England Teil I

Donnerstag, 31. Oktober 2013 | | 1 Herzen

Endlich gibts den 1. Teil meiner kleinen England Serie, da ich nun schon wieder seit 9 Tagen zu Hause bin (wie die Zeit vergeht...). Ich habe jetzt richtig Lust diesen Post zu verfassen und euch einen kleinen Einblick zu geben. Ich habe über die Herbstferien eine Gruppensprachreise über Albion gemacht. Es ging mit dem Bus nach Frankreich und von dort durch den Eurotunnel nach Poole in England. Trotz der langen Fahrt hat es sich wirklich gelohnt und ich würde es auf jeden Fall nochmal machen. Wir haben dort in einer Gastfamilie gewohnt, die wirklich super super nett war, und haben von unseren Teamern ein Programm bekommen. Unter anderem sind wir Montag-Freitag in die Schule gegangen, jeweils circa 3 Stunden vormittags oder nachmittags. Unterrichtet wurden wir von einer Muttersprachlerin und mussten uns so durchgehend auf Englisch unterhalten. Zu Anfang wurde ein Test gemacht, bei dem man 100 Fragen beantworten musste und wurde so in den jeweiligen Kurs eingestuft. Die Kurse hatten alle unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, insgesamt gab es 4 Kurse mit ungefähr 12 Schülern. Ich könnte euch jetzt noch ganz viel von der Schule da erzählen, aber ich weiß gar nicht ob ihr das alles wissen wollt :D Okay also ich habe mir jetzt gedacht ich zeige euch immer ein paar Bilder und schreibe ein paar Sätze dazu :) Falls ihr noch mehr wissen wollt, einfach schreiben <3

Diese beiden Bilder sind die ersten Bilder, die ich gemacht habe :) Zuerst einmal wir hatten fast immer super Wetter und dort war es auch noch ziemlich warm für diese Jahreszeit. Wir waren dort in Poole an der Busstation und haben uns da als Gruppe getroffen. Das Bus fahren dort ist viel angenehmer als in Deutschland und mir gefiel es richtig gut. Zu dieser Bus Station sind eigentlich alle Busse hingefahren und so kann man diese immer erreichen, da es auch das Zentrum der Stadt ist. Der Verkehr läuft sehr geregelt ab und man kann sich auch ziemlich gut zurechtfinden :)

DSCN7567 DSCN7568

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Dienstag, 29. Oktober 2013 | | 0 Herzen

Hallo meine Lieben,
meine Glossybox ist vor kurzem angekommen und ich wollte euch den Inhalt dieser Box zeigen :) Falls euch ein Review oder ein genauerer Bericht zu einem bestimmten Produkt interessiert, dann schreibt es mir in die Kommentare. In dieser Box waren 4 Originalprodukte und 1 Travelsize, das Highlight dieser Box war für mich das got2b Spray. Da mein Hitzeschutzspray bald leer sein wird habe ich direkt ein neues. Was mir auch super gefällt, ist das es einige Produkte sind, die neu auf dem Markt sind :) Die Glossybox Young Beauty soll für den perfekten Start in den Herbst sein. In meiner Box waren:

GOT2B Glatt Gebügelt 4 Tage: Den Startschuss für dein Rundum-Verwöhnprogramm gibt dir dieses Spray. Es ermöglicht dir selbst bei lockigem oder rebellischem Haar einen umwerfenden Glatt-Look. Und das Beste: Du kannst bis zu vier Tage lang mit einem geschmeidigen Styling beeindrucken. 

MIRO COSMETICS Glamorous Hands Handcreme: Verwöhne deine Hände mit dieser Creme de la Creme der Handpflege! Sie sorgt nicht nur für unglaublich zarte Haut, sondern verleiht gleichzeitig einen sinnlichen Duft. So macht das Händchenhalten erst richtig Spaß.

MONTAGNE JEUNESSE Peel Off Maske Gurke/ Schlamm Maske Totes Meer: Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der Frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken! 

PALMOLIVE Magic Softness Duft Schaumseife: Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig festen Schaum, der die Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. 

SKINETICA Anti-Blemish: Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt. 



DSCF4098 DSCF4100 DSCF4102 DSCF4103 DSCF4104 DSCF4108 PicMonkey Collage

Nails #11

Sonntag, 27. Oktober 2013 | | 0 Herzen

Heyho :)
Ich hoffe ihr habt alle die Uhr umgestellt, ich hätte es fast vergessen, aber mein Handy hat das alles schon automatisch gemacht (yuhu)!
Tut mir wahnsinnig Leid das ich so lange nicht mehr gebloggt habe, versuche das jetzt zu ändern, weil ich euch ja auch die Bilder aus England zeigen möchte! Aber im Moment fehlt mir irgendwie die Motivation zu bloggen... trotzdem bekommt ihr heute meinen Nail Post, die Bilder sind jetzt nicht so super geworden :/
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collaöge

Nails #10

Sonntag, 20. Oktober 2013 | | 3 Herzen

Hallooo meine lieben Bloggerfreunde :)
Ich bin wieder da und voller Bloggerenergie, yuhuuuuu! England war super super schön & vermisse schon alles :( ! Ich habe auch schon begonnen Bilder auszusortieren und alles, werde bald die ersten Posts planen. Aber davor gibt es gleich wieder ein Nail Post. Die beiden Nagellacke habe ich im Urlaub gekauft und habe sie dann direkt ausprobiert.


PicMonkey Collage PicMonkey Collaghhe PicMonkey Collagge

Erfurt Bilderflut #4

Freitag, 11. Oktober 2013 | | 0 Herzen

DSCN9951 DSCN9952 DSCN9953 DSCN9954 DSCN9955 DSCN9956 DSCN9957 DSCN9958 DSCN0003 DSCN0004 DSCN0008 DSCN0009

Erfurt Bilderflut #3

Mittwoch, 9. Oktober 2013 | | 0 Herzen

DSCN9941 DSCN9942 DSCN9943 DSCN9944 DSCN9945 DSCN9946 DSCN9947 DSCN9948 DSCN9949 DSCN9950

Erfurt Bilderflut #2

Montag, 7. Oktober 2013 | | 2 Herzen

DSCN9930 DSCN9931 DSCN9932 DSCN9933 DSCN9934 DSCN9935 DSCN9936 DSCN9937 DSCN9938 DSCN9939

Erfurt Bilderflut #1

Samstag, 5. Oktober 2013 | | 0 Herzen

Hallo ihr lieben Leser :) Wenn ihr das lest, dann bin ich schon auf dem Weg nach England. Ich mache über die Herbstferien eine Sprachreise und freue mich schon rießig. Da ich in Erfurt war, habe ich natürlich auch einige Bilder gemacht (vielleicht ein paar zu viel). Diese werdet ihr jetzt in einigen Posts sehen, die ich auch vorbereitet habe. Ich werde trotzdem versuchen, dass ihr am Sonntag wie immer meinen Nails Post bekommt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das hinkriege :D Und falls ich dort Internet habe, dann werde ich euch auch mal berichten :3 <3 Schönes Wochenende!


DSCN9918 PicMonkey Collagee PicMonkey Collageeee DSCN9923 DSCN9924 DSCN9925 DSCN9926 DSCN9927 DSCN9928 DSCN9929