schonmal in England? Wie fandet ihr es?


DSCN7582 DSCN7586 DSCN7588 DSCN7589 DSCN7591 DSCN7592